Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baldige Preissenkung der PS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baldige Preissenkung der PS3

Da es in England nun schon ein Bundle der PS3 80GB mit Killzone 2 für rund 330€ gibt, kann man davon ausgehen das die Playstation 3 bald überall eine Preissenkung von ca. 100€ erwartet.

PS3 80GB = 300€
    PS3 40GB = 260€

Die Preise stehen nicht fest sonder sind nur eine vermutung!

Wenn sie dann wirklich so günstig is greif ich zu!

AW: Baldige Preissenkung der PS3

Das wäre eine ganz schön große Preissenkung

Glück für die anderen, ich habe schon eine

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zu Anfang mal, die PS3 Preissenkung ist weder beschlossene Sachen noch in irgendeiner Weise bestätigt. Ganz im Gegenteil sie ist wenn man danach Google von allen Seiten dementiert. Natürlich aus dem Grund, das Sony dumm wäre jetzt zu sagen ja, da würde ja jeder warten und dann kaufen und nicht mehr jetzt.

Folgendes spricht allerdings dafür:

- die Zeit für eine Preissenkung ist mehr als reif!
      => Die kommenden PS3s werden in 45nm gefertigt, was erhebliche Einsparungen bringen wird

- Das von JamDeluxe angesprochene Bundle mit Killzone 2 + 80GB PS3 wurde vor einiger Zeit bereits in Groß Britanien vorgestellt. Zu einem Preis von umgerechnet 330 €
      => Da derzeit keine Bundle für diesen Preis erhältlich ist, folgt darauf nur eine Preissenkung
      ==> atm kosten Bundles aus GB umgerechnet 380-420€!! Nicht 330€!

- zu den Preisvorschlägen
      => zZ kosten die 80GB Variante ca. 399€ und die 40GB Variante ca. 360€
      ==> sollte die alte Preissenkung von damals 499€ auf 399€ also um 100€ wiederholt werden, dann entstehen solche Preise wie von JamDeluxe gepostet.

- vor der Preissenkungsnews bzw. der "Absage" von Sony wurde dieses Killzone 2 Bundle bereits angesprochen.

Warten wir also ab, da wir 1. mit einer Stellungnahme seitens Sony nicht rechnen dürfen und 2. bis dieses Bundle von Killzone 2 bei uns vorgestellt wird.

Kommentar

Ich meine mal vor kurzem etwas gelesen zu haben von wegen 299€ für die PS3 - allerdings vermag ich mich natürlich auch zu irren. Ich versuch mal den Artikel wieder zu finden.

Edit: Hab ihn - allerdings handelt es sich bei diesem Preisnachlass um eine reine Spekulation eines Analysten...

Zitat von ComputerBase.de
        [...]Bei Sony wird ein Preisnachlass dadurch unwahrscheinlicher, dass man mit der PlayStation 3 zum einen endlich in die Gewinnzone vorstoßen möchte – zum anderen scheint das aktuelle Geschäftsjahr in einem mittelgroßen Desaster zu enden, was eine Senkung ebenfalls erschweren dürfte. Zwei Gründe also, die eigentlich gegen neue Vermutungen von Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgen, sprechen müssten. Geht es nach Pachter, so wird der Preis für die PS3 noch im April von 399 auf 299 US-Dollar fallen: „Wir denken, dass die Absatzzahlen für das Gerät wieder steigen werden, sobald die PS3 einen bezahlbaren Preis erhält“, schreibt Pachter in einer Analyse für Investoren.
        Doch wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt, und sobald Sony mit der PS3 einen gewissen Gewinn macht wird der Preis warscheinlich gesenkt werden. Doch auch dass ist nur eine Vermutung meinerseits.
        Zuletzt geändert von Thanok; 09.02.2009, 16:33.
        sigpic

Kommentar

bedenke, 299$ sind keine 299€ bei dem schlechten Dollarkurs!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
            bedenke, 299$ sind keine 299€ bei dem schlechten Dollarkurs!
            Wohl war - nach dem Dollarkurs vom Anfang des Tages würde die 299$ Playstation umgerechnet 228,99€ kosten, mit den klassichen Kostenfaktoren würde ich auf 249,99€ tippen. Sofern die Spekulationen denn stimmen, dass muss immer bedacht werden.
            sigpic

Kommentar

Ok, Amazon.co.uk bietet die 80GB Version für nur 289,99 Pfund also 326€

http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYSTA...5328295&sr=8-1

Jedoch tippe ich auf einen Schreibfehler im preis denn das LBP Bundel kostet nach wie vor 440 Pfund und die 40GB Version liegt auch noch bei 399 Pfund.

Wer also eine kaufen will sollte dort JETZT zugreifen!

Kommentar

Laut inoffiziellen Quellen soll die PS3 in nächster Zeit auf 300€ runtergehen (80GB) auch als limitierte Bundles.

Kommentar

War heute ma im Saturn und der hatte nen Sonderangebot:

PS3 80GB für 300€
                  Wer sich eine holen will, zugreifen.

Kommentar

Das Angebot ist aber nicht zeitgleich flächendeckend, sondern gilt nacheinender in den einzelnen Filialen!
                    Heisst man muss schauen ab wann der hiesige Saturn an der Reihe ist!

Würde ja zum Gerücht passen das die Slim ab Juli gefertigt & August/September im Handel sein soll....ware dann Start fürn Abverkauf der "alten" PS3.
                    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Im moment gibt es eine Menge Geschäfte die das Angebot machen. Also nicht nut Saturn sondern auch MM un Gamestop.

Ich würde mich freuen aber ich hoffe das sie gut aussieht. So nen Schund wie bei der PS2 Slim will ich nich nochma sehen!!

Kommentar

Sony Boss will nichts mehr von Preissenkungen hören!

Sir Howard Stringer:
                        "Bei einer Preissenkung (würde) ich mit jeder verkauften PS3 Geld verlieren. Wie kann sowas Logisch sein."
                        Quelle
                        Taktik um den Abverkauf der aktuellen PS3 nicht zu gefährden, oder ein neuer Dämpfer für alle die auf eine offizielle Preissenkung in Kürze hoffen?
                        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Sony hat echt keinen Plan...
                          Sollen sie halt etwas an der Hardware rumschrauben oder gleich die Slim bringen. Selber schuld wenn sie Blu-Ray einbauen müssen.

Die ganzen PS3 Besitzer werden sich noch umgucken.

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Sony hat echt keinen Plan...
                            Sollen sie halt etwas an der Hardware rumschrauben oder gleich die Slim bringen. Selber schuld wenn sie Blu-Ray einbauen müssen.

Die ganzen PS3 Besitzer werden sich noch umgucken.
                            Ohne Blue-Ray hatte die PS3 ja garnichts damit man sie kauft, also einfach weglassen ist nicht

Kommentar

Amazon.de hat ein Super Angebot!

Kaufe eine PS3 mit 5 Blu-Ray Filmen und du bekommst 100€ Rabatt auf die PS3!

Die PS3 gibt es schon für 348€

Sobald ich das restliche Geld zusammen habe werde ich mir die PS3 holen!

Kommentar

Lädt...
                              X