Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja hallo erstmal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja hallo erstmal...

    Vorgeschichte: Ich war hier schon einmal EaWHQ Administrator, CnC Community Berater und Moderator in diversen Foren. An den Thread werden sich sicherlich noch einige erinnern. Das ist nun knapp über 10 Monate her.

    Fakt ist, DonBilbo und ich sind zurück in den Staff gegangen, um HQ zu einigem alten Glanz zurückzuhelfen. Diesmal beide als HQ-Network Administratoren versuchen wir unser Glück bei dieser Aktion, die natürlich ohne Resonanz von euch Usern wahrlich schwer umzusetzen sein dürften. Ich freue mich, wieder im Staff sein zu dürfen, um mit all meiner Kraft unterstützend zu wirken.

    Bei CnC-Central, ein Projekt, was ich zusammen mit DonBilbo, Nik13 und DarkRoot geplant habe, geht ebenfalls vorran. Nach einem Servercrash ist unsere reine Newsplattform leider verloren gegangen, wodurch wir im Moment vor dem Nichts stehen, was sich aber bald ändern wird, hoffe ich mal. Ich jedenfalls habe Zeit für beides.

    Nundenn, auf eine schöne und ertragreiche Zukunft! Ich bin für jeden, der Sorgen und Nöte hat, per PN erreichbar. Notfalls kann man mir auch ne Mail an hq[at]z-21[.]de schreiben.

    Das war's von mir, DonBilbo wird hier sicherlich noch etwas schreiben.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    AW: Ja hallo erstmal...

    Schön zu sehen dass jemand von deinem Kaliber wieder mitwirkt (kein Sarkasmus). Hoffe mal das mich der alte Mief jetzt nicht bei Versuch Nr. 2 wegweht bevor die frische Luft hier Einzug hält.
    Nature shot first!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Ja hallo erstmal...

      Tja, was soll man sagen. Bin mal gespannt und freue mich darauf, wie ihr hier (wieder) Schwung reinbringen wollt
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

      Kommentar


      • #4
        AW: Ja hallo erstmal...

        Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
        Das war's von mir, DonBilbo wird hier sicherlich noch etwas schreiben.
        Nö... Mist! Zu spät. Na, wenn ich schon da bin, kann ich auch noch was sinnvolles schreiben.

        Eigentlich wollte ich das ja nicht so an den großen Nagel hängen (), aber bitte.
        Ja, nach einem mühseligen Entscheidungsfindungsprozeß und abwägen zwischen Pro und Kontra haben wir uns entschieden es einfach mal zu versuchen. Wir haben die Diskussion im Niveau-Thread (bzw den beiden Threads) verfolgt und wollen uns diese zu Herzen nehmen. Wir kennen den Laden hier zwar, müssen uns aber dennoch wieder ersteinmal einarbeiten. Wir sind sicher nicht DIE Rettung, aber wir können unseren Teil beitragen und das werden wir auch.

        In den nächsten 1 - 2 Wochen werden wir uns erstmal wieder einarbeiten, Dinge sammeln, die wir intern ansprechen wollen und diese dann dort ansprechen. Das werden dann Ideen zur Verbesserung sein, eigentlich alles mögliche, was uns auffällt und dringend zur Sprache gebracht werden sollte. Das ist zu großen Teilen das, was im Niveau Thread angesprochen wurde, aber zB auch Vorschläge wie der, den berndf jüngst verfasst hat, werden berücksichtigt. Ich persönlich habe da einige Ideen und Amosh wird sicher auch nicht Däumchen drehend rumsitzen. Ich hatte mir gedacht euch auf dem Laufenden zu halten, sobald wir für euch User relevante Informationen haben. Wir wollen schließlich auch daran arbeiten hier wieder ein angenehmeres Diskussionsklima zu schaffen.

        Ihr seid herzlichst dazu aufgefordert uns mit euren Ideen zu helfen.
        Ihr müsst dabei nicht das aus dem Niveau-Thread wieder aufwärmen, das werden wir berücksichtigen, keine Angst, aber wenn euch irgendwas einfällt, her damit. Die Forenstruktur suckt? Das ist Feedback, gewissermaßen ja. Aber wenn ihr Ideen habt, wie man etwas spezifisch verbessern kann, wenn euch irgendwas auf dem Herzen liegt, dann her damit. Wir werden alles beantworten und nichts ignorieren. Das Projekt hier ist von Usern für User. Und so soll es sich auch anfühlen. Mich erreicht ihr am besten per PN, Amosh wie gesagt per Email oder auch per PN.

        Das soweit dann erstmal von mir.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Ja hallo erstmal...

          Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
          Eigentlich wollte ich das ja nicht so an den großen Nagel hängen (), aber bitte.
          Früher oder später wäre eh ein User gekommen und hätte einen Thread geöffnet. Ich wollte denen bloß zuvorkommen.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: Ja hallo erstmal...

            Schön zusehen das es wieder neue (bzw. alte ) Staffies für HQ gibt.

            Vorallem welche wie euch beide, die hier schon einiges geleistet haben. Ich denke das wird HQ wieder helfen in einigen Punkten besser zu werden


            Dann wünsch ich euch beiden viel Glück und Spass bei eurem neuen Job

            Kommentar


            • #7
              AW: Ja hallo erstmal...

              Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Früher oder später wäre eh ein User gekommen und hätte einen Thread geöffnet. Ich wollte denen bloß zuvorkommen.
              ohooo soll man dir eine Pauke schenken, dass du noch lauter trommeln kannst?


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #8
                AW: Ja hallo erstmal...

                Toll Gamma. Und was sollte das jetzt? Man kann sich aber auch anstellen, zumal dieser Thread nich wirklich ernst gemeint ist...
                Zuletzt geändert von Alkcair; 26.01.2008, 00:16.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ja hallo erstmal...

                  Also, ich finde es super, dass ihr wieder dabei seit .

                  Mal sehn wie sich das ganze dann hier so weiter entwickelt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ja hallo erstmal...

                    Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    Toll Gamma. Und was sollte das jetzt? Man kann sich aber auch anstellen, zumal dieser Thread nich wirklich ernst gemeint ist...
                    strahlt eine gewisse Arroganz aus, Überheblichkeit wie man es auch nennen will, durch die man das ganze nicht mehr so richtig ernst nehmen kann.


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ja hallo erstmal...

                      Begrüsse euch sehr herzlich und sicherlich wird das auch von den Mitglieder und den Staffs sehr begrüßt.

                      Ohne die Erfahrung, Führungsqualitäten geht es hier nicht. Wir brauchen euch .

                      Bisher haben alle hier geschuftet und jede Erleichterung wird gerne angenommen.

                      Neue Ideen sind immer willkommen. Wenn ich euch bei der Umsetzung helfen kann, egal in welcher Form, langt eine Email, oder ICQ.

                      Viel Erfolg.

                      lg
                      bernd
                      http://www.computerdeals.de

                      ICQ 299779126

                      Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ja hallo erstmal...

                        finde es auch super das ihr wieder da seit aber das wisst ihr ja schon!

                        und der Rest wurde auch schon gesagt!

                        Und was noch neben bei ich selber bin wegen Privaten gründen nicht im Staff mehr Aktiv.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X