Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verbreitet ist die PS3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie verbreitet ist die PS3?

    Hey,

    ich frage mich eben wie verbreitet wohl die PS3 ist. Hat sie die PS2 aus den heimischen High-Fi-Racks verjagt?

    Was mich auch interessiert, wieviel Spiele habt Ihr mittlerweile?

    grüße...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: Wie verbreitet ist die PS3?

    Die PS2 is mit üer 120 Millionen verkauften eine der meist verkauften.

    PS3 wurde gerade mal ca. 35Millionen mal verkauft.

    Momentan besitze ich nur Killzone 2 doch Little Big Planet folgt am Samstag.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie verbreitet ist die PS3?

      Ich besitze nur

      Herr der Ringe: Die Eroberung
      Untold Legends: Dark Kingdom
      Need for Speed: Pro Street


      Die meisten Spiele leihe ich mir nur aus der Videothek.
      Andererseits habe ich auch nen Gamestop in Dortmund, da kann man seine gebrauchten Spiele hinbringen und kann sich dann (für einen kleinen Aufpreis) ein anderes gebrauchtes Spiel mitnehmen.
      Also ich hatte schon mal mehr Spiele, aber die meisten habe ich wieder abgegeben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie verbreitet ist die PS3?

        habe mir bis jetzt auch nur games ausgeliehen, Fifa und NFS:Shift, dass werden aber auch die ersten Spiele sein, wenn sie ein wenig günstiger sind

        kleine randbemerkung: zum gameplay von shift, ich habe als erstes spiel fifa gezockt, und fand ich es irgendwie blöd, dass die L-/R- 2 Tasten sich anders anfühlten als der PS2-Controller...ihr wisst schon jetzt kann man viel gefühlvoller drücken (ich weiß bischen blöd geschrieben, aber ihr wisst was ich meine). aber bei shift, find ich es klasse, kann man viel viel besser beschleunigen bzw. bremsen.
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie verbreitet ist die PS3?

          Ich finde die neuen Schultertasten so viel besser. Vorallem bei Rennspielen.

          Ich besitze
          • GTA 4
          • Socom
          • Ratchet and Clank ToD
          • Ratchet and Clank QfB
          • Uncharted - Drakes Schicksal
          • Burnout Paradise
          • Midnight Club L.A
          • Soul Calibur 4
          • Star Wars The Force Unleashed


          Zubehör das PS3 Bluetooth Headset und nen PS3 Ständer der Blau leutet

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie verbreitet ist die PS3?

            Den blau leuchtenden Ständer habe ich mir auch direkt dazugeholt, und einen zweiten Controller natürlich.

            Ist Uncharted gut?
            Ich lese immer vom zweiten Teil der jetzt bald erscheint, und da frage ich mich ob sich das vielleicht lohnt, den ersten mal zu spielen...

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie verbreitet ist die PS3?

              Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
              PS3 wurde gerade mal ca. 35Millionen mal verkauft.
              Wo ist die Meldung das sich die PS3 vor kurzem 10Mio mal verkauft hat?
              PS3 liegt aktuell etwa bei 25Mio!
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

              PlayStation - pay more, get less!

              Kommentar


              • #8
                AW: Wie verbreitet ist die PS3?

                Ich hab irgendwo mal 35 Millionen gelesen.

                25 Millionen klingt auch viel zu wenig.

                Ich schau mal ob ich was finde.
                Zuletzt geändert von JamDeluxe; 18.09.2009, 15:42.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wie verbreitet ist die PS3?

                  hey OG,
                  wie ist Socom und SW: force unleashed?
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wie verbreitet ist die PS3?

                    35 Mio hat noch nichtmal die 360 geknackt & die liegt mit 32Mio deutlich vor der PS3!
                    Falls man den 24,3Mio von VGchartz nicht traut, gibts auch ne offizielle Aussage von Sony mit fast 24Mio bei 4Players (2.08.09)!
                    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                    PlayStation - pay more, get less!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wie verbreitet ist die PS3?

                      Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                      hey OG,
                      wie ist Socom und SW: force unleashed?
                      SW: Forece Unleashed kann ich nur empfehlen! Grafik ist ganz gut und die Story echt sehr gut!

                      Socom ist recht verbugt, mittelmäßige Grafik und das Gameplay ist zwar gut und der Sound genial aber als Ego-Shooter wäre der Titel 100 mal besser aber er ist aus der 3. Person.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wie verbreitet ist die PS3?

                        Stimmt, das mit den 35 Millionen habe ich bei der Xbox gelesen^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X