Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz meiner PS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Absturz meiner PS3

Hey Servus,

ich habe mir heut vormittag NFS: Shift ausgeliehen, ne Stunde gedaddelt, dann Bildschirm schwarz !!!

TV zeigte (kein Videosignel) an, mein erster Gedanke : Oh nein, ps putt.
    habe sie mehrmals neugestartet ging nix. Habe mir erst gedacht dass sie überhitzt hat...ABER ich habe neulich mit meiner Frau Stunden Fifa gezockt und nix.

Mittlerweile läuft wieder alles gut, mal schauen wie lang noch...

Habt Ihr so was ähnliches erlebt?

kleine randbemerkung, werden neue spiele mit neuer software für die ps3 ausgeliefert? NFS hat nämlich erstmal eine neue Version aufgespielt, dann hat es noch was auf die Festplatte geschrieben, bis es fertig war konnte ich dass Handbuch fast auswendig...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

AW: Absturz meiner PS3

Saug dir mal ein Aktuelles Firmware update für die PS3.
    Aber meine PS3 hat sich noch nie so heftig auf gehangen
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Meine PS3 hat sich nur einmal aufgehangen und das in der Zeit wo ich Hardcore mäßig GTA 4 und Burnout Paradise gezockt habe.

Aber aktualisier nochmal die Firmeware denn es kann sein das NfS Shift genau die Firmeware raufkkopiert hat, die damals Fehler hatte.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Meine PS3 hat sich auch noch nicht aufgehangen, auch nach exzessiven Co-Op Nächten nicht.
        Neue Spiele kommen immer öfter mit Firmwareupdates rüber, war damals auch so als ich mir Resident Evil 5 ausgeliehen habe.

Kann das sein, dass Du jetzt die 3.0 drauf hast?
        Die hatte ja noch ein paar Fehler, daher wurde direkt danach die 3.01 Firmware nachgeschoben...
        Hat Deine PS3 ne Verbindung mit dem Internet?
        Dann sollte sie dich eigentlich automatisch fragen ob sie das Dingen runterladen soll.

Wenn nicht, nimm einen USB-Stick.

Das Update kannst Du hier herunterladen.

Die erforderliche Anleitung steht auch auf chip.de:

So geht's: Speichern Sie für die Übertragung der Daten die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder die PSP. Erstellen Sie über den PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Innerhalb dieses Ordners nun ein Verzeichnis namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.)

Wenn der "UPDATE"-Ordner erstellt ist, können Sie die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern. Nach dem Download können Sie den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über die USB-Anschlüsse an das PS3-System anschließen. Wählen Sie jetzt im PS3-Home-Menü »System-Aktualisierung« und »Aktualisierung über Datenträger«. Nun das angeschlossene Gerät auswählen und die PS3 wird die dort gespeicherten Daten aktualisieren.

Kommentar

meine ps3 hat bis jetzt noch keinen anschluss ans internet.
          habe version 2.72, meine ich drauf...
          bis jetzt lief sie auch weiter ohne probleme, echt keine ahnung was dass war...

Kommentar

Vll einfach nur ein Absturz der Festplatte. Kann ja beim PC auch mal vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Da gibts nur eine vernünftige Lösung. Kauf dir ne XBox 360!

Kommentar

Und bekommt dann nur den Ring of Death und hat davon auch nicht viel von der 360
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                  Ring of Death
                  klär mich mal auf?

Kommentar

Als die Xbox 360 rauskam kam es sehr oft vor das die Xbox 360 überhitze. Mit dem "RRoD" Red Ring of Death wurde man darauf hingewiesen, man musste sie einschicken.

Doch die neuen Versionen der 360 haben diesen Fehler nichtmehr. Du bist verblendet Cabal und fehlinformiert^^

Kommentar

habe gehört dass die Slim-version zum überhitzen neigt.

Kommentar

Und bekommt dann nur den Ring of Death und hat davon auch nicht viel von der 360
                        Kein Problem, da gibts nen sehr guten Service, und man hat sehr schnell eine neue Box.

Kommentar

Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                          habe gehört dass die Slim-version zum überhitzen neigt.
                          Quatsch, dann haste die verhört.
                          Die überhitzt genauso wenig, wie die letzte PS3-Version.

Zudem hatte die PS3 noch nie Probleme mit Hitze, der Lüfter war und ist Leistungsstark genug.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von pe21789 Beitrag anzeigen
                            Quatsch, dann haste die verhört.
                            Die überhitzt genauso wenig, wie die letzte PS3-Version.

Zudem hatte die PS3 noch nie Probleme mit Hitze, der Lüfter war und ist Leistungsstark genug.
                            PS3 nicht gleich PS3 Slim

Ob sie zu überhitzungen zeigt wird sich denke ich noch zeigen.

Kommentar

Wenn ich mir die Architektur so anschaue, glaub ich nicht, das sie damit Probleme haben wird.

Außerdem verbraucht die Cell-CPU jetzt auch weniger Strom, was auch weniger Wärmeentwicklung bedeutet.
                              Der Lüfter wurde weiter ins Gehäuse innere platziert dadurch kann die Luft besser nach Innen zirkulieren.

Auch wenn der Kühler geschrumpft ist, nimmt er trotzdem viel Platz in Anspruch.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X