Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Und hier wird ja nicht geworben, sondern diskutiert.
Übrigens muss dann auch der "indiziert"-Thread zensiert werden, da dieses Spiel auch auf dem Index steht.
Bitte nochmal die rechtliche Grundlage prüfen!
€dit: Wenn man konsequent vorgeht, dann müssten auch etliche Threads im CnC-forum umbenannt werden. Schließlich wurde "Generals" indiziert und "Generäle" auf den Markt geworfen.
Wie gesagt, meines Wissens nach gilt ein Werbeverbot. Das betrifft die Einzelhändler, die nicht in Prospekten oder auf Pappschildern groß anprangern dürfen "Das neue Meisterwerk von den netherrealm Studios, XXXXXX XXXXXX! Nur hier bei uns."
Zuletzt geändert von Psychosis; 07.05.2011, 00:26.
Danke für den Hinweis mit Duke Nukem. Wird überprüft und gegebenenfalls ebenfalls zensiert.
Allerdings habe ich die rechtliche Lage bezüglich des Werbeverbots überprüft und es ist wirklich so, dass das Spiel nicht öffentlich genannt werden darf. Nicht umsonst wird in Spielezeitschriften auch die Leserbriefe zu solchen Spielen entweder gar nicht erst beantwortet oder nur überarbeitet beantwortet.
Deinen Bezug auf das Spiel habe ich aus deinem Post entfernt. Bitte unterlasse weitere Nennungen dieses Spiels.
Kommentar