Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 3 bei Amazon.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Playstation 3 bei Amazon.de

Seit Samstag kann man sich bei Amazon.de
    die Playstation 3 für den läppischen Preis von 599.00 € vorbestellen.
    Die PS3 benutzt die Blu-ray Technologie und verfügt über eine 60 GB Festplatte.

Separat, kann man sich noch ein Erstauslieferungszertifikat für weitere 50.00 € sichern. Dies gewehrleistet nicht nur, dass man die Konsole direkt am Erscheinungstermin zugeschickt bekommt, sondern man kann sich auch noch ein gratis Spiel aussuchen.

Welche Spiele zur Auswahlt stehen findet ihr hier:
    • The Eye of Judgement
    • Formel 1 2006
    • Genji 2
    • Lair
    • Motor Storm
    • SingStar
    • Resistance: Fall of Man

Playstation 3 bei Amazon.de

Erstauslieferungszertifikat

AW: Playstation 3 bei Amazon.de

man muss dazu sagen dass man die 50€ für das zertifikat nach auslieferung zurück bekommt!
    is mir trotzdem zu teuer
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Nein du bekommst die 50€ nur zurück, wenn die Konsole nicht direkt geliefert wurde.

edit. Tut mir leid hab mich verlesen.
      Zuletzt geändert von TW4000; 05.07.2006, 17:36.

Kommentar

Vor 2007 brauchste die Konsole eh noch nicht kaufen weil A) zu teuer und B) noch keine gescheiten Games da sind. Wenn die Konsole mal auf normal Preis von 300-400€ kommt würd ich mir evtl. überlegen die PS3 mit MGS4 zu holen aber so nicht.

Da kauf ich mir lieber die neue Nintendo Konsole (WII) weil die wirklich was neues is und nicht nur warmer Kaffee. Was hat den PS3 neues? nichts wirklich berauschendes. Der WII hat wenigstens nen völlig neuen Controller und da wird es auch ein paar richitg gute Games wie Red Steel geben wo man selber rumfuchteln muss vorm TV. Und auserdem kostet der WII nur zwischen 100 und 200/250€

Nintdeno rockt halt einfach und macht halt was neues und wärmt nichts auf.

Kommentar

ps3 hat halt wirklich geniale grafik, schonmal den FFXIII hd trailer gesehen?
          hab gedacht das sei durchweg so ingame video grafik, bis ich bemerkt hab dass bei dem kampf schadensanzeigen erscheinen O_o
          wii hab ich mir auch schon überlegt, aber da wird warscheinlich nich so viele spiele geben die mich interessieren.
          auf mario usw hab ich kein bock.

@TW4000
          stimmt doch das man die zurück bekommt nich?

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
            ps3 hat halt wirklich geniale grafik, schonmal den FFXIII hd trailer gesehen?
            hab gedacht das sei durchweg so ingame video grafik, bis ich bemerkt hab dass bei dem kampf schadensanzeigen erscheinen O_o
            wii hab ich mir auch schon überlegt, aber da wird warscheinlich nich so viele spiele geben die mich interessieren.
            auf mario usw hab ich kein bock.

@TW4000
            stimmt doch das man die zurück bekommt nich?
            Du musst erstmal schaun ob das wirklich alles INGAME grafik ist. Das GranTurismo Video auf der E3 is aufm PC gelaufen ned auf der PS3. Ich glaub was die PS3 in sachen Grafik kann ist das was man bei Metal Gear Solid 4 sieht. Hideo Kojima hat in zahlreichen Interviews gesagt das sie das Maximale aus der Konsole rausholen werden. Und ich bin ganz erlich die Final Fantasy Serie ist für mich gestorben weil die Kämpfe ab Teil 12 alle Echtzeit sind wie in Chaos Legion. Das hat nichts mehr mit FF zu tun. Das letzte beste Final Fantasy war Teil 7 danach kam nur noch Müll. Gut Teil 10 geht auch noch aber sonnst kann man es knicken.

Achja, von Final Fantasy VII könnte wenn alles gut kommt ein Remake für die PS3 rauskommen!

Ich geb auf die PS3 Videos sowieso nix weil die meisten eh genrendert sind. Richtige Ingame Grafik wie sie damals versprochen war gibts sowie so ned. Anstelle nur abgespeckte Grafik. Das war wieder Marketing Trick das alle sagen "Geil PS3" aber seien wir doch erlich, Grafik allein macht kein gutes Spiel!
            Zuletzt geändert von Zargkhon; 05.07.2006, 23:59.

Kommentar

türlich is nich alles ingame grafik, aber trotzdem sieht man bei einer kampfscene schadensanzeigen, was mich doch schon sehr denken lässt das das ingame ist.

Kommentar

Ich denk es war ingame Grafik, da ich schon mehr Trailer von anderen Games gesehen hab und die GFX dort ähnlich war.

@Zargkhon

Das Stimmt nicht. FF 12 ist wieder der modus wie er auch von den Vorgängern bekannt ist. Son scheiß wie bei FFCC machen die nicht nochmal.
                Wenn du aber die Modus von z.b. VIII meinst, den finde ich besser, da das dem Spiel merh schnelligkeit gibt, als wenn du dir wir z.b. bei X ewig zeit für den Angriff lassen kannst.

Kommentar

Lädt...
                X