Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ps3 controller kann nciht an pc angeschlossen werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ps3 controller kann nciht an pc angeschlossen werden

also ich habe es gemacht wie die es im formula forum gesagt haben aber der rechner schlißt immer die ps3 sixases exe und es erscheint problembericht senden also kann ich den controler nicht anschließen kann mir einer sagen warum ich bin nämlich sauer und wenn ihr keine gute antwort habt dann antwortet nicht
    :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
    .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

AW: ps3 controller kann nciht an pc angeschlossen werden

Zitat von Nod Trooper 2507 Beitrag anzeigen
    also ich habe es gemacht wie die es im formula forum gesagt haben aber der rechner schlißt immer die ps3 sixases exe und es erscheint problembericht senden also kann ich den controler nicht anschließen kann mir einer sagen warum ich bin nämlich sauer und wenn ihr keine gute antwort habt dann antwortet nicht
    Du hast glaub ich vergessen Punkte zu setzen. das sieht komisch aus.
    Zu deinem Problem: "Was haben die denn in dem Forum gesagt?". Ich würd dir ja gern helfen, allerdings ist dein posting nicht nur schwer zu lesen, sondern auch recht dreißt formuliert, wenn man sich den letzten satz durchließt. Wenn man um Hilfe bittet, sollte man sich vllt anders ausdrücken. (Das ist meine subjektive Meinung!)
    Also wenn du "gute antworten" haben willst, solltest du mehr Informationen rüberwachsen lassen , aus dem Textbrei lässt sich keinerlei Vorgehensweise erkennen.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

keinnst du das forum forumla für ps3 zeug da gibt es eine erklarung und der download wenn ich die exe starten will sagt der pc wollen sie problembericht senden und das prg schließt sich

P.s. wenn du lesen kannst ich hab geschriebn wer mir keine gute antwort hat der antwortet gar nicht ; ) .i.
      .

Kommentar

Du kannst ja anscheinend ebenfalls nicht lesen
        Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Also wenn du "gute antworten" haben willst, solltest du mehr Informationen rüberwachsen lassen , aus dem Textbrei lässt sich keinerlei Vorgehensweise erkennen.
        Desweiteren denke ich dass du den Thread ganz lesen solltest aus dem du dieses Zeugs hast -Klick-
        Mein Dicker:

Kommentar

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...pc-nutzen-6261
          draufgehen (lesen)
          so wenn ich die exe starten will sagt der pc wollen sie problembericht senden und das prg schließt sich was tun

p.s
          wenn du lesen könntest hättest du nichts schreiben dürfen
          UND NOCHMAL WEILS SO SCHÖN WAR : und wenn ihr keine gute antwort habt dann antwortet nicht.
          Verstanden? Wenn ihr mich nicht verstanden habt oder mir eure meinung auftischen wollt lasst es ich will konkrete antworten und wenn ihr mir keine geben könnt lasst es ist das so schwer?

Ich bin leicht aufzuregen nur als hinweiß
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 22.08.2007, 16:16.
          .

Kommentar

Könntest du uns denn auch freundlicherweise mitteilen welche Vista Version auf deinem Rechner läuft?
            32bit oder 64bit?
            Desweiteren frasge ich mich warum du dein ach so dolles Problem nicht den Leuten im Formula.de Forum aufdrängst.
            Deine forsche Ausdrucksweise kannste übrigens stecken lassen, denn wir haben es nicht nötig dir zu helfen, wenn wir nur angepatzt werden.
            ICH verlange übrigens dass du auf meinen Beitrag ebenfalls ordentlich antwortest und dein "Wenn ihr Nichtskönner seid, haltet die Klappe"-Arroganztripp bitte stecken lässt!
            Mein Dicker:

Kommentar

draufgehen (lesen)
              so wenn ich die exe starten will sagt der pc wollen sie problembericht senden und das prg schließt sich was tun

p.s
              wenn du lesen könntest hättest du nichts schreiben dürfen
              UND NOCHMAL WEILS SO SCHÖN WAR : und wenn ihr keine gute antwort habt dann antwortet nicht.
              Verstanden? Wenn ihr mich nicht verstanden habt oder mir eure meinung auftischen wollt lasst es ich will konkrete antworten und wenn ihr mir keine geben könnt lasst es ist das so schwer?

Ich bin leicht aufzuregen nur als hinweiß
              Also zuerst:
              Wenn du eine Problemlösung möchtest, solltest du dein Problem hier schildern, vor den Leuten von denen du Hilfe erwartest. Tut mir leid, bei deiner Ausdrucksweise habe ich wirklich keine Lust mir erst nen Thread vonnem andern Board durchzulesen, um die dann EVT helfen zu können. Wie Baracuda schon gesagt hat, wenn du mit der Anleitung von dem Board da Probleme hast, warum fragst du dann nicht die Typen, die sich das ausgedacht haben. Und damit ich jetzt nicht missverstanden werde: Ich will sicherlich niemanden anmeckern, der hier ne Frage stellt und Hilfe braucht. Dafür is das Board ja schließlich da. Aber so wie du das Ganze hier hochziehst find ichs unverschämt und dreißt auch noch so unfreundlich zu bleiben, nachdem man dich darauf hingewiesen hat. Hättest du evt ein paar der Fragen hier beantwortet, hätte man dir sicherlich helfen können. Aber wenn du auch noch den Leuten die sich deinen Thread durchlesen auf so eine Art entgegen kommst, brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du KEINE GUTEN ANTWORTEN bekommst.
              Um ehrlich zu sein, wars mir fast zu albern überhaupt nochmal was zu schreiben hier, aber du hast es provoziert.
              Also werd glücklich mit deinem Problem. Ich werd dir nicht helfen.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

denkste ist kein vista ist xp hab nur vista skin also kanns daran nicht liegen ich weiß einfach nciht was ich falsch mache .

p.s.
                wie ich im ersten berichte geschrieben habe war ich sauer weil wenn ich etwas 5mal probier und immer nochnicht klappt du aber weißt es geht genauso macht mcih das rassend und ich musste halt es an euch auslassen war nicht persönlich gemeint

und in dem forumla hab ich das schon eingetragen
                Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 22.08.2007, 20:09.
                .

Kommentar

PS3-Pad am PC?

Joa, der Titel sagts. Wie gehts? Ich hab gehört es soll gehen, aber wie frage ich mal euch

MfG

Kommentar

AW: PS3-Pad am PC?

Funktioniert bei mir problemlos via USB.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Hast du XP oder Vista? Ich hab gelesen das es mit Vista Probleme geben soll.

Kommentar

Hasta La Vista (Home Premium 32-Bit).
                        Inklusive Service Pack 1 natürlich.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                        X