Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Playstation 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sony Playstation 3

Zitat von HQ|Avatar Beitrag anzeigen
    Alles relativ. Die FF-Reihe kam bis auf 3 Ausnahmen nich für den PC. Gears of War, Lost Planet, Blue Dragon, Lost Odyssey, DoA, um mal nur ein paar zu nennen, sind derzeit alle nur für Konsolen erschienen bzw werden erscheinen. Und das sind in meinen Augen sehr gute Spiele, hinzu kommen die PCAdaptionen wie SUM oder TW.
    da steht doch tw oder was is tw für ein spiel

Kommentar

Bis auf die genannte FF-Reihe und einzelne DoA-Titel sind alle Spiele XBox360 only. Und SUM und TW werden/wurden bekanntlich für XBox360 umgesetzt. Des weiteren habe ich die PS3 in jenem Beitrag nicht erwähnt.
      Don't hate the player.
      Hate the game.

Kommentar

da hast du recht aber schau ma was dobingman geschrieben hat

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
        In der Tat (wurde zumindest angekündigt)

Kommentar

das blödste ist sie ist nicht abwärts kompatibel zu den alten konsolen!

und wenn ich mir eine kaufen würde wär für mich die Wii von Nintendo dran weil der Kontroller find ich einfach klasse! da ist man mitten im Spiel dabei!

Kommentar

Aber dafür soll die Grafik vom Wii nich so überragend sein...
            Angeblich noch nich ma Hochauflösend!
            Aber wenn ihr die PS3 haben wollt, ihr könnt sie ja (mit viel Glück) aus der USA bestellen, da isse ja schon draussen

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
              da hast du recht aber schau ma was dobingman geschrieben hat
              Bitte lies mal etwas genauer, es steht alles schon da.
              Aber wie gesagt, wenn etwas im Zusammenhang mit der PS3 angekündigt wird, heißt das nicht dass es auch so sein wird. Zumal die Launchtitel die Konsole schon überlasten und Spiele wie Gears of War allein von der Hardware her nicht umsetzbar sind. Die PS3 hat nämlich auch nur die Hälfte der RAM verglichen mit der 360.
              Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
              das blödste ist sie ist nicht abwärts kompatibel zu den alten konsolen!

und wenn ich mir eine kaufen würde wär für mich die Wii von Nintendo dran weil der Kontroller find ich einfach klasse! da ist man mitten im Spiel dabei!
              Du willst 250€ nur wegen dem Controller ausgeben?

EDIT:
              Aber dafür soll die Grafik vom Wii nich so überragend sein...
              Angeblich noch nich ma Hochauflösend!
              Aber wenn ihr die PS3 haben wollt, ihr könnt sie ja (mit viel Glück) aus der USA bestellen, da isse ja schon draussen
              Ja die Wii unterstützt kein HD. Und aus den USA kannst vergessen es sei denn du willst überhöhte Preise, denn die PS3 ist bei der geringen Stückzahl sofort ausverkauft und du kannst das Ding für 700€ bei ebay erstehen.
              Zuletzt geändert von HQ|Avatar; 19.11.2006, 16:11.
              Don't hate the player.
              Hate the game.

Kommentar

in der usa waren die schon ausverkauft habe ich am freitag in den nachrichten gesehen da haben sich die leute für eine geprügelt*LoL*

Kommentar

Hier nun Dick und Doof.
                  Don't hate the player.
                  Hate the game.

Kommentar

ach du kacke der preis
                    aber wenn man das packet sieht dann will man es schon haben

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                      ach du kacke der preis
                      aber wenn man das packet sieht dann will man es schon haben
                      Wenn ich das sehe will ich es haben. Oder aber das, aber das gehört woanders hin.
                      Don't hate the player.
                      Hate the game.

Kommentar

Ne da kann die PS3 aus Gold sein, die würd ich auch nicht für des Gold dann kaufen!

Ihr wisst schon wer brockyrolika ist oder??? Ich natürlich!!!!XD Nein schmarrn, ich hätte auch nie vor die PS3 zu kaufen, erst recht nicht nachdem was ich alles gelesen hab. XBox360 werd ich mir warscheinlich auch nicht zulegen. also werd ich meinen PC aufrüsten aber da er ziemlich neu und gut ist, werd ich mir noch Zeit lassen. Weil für die 400 € krieg ich einiges für en PC!

Kommentar

Wenn ich das sehe will ich es haben. Oder aber das, aber das gehört woanders hin.
                          looooooool
                          das zweite wäre auch nicht schlecht.
                          (du schlawinner )

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                            . also werd ich meinen PC aufrüsten aber da er ziemlich neu und gut ist, werd ich mir noch Zeit lassen. Weil für die 400 € krieg ich einiges für en PC!
                            Da haste recht für 400€ kann man sich was Schönes kaufen vor allen weil Nestes Jahr die neuen AMDs raus kommen.
                            Darauf freue ich mich jetzt schon.

Kommentar

Im Endeffekt ist ja nicht allein die Konsole sondern auch die Spiele sind dafür verantwortlich, ob man sich eine PS3 kauft oder nicht.
                              Die einzigen beiden Spiele, die mich bis jetzt reizen sind Killzone 2 und natürlich Metal Gear Solid 4.
                              Allerdings kann und will ich mir keine Konsole für 600 Euro leisten, dass ist einfach zu teuer, da werde ich mir wohl eher die XBox 360 bei der nächsten Preissenkung kaufen, denn RESIDENT EVIL 5 erscheint ja auch auf dieser Konsole und das ist letztendlich das Spiel der Spiele (für mich).

Kommentar

Also ich weiß nicht... ich bin da ganz ehrlich...

Für mich gibt es oder gäbe es nur einen Grund die PS3 zu kaufen. Der wäre: "Metal Gear Solid 4" ... Ich liebe die Metal Gear Solid reihe und die kommt halt nur für die Playstation raus... Schade eigentlich, aber ich denk mal früher oder später (ich gehe stark von später aus) werd ich mir die PS3 dann doch kaufen... eben wegen Metal Gear Solid...

Kommentar

Lädt...
                                X