Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Fan Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HQ Fan Shop


    Ihr wollt Teil unserer Community sein oder seid es schon lange?

    Ihr wollt allen zeigen, dass ihr mit zum HQNetwork gehört, sei es als aktiver Mitarbeiter oder als treuer User?

    Dann ist unser neuer, exklusiver Headquarter Fan-Shop genau das Richtige für euch.


    Join our Community

    Unser Shop bietet euch alles vom qualitativ hochwertigen T-Shirt über einen brand heißen Becher bis zu einem HQ Stringtanga der extra Klasse.
    Die T-Shirts bestehen aus 100% Baumwolle und auch die anderen Fanartikel sind qualitativ sehr hochwertig.
    Diese HQ Artikel findet ihr nur bei uns also, schlagt zu.


    Zu unserem Shop könnt ihr auch über diesen Button gelangen.
    Der auf jeder HQ Seite eingebunden ist.

    Eurer HQ Team

  • #2
    AW: HQ Fan Shop

    Jetzt ist es vorbei, der Kommerz ist hier ;-)

    Edit: natürlich kommen solche Kommentare von mir, irgendeinen zweck muss ich hier ja erfüllen
    Zuletzt geändert von Surth; 21.08.2006, 18:50.

    Kommentar


    • #3
      AW: HQ Fan Shop

      Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      Jetzt ist es vorbei, der Kommerz ist hier ;-)
      Solche Kommentare müssen natürlich kommen.

      Naja ich finds ne gute Sache. Wenn ich nächstes Jahr noch hier aktiv bin und ich zur GC gehe, erkennen mich gleich alle HQ-Mitglieder.

      Kommentar


      • #4
        AW: HQ Fan Shop

        Ach du Scheiße, ein HQ Tanga ... Leute, das ist peinlich ...
        Zumal sind die Preise übertrieben hoch, da kritzel ich mir lieber das CnCHQ Logo auf ein weißes Shirt, das ich für 5 Euronen bekomme und noch den Namen etc ...

        Zumal ist es böse Kommerz, oho

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          AW: HQ Fan Shop

          Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
          Ach du Scheiße, ein HQ Tanga ... Leute, das ist peinlich ...

          [...]
          Den Kauf ich mir
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

          Kommentar


          • #6
            AW: HQ Fan Shop

            Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
            Den Kauf ich mir

            ich hab in san francisco ma nen string gesehen^^
            keinen normalen aber Da war so en geiler pfeil nach unten und drüber is gestanden: Please insert...
            Den sollte man hier vllt auch vermarkten
            P.S.: Er war schwarz

            XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

            Kommentar


            • #7
              AW: HQ Fan Shop

              Naja, eigentlich sehen die Sachen alle gleich aus. nichts wirklich Kleidsames. Da sieht mein Dreckskindershirt viel besser aus xD

              Zumal sind die Preise übertrieben hoch, da kritzel ich mir lieber das CnCHQ Logo auf ein weißes Shirt, das ich für 5 Euronen bekomme und noch den Namen etc ...
              Selbst für Spreadshirt sind die dinger teuer....

              Kommentar


              • #8
                AW: HQ Fan Shop

                Jo die Preise sind teuer, aber wir haben uns einige Shops angeschaut in den letzten 6 Monaten.

                Fazit: alle scheiße, schlechte Qualität

                somit blieb nur noch Spreadshirt übrig, wohl gemerkt, wir verdienen kein Cent an den Shirts, das sind alle EK Preise, also nichts kommerz

                Außerdem habe ich und TW4000 selber ein shirt gekauft und die Qualität stimmt, dass ist mir eigentlich am wichtigsten, den so ein Shirt kauft man sich in der Regel nur einmal und dann sollte es auch lange halten

                Wie lange es halten wird, werden wir in Zukunft sehen
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  AW: HQ Fan Shop

                  mhh also ich hab T shirts die keine 25 € kosten und die halten
                  da sind selbst Bandshirts billiger und die kosten schon nen haufen Kohle
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HQ Fan Shop

                    Wie gesagt, wir haben einige shops ausprobiert, aber wenn du einen besseren shop kennst, der auch eine top qualität hat, dann gib uns bescheid

                    übrigends, die spreadshirt lieferung geht blitzschnell, heute bestellt, morgen da, ka wie die das packen.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HQ Fan Shop

                      Allesamt Hellseher und Wahrsager in dem Verein

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: HQ Fan Shop

                        Hm, ich hab erst die Kristallkugel von Amosh [hat er pensioniert und ich hab sie mir geschnappt wie sie in Österreich auf urlaub war]
                        Also, ich schlag vor wir gehn zu dene ma hin, sagen wir wollen deren Kristallkugeln und gut is...
                        Dann erpressen wir sie damit *muahahahaa* Und jeder hat ein Shirt und is glücklich und zufrieden

                        Bin gespannt wer der erste is, der sagt: "Du spinnst doch" ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: HQ Fan Shop

                          Sag mal, du spinnst doch!


                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: HQ Fan Shop

                            Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                            Ach du Scheiße, ein HQ Tanga ... Leute, das ist peinlich ...
                            Zumal sind die Preise übertrieben hoch, da kritzel ich mir lieber das CnCHQ Logo auf ein weißes Shirt, das ich für 5 Euronen bekomme und noch den Namen etc ...

                            Zumal ist es böse Kommerz, oho
                            LöL oder das Frontaxi Polo, für alle Groupies von Taxi haha


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: HQ Fan Shop

                              Hmmm... wirklich teuer, würde ich mir auch wirklich nur kaufen wenn da dann anstatt HQ|User dann auch mein Nick stehen würde XDDDD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X