Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ sucht dich......!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnCHQ sucht dich......!

Hat sich eh erledigt.Jaja master_Chief wir sprechen uns noch in ICQ jaja ....

Naja vll beim anderen mal.Dann noch euch allen

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wie wurdest abgelehnt? Schade, dir auch HDL. xD^^

Kommentar

Ja aber da smacht ja nicht´s.Wenn ich Tropical wäre , hätte ich mich auch nicht genommen da Master_Chief sehr gute Englisch und dazu auchnoch Spanischkenntnisse hat.das ist schonmal ein vorteil für das Board.Dazu kommt noch das er sich ab TS mit allen teilen von der CnC Reihe auskennt.

Das sind Vorteile für ein CnC Newsposter.

Aber vll habe ich ein andere´s mal ne Chance.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hör auf dich selber nieder zu machen. Denn wenn man einmal anfängt an sich zu zweifeln, hört man nie wieder auf.

Kommentar

und ihr 2 könnten das als PM klären oder Profilnachrichten schreiben! so geht hier nur die Übersicht flöten!

Kommentar

@Tropical :
              Hi, erstmal Glückwunsch zum EM-Titel, war beim Finalspiel gerade auf Teneriffa,
              es war sagen wir es mal so ein erlebnis.

Zu deiner wie soll ich sagen Stellenauschreibung,
              ich befürchte dass sich auf die Stelle als Newsposter schon mehr als genug gemeldet haben, für den Kommentator kommen ich auch nicht wirklich in Frage weil ich einfach zu wenig mit dem Spiel am Hut habe. Übersetzer ist leider auch net gerade so meine Stärke.

Ich will mich trotzdem anbieten etwas zu leisten. Vielleicht hast du noch was anderes. Wo ich helfen kann. