Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Magazin / Network Released

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ Magazin / Network Released

Zwei Jahre ist es her, seitdem wir dieses Projekt im Auge haben und viel Zeit ist seitdem vergangen. Doch heute ist es endlich soweit! Das HQ Gaming Network Online Magazin, welches eine Anlaufstelle für alle Gaming Fans und eine Infostation für das HQ Network darstellt, ist nun fertig gestellt.

Hier findest du zukünftig jede Menge News rund um die Gaming Szene: von PC- bis hin zu Konsolen-Games - wir werden dich täglich mit News versorgen. Des Weiteren werden wir natürlich auch fleißig Pre- und Reviews veröffentlichen, um dich möglichst ausführlich über die neuesten und besten Games zu informieren.

Wir hoffen, dir mit dem "HQ Network Magazin" eine weitere Anlaufstelle in gewohnter HQ Network Qualität bieten zu können und freuen uns auf deine Unterstützung!

Das HQ Gaming Network sucht Dich !

Zurzeit sucht das "HQ Gaming Network Online Magazin" noch Personal für folgende Bereiche:

Redakteur/in:

Anforderungen:
    * Mindestalter: 16 Jahre*
    * Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
    * Zeitliche Flexibilität
    * Eigeninitiative
    * Eignungstest bestehen (s.u.)

Aufgaben:
    * Previews zu kommenden Spielen
    * Reviews zu gerade erschienenen Spielen
    * Tests zu aktuellen Spielen**

---------------------------------------------------------

Newsposter/in:

Anforderungen:
    * Mindestalter: 16 Jahre
    * Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
    * Zeitliche Flexibilität
    * Eigeninitiative

Aufgaben:
    * Täglich News auf dem Magazin veröffentlichen

Eignungstest:

Für den Eignungstest hast du zwei Möglichkeiten.

1. Du verfasst eine ausführliche Preview zu einem bald erscheinenden Spiel.
    Eine Liste der bald erscheinenden – und kürzlich erschienenen - Spiele findest du z.B. in unserer Releaseliste

2. Du verfasst einen ausführlichen Test über dein Lieblingsspiel.

Wir bieten dir:

Wir bieten dir die Chance auf einen Platz im großen HQ Gaming Network Team! Hier bekommt du die Möglichkeit, deine Lieblingsspiele für das "HQ Gaming Network" zu testen und einen Test darüber zu schreiben. Wenn du dich in unserem Team bewährst, bekommt du jährlich die Chance auf großen Events und Messen (z.B. Games Convention) zu reisen und dich dort mit deinem Lieblingsthema - dem Gaming - zu beschäftigen und unsere Besucher darüber zu informieren.

Interesse ? Dann schick uns noch heute deine Bewerbung an: Jobs@HQNetwork.net
    * Aufgrund des Jugendschutzgesetzes.
    **Die Spiele für die Spieletests werden gesponsert, ihr müsst also nichts für die Spiele
    bezahlen.
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 22.12.2006, 21:42.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: HQ Magazin / Network Released

I HASSE es zu jung zu sein
    I will diesen Job!

Ravo92

->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Kann ich Kommentare mit dem Forenaccount abgegen, oder muss ich mich dort nochmal registrieren?

PS: KOMMERZ! :P

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        Kann ich Kommentare mit dem Forenaccount abgegen, oder muss ich mich dort nochmal registrieren?
        Du musst dich neu registrieren.
        sigpic

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen

PS: KOMMERZ! :P

wie, wo, was
          was is denn da komerz ?!
          hab ich was verpasst oder so?

Kommentar

Der Meint warscheinlich wg der Shop Funktion

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

"1. Du verfasst eine ausführliche Preview zu einem bald erscheinenden Spiel."

Und wo soll man bitte das Spiel herbekommen, wenn es noch nicht erschienen is? o.O
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@sisslik puh^^

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

Und wo soll man bitte das Spiel herbekommen, wenn es noch nicht erschienen is? o.O

und zu dir, die bekommens vom entwikler glaub ich

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

Preview meint, dass man sich das Spiel anschaut, also eventuell Demo, Videos, andere Previews, etc.

Das eigentliche Spiel braucht man dafür nicht.

Man kann sich ein Preview so wie eine Vorschau vorstellen. Du kannst dir ja mal ein paar (sehr gelungenen ) Beispiele durchlesen:

Klick mich

€: @Cyberpropper: Bei einem Preview nicht, nachher beim Test glaube ich schon

€2: Wieso kann ich mich nicht mit dem Username "HQ|Gil-galad" anmelden? Wegen dem "HQ|"? Wegen dem "-"?
                  Zuletzt geändert von Gil-galad; 22.12.2006, 23:24.
                  sigpic

Kommentar

Des ist n Bug in Koobi, melde dich einfach mit der Mailadresse an, mit der du dich registriert hast, und schon funzt es.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das ist kein Bug, dass ist leider so gewolt, ich finde es auch garnicht mal schlecht, da mein seine Email Adresse eigentlich immer im Kopf hat

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                        €2: Wieso kann ich mich nicht mit dem Username "HQ|Gil-galad" anmelden? Wegen dem "HQ|"? Wegen dem "-"?
                        Präfixe (HQ|...) werden von Admins an Mitarbeiter vergeben
                        Zuletzt geändert von C3|Nik; 23.12.2006, 01:57.
                        "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

Mir is gestern abend noch spontan eingefallen das man vieleicht noch smilies zu den komments machen kann,
                          sonst find ich is das ganze seeeehr gut gelungen.

Kommentar

warum wurde das mindestalter für newsposter angehoben? ich dachte man kann schon mit 15 einer werden (siehe hier).

aber sonst, gute abeit ist echt gelungen. werdet ihr das magazin auch als newsletter machen. oder per .pdf-datei (wie ein print-magazin gestylt) verschicken?

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                              Des ist n Bug in Koobi, melde dich einfach mit der Mailadresse an, mit der du dich registriert hast, und schon funzt es.
                              Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                              Das ist kein Bug, dass ist leider so gewolt, ich finde es auch garnicht mal schlecht, da mein seine Email Adresse eigentlich immer im Kopf hat
                              Mh, okay. Eigentlich hatte ich aber die richtige eMail Adresse genommen...

Zitat von HQ|Nik13 Beitrag anzeigen
                              Präfixe (HQ|...) werden von Admins an Mitarbeiter vergeben
                              Mkay Nr.2...
                              Dann eben nur Gil-galad...
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X