Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Konsolen besitzt ihr?

Ich hab nen Gameboy Classic und nen Gameboy Advance + massig Spiele dazu! ^^
    Man waren das noch Zeiten!
    sigpic

Kommentar

ob die auch zu Konsolen zählen,...mhmm,...keine ahnung,..:P
      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

hab ne ps2 und nur noch 2-3 spiele
        Ich wollt mir naemlich ne xbox360 holen, hab fast alle spiele verkauft und bin bis jetzt noch net dazu gekommen.
        naja ich spiel jetz sowieso mehr ps2, da ich mir den arm gebrochen hab, und ich die maus mit links bedienen muss.
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

wieso gibts da oben nur die Neusten und Teuersten????
          ich hab ne Dreamcast und ne PS 1 ^^
          sigpic

Kommentar

ich besitze keine konsole. war zwar mal am überlegen, ob ich mir eine hole, bin aber eher fürs pc upgraden .

ich finde, mit dem pc hat man viel mehr möglichkeiten, allein schon wegen i-net und office-anwendungen.

Kommentar

PS1 (PAL/NTSC): hatte ich schon vor meinem ersten PC; war damals grafisch besser als PC; und bei Titeln wie Resident Evil konnte ich da nicht nein sagen
              PS2 (PAL): hab momentan dafür nur einen Titel: Resident Evil 4 (Ösi-Version); ein Gute-Laune-Game , welches ich auch gerade aktuell daddel.
              Ansonsten bin ich eingefleischter PC-User. PC bietet einfach mehr Möglichkeiten, vor allem bei Modifikationen der Games. Ansonsten würde ich auch keine Maps basteln
              Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 31.01.2007, 19:05.

Kommentar

Ne ich bleib beim guten PC, mit dem kann man heutzutage wirklich fast alles machen was jetzt Kommunikation, unterhaltung betrifft!
                ->
                XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Also,direkt gehört mir eigentlich nur ein Gamecube.Ich hatte mal einen GameBoy Advance,aber der wurde im Ulrlaub gestohlen D=
                  Naja,sonst steht mir noch ein SNES zur Verfügung.
                  Und natürloch mein PC^^!

Kommentar

ich bin stolzer PC,Game cube und zukünftiger xbox360 besitzer^^
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich hab so ziemlich alle Konsolen die es auf den Markt gab/gibt.
                      Ab der Xbox wars dann vorbei.

Es geht nichts über eine Runde Super Soccer auf den Super Nintendo.
                      Deutschland gegen Nintendo Team.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

ich hab n´ gamecube, ne xbox und ne xbox 360

Kommentar

NES, Gameboy, SNES, PSX, PS2, Gamecube, PS3.
                          Sogar in der Reihenfolge gekauft ^^
                          Wobei nur noch die letzten beiden aktiv genutzt werden, die PS2 Spiele laufen ja auf der PS3 direkt mit

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

lol
                            Thor der Thread ist jetzt 10 Monate inaktiv. Außerdem fehlt bei dieser Umfrage ganz klar ein Punkt!
                            Ich habe gar keine Konsole und das wird auch so bleiben!
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Yay, Totengräber spielen!

Ich besitz seit nem knappen halben Jahr ne Wii und seit 2 Monaten ne XBox 360. Nicht zu vergessen meinen SNES, den ich mir glaub anno 1993 oder so gekauft habe
                              ...and he's off.

Kommentar

Mal sehen:

SNES ('93), Sega Mega Drive ('94), Game Boy Classic ('94), N64 ('97), Gameboy Color ['98], PSX ('99), Playstation 2 ('01), Gamecube ('02), XBox ('02).

Das ist meine bisherige Ansammlung von Konsolen gewesen, in sichtbar chronologischer Reihenfolge.
                                Besitzen tue ich aber nur noch den Gamecube, die alten Konsolen habe ich entweder verkauft oder verschenkt.
                                Und die Playstation 2 und die XBox waren Gemeinschaftskäufe, die haben wir zu dritt gekauft und jeder hat einen Teil bezahlt.

Die meisten Spiele hatte ich für meinen Super Nintendo, rund 100 Stück, wobei auch sehr viel Müll dabei war, am besten waren die ganzen Rollenspiele, die damals in den großen Verpackungen samt Spieleberater verkauft wurden.
                                Secret Of Mana/Evermore, Terranigma, Illusion Of Time, Super Metroid, Lufia etc.
                                Und natürlich Super Mario World und The Legend Of Zelda: A Link To The Past.
                                Wobei mein größter Schatz war eigentlich Chrono Trigger, das hatte ich mir aus den Staaten von meinem Vater mitbringen lassen.
                                Und mittels einem speziellem Aufsatz, ähnlich dem Super Gameboy, konnte man es auch problemlos mit dem hiesigen SNES spielen.
                                Blöd war nur, dass der komplette Text in englischer Sprache war und ich die damals noch kaum konnte.

Den Sega Mega Drive (oder auch Genesis) hatte ich geschenkt bekommen, und für den hatte ich auch die wenigsten Spiele, einzig die Sonic Games waren auf Dauer für mich damals interessant.

Dann kam der Gameboy, mit all seinen Klassiker wie Tetris, Super Mario Bros. 1 & 2, The Legend Of Zelda: Link's Awakening.
                                Für den Gameboy und später den GB Color hatte ich etwa insgesamt 40 Module.
                                Und ja, auch 2 Pokemon Versionen, Rot und Blau.
                                Der einzige Hype dem ich einfach nicht widerstehen konnte.

Dann kam natürlich die große Revolution mit dem N64 und Super Mario in 3D, da haben wir alle Bauklötze gestaunt.
                                Wobei, für mich persönlich war TLoZ: Ocarina Of Time noch eine ganze Ecke spektakulärer.
                                Weitere legendäre Games für den 64er waren Goldeneye und Turok 2, besonders Goldeneye war und wird wohl auf ewig Inbegriff der Konsolenshooter bleiben, da kann auch ein Halo nicht dran rütteln.

Trotzdem hatte ich mir dann rund 2 Jahre später die erste Playstation gekauft, aus dem einfachen Grund, es kamen kaum noch gute Spiele für den N64.
                                Ich hatte mir schon des Öfteren in den Jahren zuvor aus der Videothek eine Playstation ausgeliehen und war deshalb recht zufrieden mit der Anzahl und Qualität der Spiele.
                                Toll war, dass viele Playstation Spiele durch die sogenannte Platinum Collection vergleichsweise günstig zu haben waren, so konnte man sich ziemlich schnell eine ordentliche Sammlung zulegen.

Rund 2 Jahre später haben wir uns dann die PS 2 zugelegt, war ja mit damals 869 DM zu Beginn kein wirkliches Schnäppchen für Schüler.
                                Durch 3 geteilt war das dann schon eher zu verkraften.
                                Ein weiteres Jahr später bekam ich dann den Gamecube und im gleichen Jahr haben wir uns dann noch mal per Gemeinschaftskauf die XBox zuglegt, hauptsächlich wegen Halo.

Im nächsten Jahr plane ich dann den Erwerb eine Playstation 3, wird ja mittlerweile zu vernünftigen Preisen verkauft und dann kommen auch wirklich gute Spiele, wie GTA IV, Resident Evil 5 und Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots.

Das wäre dann soweit meine Geschichte der Konsolen.
                                Verdammt, der Text ist aber jetzt lang geworden!
                                Zuletzt geändert von Bippo; 06.12.2007, 13:42.
                                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                                X