Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Slim im August ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PS3 Slim im August ?

http://www.consolewars.de/news/25698...lim_im_august/

Mal gucken vielleicht bekommen wir ja endlich die PS3 Slim und die PSN Cards

Mit freundlichen Grüßen,

AW: PS3 Slim im August ?

Bin mal gespannt wie die aussieht, die große finde ich sehr stylisch ob die kleine da mithalten kann bezweifle ich aber etwas.

Kommentar

Gerüchtehalber sollen die PSN Cards zusammen mit der Go zu uns kommen. Was auch logisch wäre um deren Marktchancen etwas zu erhöhen.
      Bin auch auf die Slim gespannt. Allerdings erwarte ich ein schöneres Design, mir gefällt das aktuelle nicht.
      Aber vor allem bin ich auf den Preis gespannt, ob die 300€ Standard werden.
      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Die PSN Cards werden sich verkaufen wie warme Semmel aber die PSPGo... ^^

Kommentar

Ich denke die Go wird weggehen wie geschnitten Brot....

....das eine Woche alt ist!

Weder das Konzept (rein DLC) noch der Preis machen das Teil wirklich für die Masse interessant. Ohne Cards wäre das erst recht nix. Von daher wie gesagt nur logisch wenn die mit rauskommen.

Kommentar

Lange scheint es jetzt nicht mehr zu dauern
            Scheinbar kann Sony die PS3-Slim einfach nicht vor der Öffentlichkeit fernhalten.
            Der Onlinehändler Amazon.de listet die PS3-Slim ab Heute und bietet einen E-Mail Informationsservice an, damit man Informiert wird sobald das Produkt Bestellbar ist.
            Von immer mehr Seiten kommen Gerüchte und Informationen bezüglich eine PS3-Slim ans Tageslicht. Sony hält sich mit einer offiziellen Ankündigung aber im Moment noch zurück.
            Der nächstbeste Termin dürfte die bald beginnende GamesCom in Köln sein.

http://www.amazon.de/Sony-PlayStatio...9096856&sr=8-7

http://www.consolewars.de/news/25894..._die_ps3-slim/
            Soviel zur Dementierung..

Kommentar

Hmm beide Links sind down Jamie..

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich schätze mal die Karte ist aus dem Sack.

http://www.amazon.de/Sony-PlayStatio.../dp/B002JM1GPU

Falls dieser Link mal aus unbestimmten Gründen down geht hab hätte ich immer noch einen Screenshor parat ^^

Kommentar

Produktionskosten um 70% gesenkt
                  Sony konnte die Herstellungskosten der Playstation 3 seit Launch um 70% senken.

Kostete es ehemals ca. $800, eine Playstation 3 herzustellen, so dürfte Sony für die Produktion einer neuen Konsole nun $240 zahlen; bereits im Januar 2008 wurde gemeldet, dass die Produktionskosten bei 50% lägen.

Allerdings hat Sony die aktuellen Herstellungskosten nicht selbst genannt, sondern nur mitgeteilt, dass die Kosten der Herstellung um 70% zurückgegangen sind.
                  Falls die 240$ (ca 170€) PK zutreffen sollten, dürfte ein VK um 300€ rum auch locker drin sein!

Kommentar

Wenn sie die Restbestände loswerden wollen dann wird die große bestimmt auf 300€ gehen und die Slim wird dann bestimmt auch auf die 300€ gehen.

Kommentar

Lädt...
                    X