Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: Tiberium Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C 3: Tiberium Wars


    Wie ihr bestimmt schon alle mitbekomen habt, fand letzten Monat das Command & Conquer Summit 2006 in Los Angeles statt. Einer unserer Mitarbeiter war zusammen mit drei anderen Community Vertretern aus Deutschland mit dabei.

    Hauptziel der Verantstalltung war eine Vorstellung des heiß erwarteten Command & Conquer 3: Tiberium Wars, dass am 29.3.2007 im Handel erscheinen wird.

    Welche Eindrücke unser Mitarbeiter dort gewinnen durfte, hat er in einem vier seitigen Preview in unserem HQ Magazin niedergeschreiben. Natürlich gibt es auch neue Informationen zu C&C 3: Tiberium Wars für euch.

    Zum C&C 3: Tiberium Wars Preview
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: C&C 3: Tiberium Wars

    WOW einfach Geil, ich freu mich schon riesig, der Artikel ist echt 1A
    kleine frage wer aus dem HQ|Team war in LA? und wie hat es ihm da gefallen? Wie war die stimmung da?

    also ich hab nur eine sorge im Game und das ist die Bewertung nach einem Online-Game...

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C 3: Tiberium Wars

      Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
      WOW einfach Geil, ich freu mich schon riesig, der Artikel ist echt 1A
      kleine frage wer aus dem HQ|Team war in LA? und wie hat es ihm da gefallen? Wie war die stimmung da?

      also ich hab nur eine sorge im Game und das ist die Bewertung nach einem Online-Game...
      TW war in LA und hat sich das angeguckt. Er is unser Reporter vor Ort :P

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C 3: Tiberium Wars

        tolle preview. hat echt spaß gemacht die durchzulesen , weil echt viele infos drin waren.

        mich hätt nur noch ein bisschen mehr zu ki und kampagne interessiert.

        bei der kampagne gehen die meinungen ja weit auseinander. hab irgendwo auch einen bericht gelesen, wo bemängelt wurde, die kampagne wär zu viel kurz.

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C 3: Tiberium Wars

          Gibts den schon Aussagen zu den Hardwareanforderungen, ich hab im C&CHQ gelesen dass es etwas mehr als bei Schlacht um Mittelerde 2 sein soll stimmt das?
          Powered by Slayer

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C 3: Tiberium Wars

            Zitat von 8_lothi_8 Beitrag anzeigen
            Gibts den schon Aussagen zu den Hardwareanforderungen, ich hab im C&CHQ gelesen dass es etwas mehr als bei Schlacht um Mittelerde 2 sein soll stimmt das?
            Wann lernen sie es endlich?

            ---->Suchfunktion benutzen, gibt schon genug Threads Diskussionen und Angaben zu den Hardwareanvorderungen!

            MfG HQ|Cobain

            Kommentar

            Lädt...
            X