Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampires 2: Bloodlines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vampires 2: Bloodlines

    Die Forensuche konnte nix finden,hab mich zwar gewundert,da es ja ne geiles Game ist,aber dann mach ich mal ne Thread dazu auf


    Ab jetzt alles was Vampires 2 betrifft hier rein.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

  • #2
    Liegt wahrscheinlich daran, dass es niemand hat.

    Ich persönlich hätte es gerne, aber akute Geldnot hatte zur Folge, dass ich auf Vampires zu Gunsten von SuM verzichtet hab.
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      genau so läuft es bei mir im mom auch

      aber was ich soweit von dem spiel gehört (bzw. bei giga gesehn) hab sieht echt nett aus

      Kommentar


      • #4
        so siehts bei mir auch grade aus, aber der weihnachtsmann kommt ja auch bald

        Kommentar


        • #5
          der weihnachts mann hat mir ne graka gebracht und bringt evtl. noch wow

          also verzich ich auf vampires

          Kommentar


          • #6
            Ich hab es

            Muss sagen das es wirklich das es das beste (action-) rollenspiel ist das ich kenne... super athmosphäre ganz gute grafik und vor allem nich an einem tag durchgespielt.... zock jetzt seit ca. 1,5 wochen und ein ende is noch nich wirklich in sicht.... leider hat aber auch das beste seine schattenseite: Das SPiel ist dermassen verbugt das man sich frag wie das nen betatest überstehen konnte... den zum einen gibt es massig performence probleme (und das auch auf high end rechnern) und zum anderen gibt es logicfehler die es stellenweise unmöglich machen ein quest zu schaffen.... und zu guter letzt kommt es (soweit ich weiß) an einer stelle immer zum absturz und man kommt nur weiter wenn man die stelle per konsole überspring... da frag ich mich doch was die entwickler gemacht... genug zeit hatten sie ja wohl, weil sie auf mit dem release ja warten mussten bis hl2 raus kahm.... aber nichts desto trotz ist das game der hammer und ich kanns (nach der ceröffntlichung eines patche) jedem empfehlen...
            Hier war mal ne tolle sig....

            Kommentar


            • #7
              ich hab bloodlines mittlerweile durchgespielt und muss sagen, dass es das beste rollenspiel seit deus ex 1 gewesen ist. die grafik ist hübsch (vorallem geniale mimikanimationen dank source engine), es gibt für die vielen (sub)quests verschiedene lösungswege und der charakter kann - wie es sich für ein rollenspiel gehört - nach dem erwerb von erfahrungspunkten in seinen verschieden fähigkeiten verbessert werden (und davon gibt es einige !). Bei der Charakterwahl muss man sich für einen der 7 Clans entscheiden, die dem protagonisten verschiedene fähigkeiten gibt. Neben besonders guten kämpfern (die sich zb. krallen wachsen lassen können) kann man sich auch für schleichexperten oder charakteren mit besonderen überredungsgeschick entscheiden. besonders kewl ist imo der tremereclan, der mit einer vampirdiziplin das blut eines menschen zum kochen bringen kann wodurch er explodiert und in der nähe stehende personen (oder kreaturen) verletzt ^^. Als Vampir muss man sich natürlich von blut ernähren, deren bedarf mit der zeit oder schlagartig durch den einsatz einer diziplin steigt. um an blut zu kommen gibt es wieder verschiedene methoden. man kann auf blutbeutel zurückgreifen, ratten aussaugen oder sich auf menschen stürzen. Bei letzteren ist jedoch vorsicht geboten, da erstens dich niemand sehen darf und zweitens die betroffene person nicht bis zum tode ausgelutsch werden darf - ansonsten verliert man sogenannte menschlichkeitspunkte. vampire mit wenig menschlichkeit verfallen häufiger in raserei (charakter wird kurze zeit unkontrollierbar und greift wahlos an/trinkt) und die dialoguemöglichkeiten werden beschränkt. die ahnungslosen menschen dürfen natürlich nichts von der existenz der vampire wissen, daher gibt es eine organisation mit dem namen 'camerilla', die dafür sorgt, dass das auch so bleibt; ergo es gibt für jeden vampir regeln. man sollte zb nicht mit 150 km/h durch öffentliche straßen rennen oder wölfe vor den augen einer verkäuferin beschwören. passiert das trotzdem verliert man einen der vier maskeradenpunkten; hat man keine mehr ist das spiel vorbei. allerdings kann man durch bestimmte vorgehensweisen in subquests wieder an welche kommen - und ebenso an menschlichkeit. bloodlines hat einfach so verdammt viele features und kewle momente, dass man sie alle gar nicht aufzählen kann. leider gibt es auch einiges an dem gayme zu bemängeln (unverschämte bugs, performance probleme etc.), aber darüber will ich mich nicht weiter auslassen.

              Fazit: Kaufen ! (sofern eure Kiste schnell genug ist...)

              Kommentar


              • #8
                Habs heut auch durch und muss sagen das ende ist... unerwarted... jedenfalls das was ich gewählt hab. Leider war das letzte level ziemlich stressig und ich hab jetzt nich wirklich bock das ganze noch zwei mal zu machen um die anderen enden zu sehen. Welche anderen endsequenzen gibt es noch???

                Ich hab mich entschlossen mich mit LaCroix zusammen zu tun und dann hab ich bei nem Freund noch so eins gesehen das sehr an Indianer Jones Jäger des Verlohrenen Schatztes erinnert, war glaub ich gegen LaCroix aber trozdem für die Camerilla. (Man hilft diesem Typ der einem am anfang so ne mail mit nem rätsel schickt)... Was passiert wenn man den Rebellen hilft oder kann man auch einfach abhaunen???

                Edit: @ Stoned: was is SuM
                Hier war mal ne tolle sig....

                Kommentar


                • #9
                  Battle får Middleearth ,von einigen Kriegern deutscher Sprache aus SuM genannt.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                  Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                  Kommentar


                  • #10
                    SuM klingt einfach besser als BfME, ist so.

                    2t: Wenn ich wieder Zeit und Geld hab, werd ichs mir holen.
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Jigga
                      Welche anderen endsequenzen gibt es noch???
                      es gibt insgesamt 5 verschiedene enden, aber ich hab kb hier im board zu spoilern

                      also go 4 google

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Game basiert auf der Half Life 2 Engine, nur so als Info

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Pr[e]go
                          Das Game basiert auf der Half Life 2 Engine, nur so als Info

                          Ähm...und?Ist doch nix neues
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.


                          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                          Kommentar


                          • #14
                            mKay.... Sorry, aber vllt wussten es ein paar noch nicht^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, und nun? Toll, basiert auf der HL2 Engine, ich mag HL2 nicht ---> kein Vampiere

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X