Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenarbeit mit dem CT beendet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zusammenarbeit mit dem CT beendet

Kam es euch mal, dass so ein Verhalten eben gerade dadurch gestärkt wird, dass die Situation nicht offengelegt und damit undurchschaubar ist?

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe auch KEINE Lust mehr auf eure Ignoranz. Klar, habt ihr ein Recht darauf, zu wissen, was los ist. ABER nicht in diesem Ton! Und schon gar nicht unter diesen Umständen. Was blauauge widerfahren ist, sehen wir ja jetzt. Wir haben in unseren Statements Fehler eingebaut, das geben wir gerne zu. Aber ihn jetzt privat zu belästigen ist unter aller Kanone.
    Weil ich ihn natürlich angerufen und ihm gedroht habe...
    Zuletzt geändert von Golan; 28.05.2008, 23:58.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
      Weil ich ihn natürlich angerufen und ihm gedroht habe...
      Es ging mir nicht um dich. Es ging mir um die gesamte Community. Dass du sowas nicht machen würdest, ist mir schon klar, soweit kann ich dich schon einschätzen.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ehm ich wars auch nicht oO

@Golan so ein Verhalten ist aber durch nichts zu rechtfertigen und ich würde die Schuld auch nicht in der Geheimniskrämerei der Forenadmins sehen!
        Zuletzt geändert von FreiWild007; 29.05.2008, 00:03.

Kommentar

Es ist auch egal wer es war. Hauptsache ist, dass es passiert ist.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Es ging mir nicht um dich. Es ging mir um die gesamte Community. Dass du sowas nicht machen würdest, ist mir schon klar, soweit kann ich dich schon einschätzen.
            Dann verstehe ich nicht, warum du es in die selbe Argumentationskette wie "Ich persönlich habe auch KEINE Lust mehr auf eure Ignoranz." stellst. Falls das kein Versehen war, versteht sich.
            Nature shot first!!!

Kommentar

War es. Es ist einfach, dass ich über diesen Umstand wütend bin. Und mich da eben halt nicht unter Kontrolle hatte, als ich das getippt habe. Da geht die Gliederung in meinen Posts schon gerne mal flöten.
              MfG Alkcair

Kommentar

Leute beruhigt euch wieder es ist spät am Abend! Schlaft mal eine runde und dann kann man mit einem Klaren Kopf an die Sache gehen so hat das gerade alles keinen sin!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                  @Golan so ein Verhalten ist aber durch nichts zu rechtfertigen und ich würde die Schuld auch nicht in der Geheimniskrämerei der Forenadmins sehen!
                  Das sollte keine Schuldzuweisung sein, falls es den Eindruck erweckt hat möchte ich mich hiermit von dieser Interpretation meines Posts distanzieren da sie nicht von mir gewollt war oder ist.

Nein, ich führe es nur spezifisch gegen das Argument an, dass diese Vorkommnisse dafür sprechen, weniger Informationen zu veröffentlichen.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Ich würde es auch nicht als Begründung akzeptieren, da es mir zu sehr nach der Argumentation unseres Bundesinnenministers klingt der Extremstfälle wie Terrorismus als Rechtfertigung für Beschneidung der Bürgerrechte nutzt.
                    Ich will das hier nicht gleichstellen nur verdeutlichen wie das klingt, wenn man die Tat eines Idioten als Vorwand nutzt!

Kommentar

• AW: Zusammenarbeit mit dem CT beendet

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                      Das sollte keine Schuldzuweisung sein, falls es den Eindruck erweckt hat möchte ich mich hiermit von dieser Interpretation meines Posts distanzieren da sie nicht von mir gewollt war oder ist.

Nein, ich führe es nur spezifisch gegen das Argument an, dass diese Vorkommnisse dafür sprechen, weniger Informationen zu veröffentlichen.
                      Naja man sieht ja was bei rauskommt wenn man zuviel sagt oder kundgibt.

Derzeit sieht man wenig dankbarkeit von euch, das sich leute extra nen Tag freigenommen haben um nach Köln zu fahren um mit EA zu reden seht ihr irgendwie nicht ein oder? und damit kann man das was amosh schrieb ich zitiere

KEINE Lust mehr auf eure Ignoranz
                      durchaus begründen!

Seht mal ein das des ganze jetzt UNSERE Zeit kostet und wir das ganze für EUCH machen!

Habt ihr euch denn mal gedanken gemacht wie es von heute auf morgen ohne CT ist? anscheinend nicht wenn ich mir die Postings hier so anschaue. Macht euch mal ein wenig gedanken.

Dann sehen wir weiter

Kommentar

Hallo,

also erstmal, is klar? Los schiessen und wenn die Kugel trifft, den Angriff zurück Pfeifen? Nichts da! Steht dazu grade! EA sagt das CT Team geht vor, wie die CNC Community? Ich hoffe EA ist sich im klaren wer da im besseren Boot sitzt und das ist nicht das CT Team! Kunde = Geld liebes EA.

Der liebe Sisslik hat sich noch nicht zu wort gemeldet, ich sehe das so wie eine art, nein ich bin nicht dafür das wir dem CT noch eine Chance geben?

