Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Mortal Kombat"-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der "indiziertes Spiel"-Thread

Also soweit ich weiß, hat Psychosis Recht. Indiziert heißt nicht, dass man nicht mehr darüber sprechen darf.
    Nur eben keine Bilder, Screens und so.
    Es sei denn die Bonzen haben das wieder geändert, dass man nicht mal mehr darüber reden darf.
    Duke Nukem würde ich lassen. Das Spiel ist so alt, da kräht kein Hahn mehr danach.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Duke Nukem würde ich lassen. Das Spiel ist so alt, da kräht kein Hahn mehr danach.
      Mir persönlich egal, müsste aber zensiert werden, wenn man konsequent ist.

Btw habe ich "Mortal Combat" geschrieben.

Selbst wenn es so wäre, dass es sogar in Diskussionsrunden zensiert werden muss(ich glaube immer noch nicht daran, da Printmedien als Produktplatzierung benutzt werden können.), Magazine benutzen fann auch oft solche Methoden um zu zeigen worum es geht.

Beispiel 360 Live hat für einen tollen Ego-Shooter von Epic folgendes benutzt. "Gears of Wohr". Genauso wurde in der GameStar oder PC Games, ich weiß es nicht mehr genau, gesagt, dass Space Marine "kein Gears of Warhammer werden soll, in dem Locusts durch Orks ersetzt werden." So in der Art wurde es geschrieben.

Ich versuche mich mal schlau zu machen.

€dit: Man könnte auch sagen, dieser Thread dient zur Information. Auf den Website von GamePro kann man Trailer von den Vorgängern von "Gears of War 3" downloaden. Ebenfalls stehen noch die Vorschau vom neuen MK auf der Seite. Auf Gamestar ist sogar ein test von X-men Origins: Wolverine. Dieser Titel gilt als strafrechtlich bedenklich und wird dennoch offen genannt. Nach all den Fakten scheint dieses Werbeverbot nicht auf das Internet zu greifen.
      Zuletzt geändert von Psychosis; 07.05.2011, 10:34.
      No idea

Kommentar

Warum schlagt ihr nicht einfach im Jugendschutzgesetzt nach? Wie dem << HIER >>.

Kommentar

AW: Der &quot;indiziertes Spiel&quot;-Thread

Jo, selbst wenn es unter Verbreitungsverbot fällt, auch das macht hier keiner.

Come to think about it, keine andere, deutsche Website fängt plötzlich an den Namen zu zensieren.

€dit: Vielleicht ein Vergleich: Solange ein Amtsgericht "den neuen Titel von den netherealm Studios (seriously)" nicht beschlagnahmt, darf er weiterhin impoertiert werden. Bei der englischen Fassung von Call of Duty: World at War ist das nicht der Fall, da dort Hakenkreuze enthalten sind und die sind verffassungsfeindlich.

Vielleicht hätte Netherrealm es eben schneiden sollen, damit es wie Mortal Kombat vs. DC Universe ist(Und der wird nicht zensiert, da das Spiel bei uns nicht auf dem Index steht.)
          Zuletzt geändert von Psychosis; 07.05.2011, 18:51.
          No idea

Kommentar

AW: Der &quot;indiziertes Spiel&quot;-Thread

Bis auf weiteres Schließe ich diesen Thread. Ich werde mich eingehend informieren und dann entscheiden, ob der Thread wieder aufgemacht wird, oder nicht.

Egal, wie es ausgeht, ihr bekommt auf jeden fall Bescheid.

Kommentar

AW: Der &quot;Mortal Kombat&quot;-Thread

Die Bühne ist wieder freigegeben!

Ich habe alle Zensuren soweit es mir möglich war, rückgängig gemacht. Die Videos, naja... Die hab ich versucht, durch was gleichwertiges zu ersetzen, sofern ich was gefunden habe.
              Zuletzt geändert von Alkcair; 07.05.2011, 23:07.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hab seit gestern den Challenge Tower durch. Ich muss sagen, manchmal wollte ich den Controller zertrümmern.

Besonders #250, 251 und die letzte Test your Might Herausforderung haben mich manchmal zum Verzweifeln gebracht.
                No idea

Kommentar

Nachdem online noch immer nix geht, werde ich mich vielleicht auch wieder mal dem Tower widmen. Ich bin aber noch ziemlich am Anfang. Irgendwas über 60 oder so.

Die letzte Test your Might Herausforderung habe ich zwar natürlich noch nicht freigeschaltet, aber im Normalfall mache ich die Leiste immer voll (oder zumindest fast), bevor ich zuschlage. Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass das wild Herumdrücken auf einem Arcade Stick einfach viel besser funktioniert als auf einem Pad

Kommentar

Jo, ich habs auf dem Pad gespielt. Das war pures Glück, dass ich das geschafft hab.

Die Leiste liegt ungefähr 1mm unter dem Maximum.

Ich wünsch dir viel Vergnügen wenn du mit Shang Tsung gegen Baraka, Sindel und Shao Kahn kämpfst. Oder mit Baraka gegen Sheeva, Goro und Kintaro.
                    No idea

Kommentar

Oje, der Baraka kann ja gar nix.
                      Hmmmm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich mir das wirklich antun will.

WANN GEHT DAS SCHxxx PSN WIEDER????

Kommentar

Angeblich soll das PSN erst Ende Mai wieder vollständig verfügbar sein.

http://www.computerbase.de/news/cons...endig-nutzbar/
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
                          Oje, der Baraka kann ja gar nix.
                          Hmmmm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich mir das wirklich antun will.
                          nach ein paar Versuchen hastd du raus wie das geht. Bei Sheeva ist wichtig nicht zu springen oder nur wenig, da sie sonst einen aus der Luft greift. Bei Goro immer drüber springen und dann nen Uppercut hinterher. Kintaro ist der schwierigste Gegner. Am besten du weichst den sprüngen aus, und wenn er landet setzt du nen Uppercut hinterher.

Shao Kahn ist für mich immer noch der frustrierendste Gegner von allen. Viel blocken um denn Shouldertackles auszuweichen.
                          No idea

Kommentar

Gestern habe ich erstmals ein paar online-Matches gespielt.
                            Ist an sich ganz gut gelaufen, nur die schreckliche Verzögerung ist nicht so der Bringer. Bei Spielen wie Tekken oder SF4 habe ich dieses Problem weit geringer in Erinnerung. Sehr viele Matches fallen so leider dem Zufall zum Opfer. Zu all meinen Gegnern hatte ich angeblich eine ausgezeichnete Verbindung - aufgefallen ist mir das aber nicht wirklich...

Glaubt ihr, dass sich da noch was ändern wird?

Kommentar

Gibt's begeisterte MK-Spieler?

Ich spiele jetzt Sub und Raiden auf durchschnittlichem Niveau, und mit Stryker bin ich noch ziemlich am Anfang. Wenn jemand anders auch mittelprächtig bis eher schlecht spielt, dann kann man ja mal eine Partie wagen. Einfach melden und adden

Kommentar

Ich kann mit Amies und EUs spielen falls jemand interesse hat
                                Einfach PN schicken bin hier nur noch selten online.

Kommentar

Lädt...
                                X