Ist zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gefällt mir das neue Board recht gut. Ich hoffe, dass jetzt wieder mal ein bisschen mehr Leben in die Bude kommt, aber ich bin mal zuversichtlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umstellung zu 90% fertig
Einklappen
X
-
Das wird noch im laufe des Tages gemacht, no panikHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Hm gibts acu wieder Styles mit abwechselnden Farben? Das fand ich nähmlich so schön...."Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Ja die wird es geben, die Styles werden aber noch länger dauern, wir werden jetzt erstmal die Hauptstyles einbinden, nach und nach kommen dann die anderen Styles.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Neuerungen ?
wird es neuerungen geben?
und wenn wie veile wären geplant?
Eine gute neuerung wäre animierte avatare.O
du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
schick mir ne mail und ich komme persönlich.
Kommentar
-
Mir fehlen noch gut 400 Beiträge macht mal des Spam forum im Archiv weg
Kommentar
Kommentar