Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFSHQ bei GIGA VOTE PLZ :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFSHQ bei GIGA VOTE PLZ :)

    Ab Heute ist Need for Speed Headquarters auch bei GIGA Games im Voting um die Beste Homepage im Internet (Design wie auch Inhalt). Wenn euch NFSHQ gefällt und Ihr mit uns Zufrieden seit, würden wir uns darübe freuen wenn Ihr euch 30 Sekunden Zeit nehmt und NFSHQ mit 5 Punkten Votet

    Hier geht es zum > VOTE <
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    ok habe schon abgestimmt.was ich abgestimmt habe kann sich jeder selber denken

    Kommentar


    • #3
      Auch mein Stimmchen war wieder dabei.

      Kommentar


      • #4
        Auch ich habe meinen Segen dazu gegeben (wie auch schon zuvor für ... ) Ist weniger als Freundschaftsdienst anzusehen, sondern eher meine Begeisterung für das HQ-Konglomerat. Ich find das HQ-Konzept wirklich gut. Es gibt für div. Games jeweils 'ne eigene HQ-Site. Im HQ-Board verschmilzt das Ganze zu einer großen Community, wo übergreifend kommuniziert wird, obwohl einige auch mitgeteilt haben (z.B. Thread: das Forenleben), daß in einigen Bereichen die Kommunikation stagniert. Aber das ist ein anderes Thema. Jeder HQ-Member sowie auch Gast hat es in der Hand, wie lebhaft die Community ist / wird
        MUCH GREETZ an alle von NUKE
        Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 23.11.2005, 19:15.

        Kommentar


        • #5
          Gestern hat ein Freund von mir für euch mit 5 Punkten gevotet (der kannte die Seite noch nichtmal ). Hat gesagt, dass er NFS-HQ saugeil vom Aussehen her findet. Inhalte hat er sich nicht angeguckt.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar

          Lädt...
          X