Golan, hat es genau richtig gemacht mit seinen Posts! Ihr habt was angefangen und dann mitten drinnen, ne doch anders? Nein das ist gegen über uns nicht fair. Ganz errlich, seit Jahren lese ich auf eurer HP mit, da waren von euch einge nicht mal Admins! Und jetzt habt ihr mich richtig entäuscht!

Nein, es ist eben NICHT alles beim Alten. Wir sind nun in einer Art Beobachter-Status, jedoch nicht in passiver Form sondern in aktiver Form. Heißt, die Beschlüsse, die bei dem Gespräch rauskamen, werden vom CT umgesetzt, und je nachdem, wie gut das geklappt hat, wird auf der GC dieses Jahr entschieden, ob es weitergeht oder nicht.
                        auf der GC, so also ob das CT euch gute Geschenke auf der GC gibt oder nicht? Ob das CT bis dahin gut schleimmt oder nicht? Oder wie? Ich mein Ihr habt euch auch daran gestört das ich mit Werbegeschenke leer ausgegangen seit in der Vergangenheit.

Ich persönlich habe auch KEINE Lust mehr auf eure Ignoranz. Klar, habt ihr ein Recht darauf, zu wissen, was los ist. ABER nicht in diesem Ton! Und schon gar nicht unter diesen Umständen. Was blauauge widerfahren ist, sehen wir ja jetzt. Wir haben in unseren Statements Fehler eingebaut, das geben wir gerne zu. Aber ihn jetzt privat zu belästigen ist unter aller Kanone.

Ich hoffe nach so etwas könnt ihr verstehen, warum wir erstmal schweigen.

So ein Kindergarten hier...
                        dafür gibts doch Beweise, das er persönlich belästigt wurde?

Es ist auch egal wer es war. Hauptsache ist, dass es passiert ist.
                        egal ist es nicht wer es war, aber ich will die Beweise dafür sehen! Bzw. ist die Polizei den eingeschaltet?

Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
                        Naja man sieht ja was bei rauskommt wenn man zuviel sagt oder kundgibt.
                        Ihr habt doch angefangen! Erst gross los Brüllen und dann, schweigen, für eine Richtung sollte man sich doch schon mal entscheiden!

Derzeit sieht man wenig dankbarkeit von euch, das sich leute extra nen Tag freigenommen haben um nach Köln zu fahren um mit EA zu reden seht ihr irgendwie nicht ein oder? und damit kann man das was amosh schrieb ich zitiere

durchaus begründen!

Seht mal ein das des ganze jetzt UNSERE Zeit kostet und wir das ganze für EUCH machen!
                        ganz errlich passt es dir nicht geh doch, gib den Posten auf! Dankbarkeit wofür das man uns in die irre führt?

Habt ihr euch denn mal gedanken gemacht wie es von heute auf morgen ohne CT ist? anscheinend nicht wenn ich mir die Postings hier so anschaue. Macht euch mal ein wenig gedanken.

Dann sehen wir weiter
                        Eigentor! Aber Hallo sowas von. Hast du dir den die gedanken gemacht, als du mit deinem Team dem CT die zusammen Arbeit aufgekündigt hast? Anscheinden nicht!

Was wird das, nur heisse luft?

Und nein ich wurde nicht persönlich, wenn es so ankam, war es nicht absicht.
                        Und nein, ich will euch nicht unterbuttern oder sowas, das ist meine Meinung!
                        Und nein, ihr habt im moment nicht mehr das Recht zu schweigen, den Ihr habt uns da mit reingezoggen mit der News!

Dexxx

Kommentar

Könnt ihr nicht alle mal mit dem Kinderkram aufhören?
                          Du hasst aber ,du schriebst aber ....

Also ehrlich ich fühle mich mal wieder wie im Kindergarten.

Und jetzt bin ich wieder schlecht gelaunt

SIE HATTEN NICHT GESAGT KREFT DAS CT AN SONDERN DAS SIE DIE ZUSAMM ARBEIT BEENDEN WEIL ALLES NICHT SO LIEF WIE ES SOLTE!!!

Und wahrum ich mich jetzt schon wieder aufrege obwohl ich nichts damit
                          zu tun habe?

WEIL ES MICH NERFT DAS NUN ALLE AUF ALLE RUMHACKEN!

Ich habe das gefühl gleich fliegen Bomben.

@ Dexx:
                          Muss Sisslik sich etwa für jeden Sch**ß melden?

also wenns so weiter geht mach ich hier ne woche Urlaub beim Forum!(was eh keinen interessieren würde)

PS: Das mit Blauauge oder wie der heisst ist ja auch schon wieder sowas.

Das ist so als würde Russland uns ne Atombombe senden weil wir immer nur halb soviel z.b oil gesendet haben als geplant.

SO UND HÖRT NUN EINFACH AUF JA?!?

Kommentar

Man sollte bedenken das Sisslik hier Head Admin ist und gewisse andere dinge zu tun hat als sich zu jedem Post hier zu melden. Deswegen gibts sowas wie den Staff.

