Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Handheld-Konsole ist eure liebste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Handheld-Konsole ist eure liebste?

    Welche Handheld Konsole habt ihr am liebsten?


    Mein Favorit is die PSP. Sie hat zwar nich so ne coole Steuerung wie der DS aber insgesamt ist sie besser

  • #2
    AW: Welches Handheld-Konsole ist eure liebste?

    Ich zocke ja sonst lieber auf meiner X Box 360
    Aber ich besitzte eine PSP , auf langen Autofahrten , Reisen ........ eben Unterwegs
    echt cooL

    Kommentar


    • #3
      AW: Welches Handheld-Konsole ist eure liebste?

      PSP

      Pro
      + Grafik
      + Musik ( Via Headset )
      + Filme ( Qualität echt genial )
      + Große Spieleauswahl
      + Steuerung
      + WiFi
      + RSS Feed
      + Game Sharing
      + Remote Play...
      + ...Auch über das Internet
      + Handhabung
      + Skype, Chatmessenger
      + Zubehör ( Kamera )
      + Internet Browser...


      Contra

      - ...der dringend ein Updated braucht
      - Sound ohne Kopfhöhrer zu Leise
      - Standart Headset zu leise

      Das sind meine Vor und Nachteile der PSP

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Welches Handheld-Konsole ist eure liebste?

        Ich hab meinen DS und der reicht mir auch. Gerade bei einigen Spielen hat er dank des Touchscreens grosse Vorteile. Für die PSP spricht natürlich besonders die Grafik. Allerdings werde ich Nintendo auch weiterhin treu bleiben und nur Sonys Konsolen hoch loben. (Bei mir steht trotzdem eine Wii - Kostengründe)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Welches Handheld-Konsole ist eure liebste?

          Der DS bereitet mir immer ziemliche Schmerzen... wenn nen Kumpel hier is zock ich immer Guitar Hero aufm DS und nach ner halben Stunde habe ich überall Schmerzen...^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Welches Handheld-Konsole ist eure liebste?

            hab beide sowohl psp und nds und auch den gamegear handheld von sega^^ der rockt noch>o< anyways eigendlich benutze ich die psp nur für music hören und filme anzugucken gelegendlich spiele ich nen rpg auf meinem hh probier aber es irgenwie zu schaffen das ich ps1 spiele drauf zocken kann das geht ja mit nem emulator bei mir zeigts die spiele zwar an und lassen sich auch starten aber dannach fehler und abstürtz....-_-" auf dem nds werde ich mir jetzt das remake chrono trigger (snes) rauslassen endlich kommt es mal hier raus

            Kommentar


            • #7
              AW: Welches Handheld-Konsole ist eure liebste?

              Die PSP ist auf jeden Fall mein Favorit, weil mit der kann ich alles.
              Von Wlan hacken über Musik hören bis zum Spielen. Abgesehen kann man die beliebig Verändern, vom Design bis zu den Menüs.

              Kommentar


              • #8
                AW: Welches Handheld-Konsole ist eure liebste?

                genau^^ das auch bilder als background und für nen kumpel wenn er kein spiel hat ne spielbare demo hochladen sprich ne abgespeckte version^^ ganz nützlich muss nicht jeder das gleiche game besitzen um miteinander zu zocken^-^

                Kommentar

                Lädt...
                X