Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 Elite kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xbox 360 Elite kaufen?

Ich wolt mia ne xbox elite holen aber ich weiß nicht , wegen dem ring des todes und wenn ich dann auch noch sowas lese:

bladerunner schrieb am 28. Dezember 2007 :auf idealo
    http://news.idealo.de/news/6773-xbox...iele-test.html

MS will einfach nur Geld verdienen und denen sind wir alle egal die denken doch nur an den Profit wisst ihr das vista(vista das teurste xp upgrade) im vegleich zu xp früher total gefloppt ist MS tut nur etwas wenn sie müssen oder meint ihr wirklich die interressiert ob bei tausenden die xbox zu heiß wird so lange es sie nicht viel Geld kostet kein problem da kauft man sich lieber n schöne mercedes der nebem dem rolls royce schön in der garage vergamelt wärend man bequem mit dem helicopter aufs
    MS dach geflogen wird und statt der xbox n funktierenden kühler einzubauen lieber ein virus für windows entwickeln lassen damit sich die upgrades auch gut verkaufen.
    Sony hat der ps3 ein gratis onlinedienst bereitgestellt über denn man gans normal ins internet kommt alleine dafür muss man bei der xbox Geld bezahlen damit aber nicht genung bei Prostreet da kriegt man extra ,wenn man was zahlt ein paar autos mehr
    Ps3=motorstrom werden ständig umsonst im freeonline modus neu farhzeuge zum download bereitgestellt.Wenn man ein probleme hat und ein neue version eines produktes herstellt dann kann man doch erwarten das man dann auch diese version ohne die zuvor festgestellten fehler bleibt.Aber billy hat nur die $dollar vor Augen und alle die sich als absolute xbox fans outen sind von gates geblendet die xbox ist nur ein durch plastik zusammengehaltener dvd schluckender offen

da bin ich mia dann auch nicht mehr sicher das das ding dann halten wird und nicht 3mal zur reparatur wegeschikt werden muss also meine alte xbox 1 hatte nie solche probleme und mit meiner ps3 hab ich auch keine probleme .will si eh nur wegen der spiele und da die elite ja die neuste ist und 120 gb und jede menge anderer funktionen hat wollte ich mir die holen passt außerdem so schön zu der ps3 weil auch schwarz.
    :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
    .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

AW: Xbox 360 Elite kaufen?

Also ich habe mir die Xbox elite gekauft und bisher gab es noch keine probleme.

Kommentar

Was is eigentlich der unterschied zwischen 360 und 360 elite?
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Das die Xbox elite schwarz ist. Glaub ich

Kommentar

OMG...man soll also für schwartze farbe 100€ mehr hinlegen?! pfft. was ein kack! -.-
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lol die Elite Version der XBox hat ne größere Festplatte und bei ihr tritt der Ring des Todes nicht auf, da sie eine andere Kühllösung beherbergt.
            Außerdem hätte der Kerl aus dem Zitat einfach nur den Support von MS richtig nutzen müssen, denn MS hat defekte XBox mit dem Ring des Todes gratis zurückgenommen und den Kühler ausgetauscht.
            Und man kann sich für die XBox auch beliebig Blenden kaufen, damit ist das Thema "sie ist schwarz" auch gegessen.

Wo man allerdings aufpassen muss, ist die PS3, denn diese wird in der billigeren Version ohne Unterstützung für alte PSX und PS2 Spiele geliefert!!!

Ich würde mir eine 360Elite holen wenn ich das Geld dazu hätte.
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Lol die Elite Version der XBox hat ne größere Festplatte
              Und einen HDMI Anschluss für HD-DVD Unterstützung. Fehlt nur noch das passende Laufwerk dafür, da ja auch die Elite nur ein normales DVD Laufwerk hat....

und bei ihr tritt der Ring des Todes nicht auf
              Da hab ich schon einiges andere gehört und gelesen
              Aber sie ist auf jedenfall zuverlässiger als die normale, bei der Umfragen ergeben haben, das jede dritte (!) defekt geht.

z.B. KLICK MICH

Außerdem hätte der Kerl aus dem Zitat einfach nur den Support von MS richtig nutzen müssen, denn MS hat defekte XBox mit dem Ring des Todes gratis zurückgenommen und den Kühler ausgetauscht.
              Auch in sachen Support gibt es oft Problem. Bei manchen klappt alles ohne Problem und die XBox wird schnell umgetauscht, andere warten schon MONATE auf ihre XBox die umgetauscht werden soll.

