Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielhalle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir ist es genauso!

Kommentar

bei mir nicht, meint ihr direkt im game ?
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Im Game Menü ist es bei mir.

Kommentar

hm im Flash game ? da ist bei mir alles da, leertaste ist fürs nachladen und stoppen und P für minen und 1,2,3 minen zünden.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Kleines Problem mit Spielhalle

Hallo, Ich habe grad den higscore in Astroids geknackt mit 77.520 Punkten erreicht, hab dann aber eine Fehlermeldung vom Forum gekrigt, und jetzt steht dort nur Username. Kann man dagegen was tun? oder muss ich nochmals spielen?
            Zuletzt geändert von Matze I; 13.04.2006, 00:06.
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Das war mein Score!!!!!
              Und: Frag Sissi oder Sonst einen Admin!

Kommentar

Ouch... habe grade einen Highscore für ein andere Spiel gutgeschrieben bekommen!
                War beim Snowboard Slalom unterwegs, das Ergebniss wurde aber für Speedy Thief gewertet. Bitte löscht diesen 27.000 (*hust*) Eintrag da wieder, das ist für das Spielchen einfach exorbitant.

Ich sag hier lieber nicht wie´s ging. @Admins, bitte schreibt mir ne PM, falls da Klärungsbedarf besteht.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Beim Spiel Heli Attack kann man seinen Highscore nicht übertragen
                  http://www.hqboard.net/arcade.php?&a...play&gameid=30

Die Option besteht, aber wenn man auf den button klickt geht es nicht weiter...
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

hab das gerade auch versucht (binn zwar imm level 2 abgeschissen aber egal)konnte das ergebniss aber trotzdem net hochladen
                    MFG
                    Steganos
                    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

bei batman wird der Highscore auch nicht eingetragen, wenn man das spiel durchspielt. hätte so den highscore geknackt.
                      No idea

Kommentar

Ja einige Spiele haben leider sonen dummen bug.

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                          bei batman wird der Highscore auch nicht eingetragen, wenn man das spiel durchspielt. hätte so den highscore geknackt.
                          Is mir auch passiert, habs auch schon durch

Kommentar

Sagt mal, wie genau soll dieses Asterixspiel funktionieren?

Ich check das nicht, wenn ich sonen Legionär schlagen will - nichts passiert
                            Ich will sonen Centurio schlgn - nichts passiert
                            Bei der Wildsau das selbe
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ok, Umhauen konnt ich se auch net, aber hauen is mit de Leertaste

(endschuldicht de schrebfehler, hab dazu aba irgendwie lust)
                              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Und wenn ich den Kessel nehme krieg ich fett Punkte weg!
                                Und warum ist bei the Fast n Furios der langsamste der beste?????????
                                Zuletzt geändert von General12; 26.03.2006, 13:54.

Kommentar

Lädt...
                                X