Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich wäre der einzig ware vertreter für die admins =)
Ich hab ja auch nötige kentnisse (wa mal kalssensprecher in der 3ten)
Und ich habe guten konntakt zu den leuten (bin 4. oder so bei den Dummschwätzern)
Und natürlich habe ich die nötige zeit XD
Edit: wow "foren legende" und was bin ich dann?
Glückwunsch
Zuletzt geändert von Distrustburns; 19.03.2007, 21:43.
Hat dieser Thread eigentlich irgendeinen Sinn? Oder nur wieder eine tolle Brutstätte für Keilereien?
Eigentlich sollte er ankündigen, das 5 Staffies auf einmal aus dem Staff ausgeschieden sind, nur mittlerweile ist er stark abgedriftet. Und damit mache ich meinen eigenen Thread dicht.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Ich denke, der sinn dieses threads ist es, die Reaktionen darauf zu beobachten, wie wir auf den Verlust von 4 Staffies. Dazu zu sagen, es waren gute Staffies, doch wen sie nicht mehr wollen, den kann man nichts machen. Amosh hat mir gesagt, warum, aber ich soll meine Tastatur nicht so belasten.
Naja, 4Leute wird man wohl ausgleichen können
Also, machst gut...
Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Was habt ihr immer mit dem Board ??? Das Board hat damit wenig zu tun. Was uns fehlt, sind Leute auf den Seiten. Und ohne den Seiten macht das Board danach auch keinen Sinn mehr. Also rettet die Seiten, nicht das Board.
Weil im Board die Stammgäste und die Community abhängen, deshalb hängen alle am Board
hab meine Abschiedsrede an euch schon im Internen gehalten, will nur noch mal sagen, schade dass ihr es euch so überlegt habt.
Kommentar