Wo man allerdings aufpassen muss, ist die PS3, denn diese wird in der billigeren Version ohne Unterstützung für alte PSX und PS2 Spiele geliefert!!!
              Das stimmt.

Kommentar

habe die 60 gb version somit abwärtskompatibel geklärt, aber ich
                bin mir nicht sicher weil die xbox 360 braucht statt per usbkabel von der konsole von batterien strom und die dann dauernt ausgewechseln .Wenn xbox dann würde ich mir den akku und das hd laufwerk dazu bestellen aber wieviel soll das dann alles kosten bei der ps3 is alles dabei und mann kann sogar beliebig große gb platen mit 2,5 zoll einbauen wenn man will und wie siehts überhaupt bei der xbox 360elite mit der kühlung aus sind das schon genau soviele ROD s wie bei der normalen xbox 360?anonsten bleib ich bei meiner schönen ps3 sieht eh viel edler aus.

und was ich noch fragen wollte stimmt das wass der mit vista sagt?
                vista(vista das teurste xp upgrade) im vegleich zu xp früher total gefloppt ist
                Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 02.01.2008, 17:32.
                .

Kommentar

Zitat von Nod Trooper 2507 Beitrag anzeigen
                  Wenn xbox dann würde ich mir den akku und das hd laufwerk dazu bestellen aber wieviel soll das dann alles kosten
                  HD-DVD Player: 150€ Amazon: Klick mich

Akku + Ladekabel: 15€ Amazon: Klick mich

XBox 360 Elite: 448€ Amazon: Klick mich

Macht zusammen ca. 615€ wenn man die Preise von Amazon nimmt.

Zitat von Nod Trooper 2507 Beitrag anzeigen
                  xbox 360elite mit der kühlung aus sind das schon genau soviele ROD s wie bei der normalen xbox 360?
                  Genaue Zahl kann ich dir nicht nennen, aber wenn man mal so in Foren schaut, sind es definitiv weniger bei der Elite. Aber halt nicht wie Microsoft gesagt hat, keine mehr.

Kommentar

lol die ps3 hat n besseres laufwerk akku +ladekabel schon so inbegrifen und kostet 600 euro und hat weniger fehler und da will man noch sagen können als
                    xboxer "unsere konsole ist eh die beste und viel besser als die ps3 " und so noobs stellen dann bei you tube so vids rein wie ps3 sucks und machen dann so anti sony lieder

was auch mich noch interresieren würde wieviele studne kann man spielen bis das ding nur noch zum braten geeignet ist weil ich zocke machmal schon durch also 24 h kommt nätürlich aufs game an
                    Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 03.01.2008, 01:29.
                    .

Kommentar

sry wegen doppelpost aber ich muss mich mal arg Freuen MICROSOFT wird nicht mehr vom bill gates geführt yehhhhhhhhhhha endlcih frischer wind in den führungspositionen und vlt mal endlich mehr menschlichkeit in Microsoft und vlt mal ne xbox bei der rod unmöglich wird hier der link von der inet Zeitung

http://www.netzeitung.de/internet/865070.html
                      .

Kommentar

Sorry das ich das nochmal aufgreife, aber ich muss auch mal was dazu sagen ^^
                        Das stimmt nicht, denn die 40 GB Ps3 spielt sehr wohl PSX Games ab, nur eben keine PS2 Games mehr.

Vom HD DVD Laufwerk würde ich abraten, denn die HD DVD ist tot. Wie man in den aktuellen News lesen kann sind fast 80% der Filmfirmen aus dem HD DVD Exklusivvertrag ausgestiegen und satteln auf BluRay um.

Und laut Spielemagazinen ist die PS3 die Konsole mit dem besten Hitzeschutz. Die kann also lange durchlaufen ohne dass sie überhitzt.

Und das wichtigste, ab April gibt es den PS3 SixAxis Controller mit Rumble Pack

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                        X