Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin weg!

Hallo zusammen!

Auf diesem Wege möchte ich euch mitteilen, das mir aufgrund "tiefgreifender Differenzen" mit einigen Staffmitgliedern und natürlich eigener Fehleinstellung bezüglich einiger nicht unwichtiger Sachlagen meine gesamten Rechte bezüglich der HQBoard-Administration sowie der HDRHQ-Adminsitration und Verwaltung entzogen wurden und ich somit im Moment nicht befähigt bin, weiter für die Community im HQ-Network zu arbeiten!

Ob sich daran was ändern wird steht noch in den Sternen.

Hab immer gerne für euch News gemacht, Contests georgat und Maps gemacht...vielleicht sehen wir uns ja mal wieder

Bleibt sauber und machts gut!

Euer
    Kryder

(über feedback (auch negatives, man lernt aus fehlern) würde ich mich freuen!)

Alles erdenklich gute kryder

Du bleibst immer in meiner icq list

Kommentar

hau rein, viel glück dir noch auf deinem weg, wohin auch immer er dich führen möge ...

Wir marschieren, der Einheit entgegen,
      Wir marschieren, einsam und verwegen?
      Wir marschieren, mit Feuer in der Brust
      Wir marschieren, das Herz voller Frust?
      Wir marschieren, auf zur neuen Zeit
      Wir marschieren, von Lügen befreit?
      Wir marschieren, stolpern über jeden Stein
      Wir marschieren, das soll Stolz der Stärke sein?
      Wir marschieren, voller Hass und Wut
      Wir marschieren, kein Feuer, nur Glut?

Wir marschieren,Reihe für Reihe, Mann für Mann,
      und uns allen, stolzen Schrittes,
      der Irrsinn vorran.
      Du bleibst auf jeden in der ICQ liste
      man sieht sich
      sigpic

Kommentar

From this day to the ending of the world we in it shall be remembered. We lucky few, we band of brothers. For he who today sheds his blood with me shall be my brother.
        Denk dran. Wir sind gemeinsam dadurch. Wir bleiben in kontakt und vll sehn wir uns ja auf RC oder GC

bis dann
        No idea

Kommentar

@Kryder

Nun renne nicht gleich weg. Damit wird das Problem auch nicht gelöst. Ich denke es wird sich etwas finden. Bis dahin bleibe uns treu. Es gibt genügend Staffmitglieder die sich für dich einsetzen.

Was du an dir selber ändern musst, denke ich, weißt du am besten selbst. Du hast viel für das HQ Network getan und somit wäre eine Flucht von hier nicht gerade die beste Reaktion.

Also bleibe. Und nicht: " Ich bin weg!"

Kommentar

Mach mal halblang! Hiergeblieben!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ja aber mal echt! Ist doch sinnlos gleich zu gehen.... Das Forum lebt ja von den normalen usern und das solltest du ja auch wissen
              Time to ride!

Kommentar

Jo deswegen ja bleib bei uns!
                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                _________|
                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Genau Bleib doch noch und geniesse das Userleben ohne Verpflichtungen
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Jo ich hab zwar erst gestern Nacht von der Sache erfahren aber, muss tortzdem mal meinen Senf dazu geben.

Is wirklich schade was passiert ist aber das sit noch kein Grund jetzt ganz von der Bildfläche zu verschwinden. Das ist meine Meine Meinung, aber letztendlich liegt es an dir.
                    Auf jeden Fall bleiben wir noch lange in Kontakt. Du musst ja schließlich noch nach Koblenz kommen. ;-)

Kommentar

Kryder melde dich mal bei mir, ich habe dich schon die letzten 2 Tage via ICQ angeschrieben aber ich denke das is nicht durchgekommen wg dem ICQ Update.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Auch ich rate dir: Bleib hier, einmal Hq immer Hq, du bist in alledem trotzdem ein kleiner Teil vom Großen Ganzen

mfg
                        Poseidon

Kommentar

jo bleib hier wenn du gehst stirbt wieder ein teil hq
                          sigpic

Kommentar

Leute, es ist seine Entschedung, und wenn er Probleme mit einer Person im Staffi hat, die darüber hinaus auch noch technischer Chef vom HQNetwork ist, hat er GANZ schlechte Karten!

Wenn er gehen möchte, lasst ihn gehen, es ist seine Entscheidung!

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute in deiner weiteren Zeit. Man sieht sich evtl. auch mal in ICQ, wer weiß.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

immer ruhig mit den jungen prferden mein alter.bleib wenigstens dem board erhalten!bist immer azuf meiner icq liste.bist jedenfalls ein absolut klasse typ.wir hatten ne menge fun miteinander! hasta la victoria siempre!
                              bin sicher wir schreiben uns noch des öfteren.

MfG Narkáno

Kommentar

Lädt...
                              X