Bin mir aber sicher (zu euer beruhigung ) das Sisslik hier auch noch was posten wird.

Und der C&C bereich ist nun halt unter meiner fuchtel hier ( mal grob formuliert )

@Dexxx

Komisch wenns um Preise geht seid ihr aufmal alle wach, wenn Games und ähnliches bei Gewinnspielen dabei sind...glaubste eigendlich die kommen einfach so?

Sowas wird von EA über das CT finanziert. Fakt ist das ihr ohne dem CT von heute auf morgen keine neuen exklusiven News mehr über irgendeinen C&C teil erwarten könnt....

Wir wollten dauerhaft direkten kontakt mit EA & uns deswegen vom CT lösen, dieser versuch ist gescheitert & genau deshalb gibts nun eine "Probezeit" bis zur GC 08. Hier gehts nicht darum wie sher das CT uns mit irgendwelchen Goddis beschenkt sondern viel mehr darum wie gut die besprochenen Punkte abgearbeitet werden.

Desweiteren erwartet ihr von uns gute Aussagen, stattdessen trift man hier derzeit nur auf Stursinnigkeit & Ignoranz z.T auch auf Flames...beruhigt euch erstmal.dann wird man auch sicherlich sachlich eine disskution weiter führen können. Jedoch in Maßen!

Edit:// btw war genau Sisslik unser Vertreter in Kölm bei EA soviel dazu
                            Zuletzt geändert von Tropical; 29.05.2008, 10:51.

Kommentar

Na ich bin ja eh dafür abzuwarten bis zur GC (ist ja hoffentlich in meinem 1ten post nach Ankündigung rausgekommen), aber ich kann auch Golan verstehen (Dexxx weniger ... nicht nur wegen dem Satzbau oO) und habe etwas gegen Pseudovorwände! Dass heißt aber nicht, dass ich nicht dennoch abwarten kann.
                              Die fehlende Dankbarkeit hier ist aber leicht erklärt: Man wurde hier als User ohne Vorankündigung mit der ''Trennung'' überrumpelt, hat sich gerade daran gewöhnt und nun kommt diese ''Versöhnungsmeldung''. Wie soll ichs sagen: es ist zu sehr ''Bild Zeitung'', wenn ihr versteht.
                              Ich denke aber, wenn sich tatsächlich etwas merklich verändert und man das bis zur GC bemerkt wird auch offenkundige Dankbarkeit von den Usern zu erwarten sein.
                              Zuletzt geändert von FreiWild007; 29.05.2008, 11:46.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                                Na ich bin ja eh dafür abzuwarten bis zur GC (ist ja hoffentlich in meinem 1ten post nach Ankündigung rausgekommen, aber ich kann auch die Golan verstehen (Dexxx weniger ... nicht nur wegen dem Satzbau oO) und habe etwas gegen Pseudovorwände! Dass heißt aber nicht, dass ich nicht dennoch abwarten kann.
                                Die fehlende Dankbarkeit hier ist aber leicht erklärt: Man wurde hier als User ohne Vorankündigung mit der ''Trennung'' überrumpelt, hat sich gerade daran gewöhnt und nun kommt diese ''Versöhnungsmeldung''. Wie soll ichs sagen: es ist zu sehr ''Bild Zeitung'', wenn ihr versteht.
                                Ich denke aber, wenn sich tatsächlich etwas merklich verändert und man das bis zur GC bemerkt wird auch offenkundige Dankbarkeit von den Usern zu erwarten sein.
                                Das mit dem CT viel falsch lief wissen wir ja, dass haben ja auch viele User mitbekommen.

ich zitiere mal eben aus dem UF ( hoffe fiX hat nichts dagegen wenn doch PN an mich FiX bist ja hier auch aktiv^^ )

Zitat von FiX
                                Versprechen wie das Ladderkit wurden ja auch nicht vom CT verbreitet, sondern direkt von EA - ich weiß, dass es manchmal schwer ist, grade für außenstehende (und manchmal will man es vielleicht auch gar nicht?), aber man muss versuchen zwischen CT und EA (und dort dann auch noch mal zwischen EALA und EA Deutschland) zu trennen.
                                *hinweis Ladderkit hatte damals was mit Generals zu tun.

so nun meine antwort:

Und genau da ist das Problem bei unseren Erklärungen als Admins. Leider wird es nur zu oft falsch aufgefasst was wir euch mitteilen wollen.

Ich meine wir wollen euch ja nichts böses, im gegenteil. Nur bündeln viele von euch leider
                                EA DE, EA LA & CT als ein gesamtes Packet! Dem ist eben nicht so, im grunde hat EA LA mit dem deutschen CT überhaupt nix am hut. Das CT von uns arbeitet mit dem EA DE zusammen ( wohlbemerkt man arbeitet nur zusammen )

Wichtig ist hierbei nachwievor das man unterscheiden sollte, wir haben versucht für die user das bestmögliche rauszuholen da von seitends des CT´s halt nix mehr kam. Das beste was nun bei rausgekommen ist könnt ihr hier und in den anderen Foren ja bereits lesen.

Kommentar

Lädt...
                                X