Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XBOX 360 Musik Brennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: XBOX 360 Musik Brennen

Jo, so mach ich das bei meiner PS3 auch immer.
    ODER wenn du eine hast, nimm ne externe Festplatte und stöpsel die an.
    USb Stick/HDD ist einfach die einfachste Lösung und klappt eigentlich immer.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von BF2ALIET Beitrag anzeigen
      Bei der 360 heist dass nun mal Rippen kann da was dafür?
      Ich kann mich ja auch direkt an MS wenden wen es manchen von euch illegal erscheint Musik vom PC auf ne Konsole zu machen um wärend des Spielens Musik zuhören!

Und sowas wie ne Anlage hast du nicht, richtig?

Oh, warte mal...der PC kann ja die Anlage sein

Kommentar

Dog, es reicht mach platz!
        Man kann doch wohl fragen dürfen wie das funktioniert,
        ohne das jemand sofort von der Seite kommt und vermeintlich Warez riecht und dann auchnoch weiter provozieren muss...

Kommentar

Zudem steht nicht bei jedem der PC im gleichen Zimmer wie die Anlage/der TV/die Konsole.
          Manche Leute leben sogar in Wohnungen mit mehr als einem Zimmer

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Leute bleibt bitte beim Thema.....

Es sollte in den nächsten Stunden endlich, etwas in diesem Thread passieren, was zu Thema beiträgt und nicht als Spamm durchgeht!

Danke

P.s.:

Kommentar

Off Topic:

Zum eigentlichen Thema:
              Du hast 2 Möglichkeiten Musik auf deine XBOX zu kopieren:

1. Du erstellst dir mit Nero oder dem WMP eine Audio CD, da haste durch die Dekromprimierung vllt eine bessere Tonqualität, dafür passt auf eine Audio CD aber wenier drauf und du musst nach dem Rippen nunmal die Titel eingeben, da die Daten dazu nicht gespeichert werden.

2. Du erstellst eine Daten CD/DVD oder packst dir deine MP3s aufn USB Stick, wie bereits erwähnt wurde. Wenn du die Titelinformationen am PC eingibst, müssten die auch an der XBOX angezeigt werden.

Um die ID3 Tags (=Titelinformationen) einzugeben kannste dir entweder unter zuhilfenahme von Google ein Programm suchen oder aber du machst einfach 'n Rechtsklick auf deine Musikdateien und wählst dort den Reiter "Dateiinfo" >> Erweitert aus. Da kannste dann Interpret, Album, Titel, etc eingeben.
              Zuletzt geändert von DonBilbo; 20.01.2008, 04:01.
              sigpic

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                Das einfachste wäre wenn du die Musik einfach auf einen USB Stick/MP3 Player packst und sie dann ganz einfach auf deine XBox 360 Ziehst so macht das mein Bro auch immer
                Dass hab ich ja auch gemacht aber kopieren kann ich sie nicht.
                Und wenn dass gehen sollte kannst du mir sagen wie?

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                Zum eigentlichen Thema:
                Du hast 2 Möglichkeiten Musik auf deine XBOX zu kopieren:

1. Du erstellst dir mit Nero oder dem WMP eine Audio CD, da haste durch die Dekromprimierung vllt eine bessere Tonqualität, dafür passt auf eine Audio CD aber wenier drauf und du musst nach dem Rippen nunmal die Titel eingeben, da die Daten dazu nicht gespeichert werden.

2. Du erstellst eine Daten CD/DVD oder packst dir deine MP3s aufn USB Stick, wie bereits erwähnt wurde. Wenn du die Titelinformationen am PC eingibst, müssten die auch an der XBOX angezeigt werden.
                Ich probier mal ein Daten CD zu brennen!
                Da das Bennen der Lieder auf der 360 sehr lange dauern würde(Es gibt kein Schreibgerät was man anschliesen könnte)!

Edit: Also die Titel kann man lesen und kann sie auch abspielen aber leider nicht ''kopieren''.
                Zuletzt geändert von BF2ALIET; 20.01.2008, 11:29.

Kommentar

Das du die zwar auf dem USB Stick ansehen aber nicht kopieren kannst ist merkwürdig.
                  Gibt der denn ne Fehlermeldung raus? Oder kannst du kopieren einfach nicht anwählen?

Kommentar

Ich kann dass einfach nich auswaählen aber bei der PS3 ist dass bestimmt anders!

Kommentar

Die einfachste Lösung wäre, das du deine Musik einfach auf die XBox mit dem Media Player streamst. http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup/alldownloads.htm
                      Da sparst du auch wenigestens Speicherplatz auf deiner XBox.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                        Die einfachste Lösung wäre, das du deine Musik einfach auf die XBox mit dem Media Player streamst. http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup/alldownloads.htm
                        Da sparst du auch wenigestens Speicherplatz auf deiner XBox.
                        Wäre ne Idee nur leider steht mein PC 2 Stockwerke höher und nen W-Lan Adapter hab ich für meine 360 noch nicht Lan kabel will ich keins hochziehen.

Kommentar

Auch die PS3 macht hin und wieder Probleme mit dem Kopieren von externen Datenträgern, so ist das nicht ^^
                          Hast du mal nen anderen USB Stick getestet?
                          Die 360 hat kein WLAN? Wieder was gelernt.

Kommentar

DIe 360 hat W-Lan nachrüstbar also als extra zu kaufen(für 80€ im Handel).
                            Habs schon mit anderen Probiert geht nicht.

Kommentar

Lädt...
                            X