Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ey wie geil, alleine wegen MGS hätte ich mir fast ne PS3 gekauft
Hol dir trotzdem die Slim (PS3, wenn sie bald kommt), da dies was Jamie meint nur für MGS 5 (mit Namen Rising) für beides kommen wird. Da erstens MGS schon immer Vorzeigegame der Playstation war und, wieso nicht, da sie jetzt auch für xbox entwicklern müssen sie doch die ps oder nicht fallen lassen.
P.s.: Im Video sieht man MGS für xbox (und nicht für ps3), weil es auf der microsoft Präsentation war, da ist klar, dass Sony da fehl am Platz ist.
Achja, geh du ma deine PS3 anhimmeln. ^^
€: MGS Rising spielt nach dem 2. Teil, auserdem spielt man nich Solid Snake sondern Raiden, das heist man muss nur ca. 40% der Story kennen also die aus dem ersten und zweiten Teil und die gibt es auf PC.
Nur weil man MGS 4/5 auf ner PS3 hat kennt man noch lange nicht die ganze Story...
laufen alle Teile auf allen PS3?
Wenn nicht gibts 0 Grund eine PS3 wegen MGS zu ordern ausser Teil 4 zocken zu können.
Ich wüsste aktuell nur eine einzige Reihe die 100% auf einer Konsole läuft, egal ob Vorgänger, aktuelles & angekündigtes: Halo, das kannste von 1 bis Reach auf der 360 zocken.
Kommentar