Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ist ein Proggie von Valve, was zu benötigst um Spiele von Valve im Internet zu spielen oder HL² zu installieren. Du kannst auch die Spiele kostenpflichtig über STEAM ziehen.
das is ja genau das absolut doofe daran, ohne i-net kannste hl2 gar nicht installieren, das musst du online über steam machen, steht aber nirgends auf der packung, echt scheisse sowas...
Jo Hallo,
isch hab (wie auch anders zu erwarten ) en Prob mit Steam
Liegt aber wahrscheinlich an mir. ich hab mir das Half-Life² Silver Paket bei Steam gekauft und bin am laden von HL² un CSS. CSS is jetzt bei 86% angelangt un is bereit zum Spielen. Und jetzt die frage: Wie kann ich Steam sagen das es CSS fertig laden soll, weil ab 86% aufgehört hat . Danke im Voraus
MfG Der Meister
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Nochma für ganz dumme: Steam ist eine Spieleplattform von Valve worüber man Games kaufen, saugen und spielen kann. Der größte scheiß der Welt Hat sich seit dem Anfang zwar stark gebessert, ist aber immer noch total zum kotzen
Kommentar