Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Jahre nun ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5 Jahre nun ....

... gehe ich euch auf die Hoden und Eierstöcke, haha.
    Will mich auch gar nicht selbsthuldigen, denke aber, ein Jubiläum wäre ein guter Ansatz für ein bisschen Geschichte, vorallem was die Veränderungen und so angeht, die HQ bzw. CnCHQ angeht. Iceman und Stoned werden sich noch an alles erinnern, France auch, die guten alten Hasen.

Der ewige Streß mit Herzzorro, das Release von Generals samt Add-on, die gesamten Diskussionen, das OT, einfach alles; es war herlich.

Mittlerweile hat sich die ganze Ausgangssituation zu sehr verändert, ob ins Positive oder Negative sei dahingestellt, jedenfalls sind die Änderungen spürbar ...

Das wars auch schon,
    -NighTmare-

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

AW: 5 Jahre nun ....

HGW zu deinen 5ten :P

Aber wenn ich mal so fragen darf was war den früher anders als heute? (auch negative Sachen pls)
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
      HGW zu deinen 5ten :P

Aber wenn ich mal so fragen darf was war den früher anders als heute? (auch negative Sachen pls)
      so ziemlich alles! Vom Aussehen der Seite angefangen, bis zu dem schon erwähnten herZzorro.

Kannst ja mal ein review schreiben, von dem, was bei dir hängen geblieben ist! :P höhö
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
        Kannst ja mal ein review schreiben, von dem, was bei dir hängen geblieben ist! :P höhö
        Jau, bittööööö
        Achja: gz

Kommentar

Der ewige Streß mit Herzzorro
          hihihihihi

Kommentar

Ja, so schnell vergeht die Zeit.
            Einmal kurz umgedreht, und schon ist man alt und grau.

Aber so ein Resümee von den altgedienten Veteranen, bezüglich 5 Jahre CnCHQ und HQ-Board würde mich auch interessieren.
            Wobei, man sollte eigentlich nie zulange zurückblicken, viel wichtiger ist eher das was noch vor einem liegt.
            Aber so ein bisschen Nostalgie schadet nie, oder?!
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also ich würd mich auch mal über eine Zusammfassung der letzten paar Jahre freuen .

Aber erstmal, gz.

Kommentar

Re: 5 Jahre nun ....

Hehe alles gute zum Jubiläum^^ @ alle die wissen dass sie gemeint sind.

Also ich denke ebenfalls dass es sich verändert hat, meiner Meinung nach allerdings sind die Zeiten von früher (ich gehe jetzt von meinem Früher aus, welches nicht derart weit zurückgeht wie deins und das gewisser weniger anderen ) schon goldig in Erinnerung.

PS: VERNI DU SACK hast wenigstens ein Jubiläum, dank eines gewissen Fehler im System ging mein Acc flöten und mein Reg.datum. Allerdings hab ich mal mein ersten Post gesucht^^ war September 04 wenn mich nicht alles täuscht^^

Kommentar

jo alles gute auch von mir zur
                  ohne Kinder: Ochsen~, Bullen~, Windbeutel~, Gummi~
                  mit Kind(ern): Rosen~, Fleiß~ Hochzeit!!!
                  hast jetzt noch 20 jahre zur silber Hochzeit!
                  Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 18.12.2007, 15:27.

Kommentar

Jo Glückwunsch, 5 Jahre ist schon ne Stange Zeit. Auf die nächsten 5!^^
                    mfG
                    urre
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Jo! Herzlichen Glückwunsch zum fünften.

Kommentar

Herzlichen glückwunsch nachträglich zum Fünften.
                        (Sind hier alle anderen alten weg oder wie oder was? Man sieht fast nurnoch welche mit registrierungsdatum 2007 )

(Ich hoffe das ich auch solange halten werd )
                        Zuletzt geändert von Greenflammes; 18.12.2007, 21:45. Grund: Ich will doch nicht was falsches schreiben zu -NighTmare-`s Fünften ^^

Kommentar

Jo, die meisten "alten" sind wenig bis gar nicht mehr aktiv.

Gründe sind mir unbekannt, liegt aber wohl an der von Verni angesprochenen Entwicklung des Board's.

Wenn auch verspätet (habe momentan wenig Zeit hier reinzugucken):

Gz zum 5.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                            Wenn auch verspätet (habe momentan wenig Zeit hier reinzugucken):

Gz zum 5.
                            Da schließ ich mich an.
                            Die Seite kann ich zwar erst seit 2 Jahren und richtig aktiv bin ich ja erst seit kurzem, aber ich fühl mich als ob ich von Anfang an dabei wäre.

Kommentar

Am Wochenende hock ich mich mal hin und schreibe ein bisschen was dazu

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X