Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Slim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PS3 Slim

Amerikanische Medien berichten unter Berufung auf Quellen in Asien, dass Sony den Produktionsauftrag für eine generalüberholte, dünnere Ausgabe der Playstation 3 bereits in Auftrag gegeben hat. Die "Slim" solle bei den taiwanischen Unternehmen Foxconn und Pegatron gefertigt werden und ab August 2009 in den Handel kommen - zumindest in den USA. Die neue PS3 soll rund 100 US-Dollar günstiger sein als aktuell erhältliche Modelle.
    Soll gegen Ausgust in den USA veröffentlicht werden.

Wenn die Hardware stimmt (Blu-Ray etc.) und sie gut aussieht, dann ist sie mein

AW: PS3 Slim

generalüberholte
    das klingt doch schonmal vielversprechend

Foxconn und Pegatron
    Das noch mehr, denn wie man weiß ist Foxconn das kleinere Asus und nunja Asus macht bekanntlich keine schlechte Hardware.

100 US-Dollar günstiger
    Wären sodann ca. 300$ und wenn das eins-zu-eins mit dem aktuellen Kurs übernommen würde! dann wären wir bei ca. 215€

Also mich würde es freuen^^

Gruß
    Noname

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
      Wären sodann ca. 300$ und wenn das eins-zu-eins mit dem aktuellen Kurs übernommen würde! dann wären wir bei ca. 215€
      Träum weiter.. Sony Preispolitik ist und bleibt fürn A....! Das Ding wird hier - wenn überhaupt - nicht unter 300€ weggehen.

Kommentar

699€ auf 599€ auf 499€ auf 399€.

Da sie die normale nicht billiger machen können da es nicht rentiert bauen se ne slimm die dann von 399€ auf 299€ geht.

Klingt sehr realistisch.

Unter 299€wird die auchnicht gehen.

Kommentar

699€ ? Waren das nicht 599€ für die 60GB Spezial Edition und 499€ für die normale. Danach wurde doch die 60GB Spezial Version abgeschaft und die 40 bzw 80 GB Version für 399€ Produziert.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich meine das sie Anfangs 699€ gekostet hat.

Kommentar

"Nackt" ohne Spiel & 2. Controller lag der Startpreis bei 600€.
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

PS3 Slim auf dem Cover eines Spelemagazins?

Verleger Cross Media macht zur Zeit mit der Vorstellung der neusten Ausgabe des GameWave Magazins auf sich aufmerksam. Das meistverkaufte Gaming-Magazin Hongkongs soll demnach Inhalte zur PS3 Slim enthalten, die nach dortigen Angaben im nächsten Monat ihr Debut feiern wird. Da der chinesische Text maschinell übersetzt wurde, sollte man diese Information jedoch äußerst vorsichtig behandeln.
                Auf dem Cover ist zudem die Darstellung einer möglichen PS3 Slim zu sehen (weiteres Bild). Allerdings unterscheidet sich diese deutlich von den bisher gezeigten Bildern, sodass vermutlich nur ein Beispielentwurf gewählt wurde.

http://www.play3.de/2009/08/12/ps3-s...pielemagazins/
                Bilder der "neuen" PS3 Slim:

Kommentar

Also wen die so aussieht = Epic Fail!

Zudem verstehe ich nicht was der ganze Müll soll mit der Slim. Macht die "dicke" PS3 billiger und fertig.

Wird die Hardware irgendwie verschlechtertwäre das noch ein Epic Fail da dann nicht mehr die volle Leistung der "dicken" PS3 genutzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Sag nicht immer Epic Fail das hast du eh alle von mir geklaut

Die Slm machen sie weil die billiger in der Produktion ist und die Hardware ist immer die selbe.

Ich finde die sieht einfach grandios aus und aufjedenfall besser wie die alte Slim.

Die ist schlicht und das ist das was mir gefällt.

Kommentar

Fand die PS2 Slim schlimmer... Auch wenn sie mich von der Form her an einen Brotkasten erinnert

Weis jemand genaueres über die Ausstattung bescheid? Generalüberholt hört sich ziemlich offen angelegt an.

Ich bin auch mal gespannt ob es für Europa wieder "Sonderversionen" gibt, die mich schon damals abgehalten haben und hoffe dass es nicht wieder solche lästige Fehler wie bei der PS2 Slim gibt.

Kommentar

Die Hardware soll soweit ich weis gleich bleiben nur kleiner gebaut.

Zum Beispiel Prozessor in 45NM anstatt 65.

Dann fehlen noch einige Sachen wie WLan aber da bin ich nicht sicher, wäre aber logisch.

Kommentar

Furchtbar hässlich, unpraktisch, kein Platz für Anschlüsse und nur ein Entwurf!

Kommentar

PS3 Slim: 160GB HDD, PS2 Kompatibel, $299
                            Wahrheit oder nicht. Nächste Woche wissen wir mehr

Offensichtlich bewirbt der amerikanische Einzelhändler BestBuy bereits in einem bald erscheinenden Prospekten die neue, bisher noch nicht angekündigte Playstation 3 Slim.

Ob es sich hierbei um einen Fake handelt oder nicht, ist bisher noch nicht bekannt. Die Rede ist in diesem Fall von einer Playstation 3 Slim im bekannten Design, einer eingebauten 160 GB Festplatte und Kompatibilität zu Playstation 2 Titeln. Zudem soll sie zu einem Preis von $299 erhältlich sein. Dies würde sich durchaus mit den jüngsten Gerüchten decken.

Genaueres erfahren wir mit Sicherheit frühestens nächste Woche. Es wird erwartet, das Sony auf seiner Pressekonferenz zur GamesCom in Köln eine entsprechende Ankündigung machen wird. Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel mit Gerüchten und möglichen Fakes zufrieden geben.

Kommentar

Du willst jetzt aber nicht jeden Tag ein Fake posten, bis die echte Slim präsentiert wird?

Das ist wohl ein mehrere Tage alter Entwurf den anscheinend jemand ins Prospekt gebastelt & undeutlich fotografiert hat...

In deutlich:

Kommentar

Lädt...
                              X