Sonst habt ihr keine Probleme Oo ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umstellung zu 90% fertig
Einklappen
X
-
Zitat von HQ|KriegerAlles Postwhores hier, Verni.^^
Aber nen Ava hätt ich auch gern wieder, dann wär ich wunschlos glücklich.
Wenn das nicht geht, meld dich mal per IM (icq, msn...) bei mir bitte.
Zitat von IcemanGTMir fehlen noch gut 400 Beiträge macht mal des Spam forum im Archiv weg
Zitat von Big SmokeIch finde es super was ihr hier gemacht habt und da die Seite jetzt stabillier läuft freut mich das, ich überlege mir sogar hier wieder aktiver zu werden denn die page gefällt mir echt gut.
Großes Lob an das Adminteam
MfG
DarkRootZuletzt geändert von DarkRoot; 27.09.2005, 20:38.
Kommentar
-
Tuner, das ist nicht so einfach, man kann das auch nicht pauschalisieren, atm werden eh nur user angezeigt die mindestens 1 beitrag haben.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
richtig nightmare, solange die diese nicht störenHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Was ist mit den Gildenforen?? Gibts die auch wieder? Und gibts auch ne normale Antwortmöglichkeit, nicht nur dieses "Direkt Antworten"?
Edit/: Oh lol da steht ja "erweitert""Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
LOL, also gildenforen neinHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Sehr schön, dass ihr auf VBulletin umgestiegen seit - ist die wirklich beste Forensoftware meiner Meinung nach.
:topThis message was brought to you by FiX
There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Kommentar
Kommentar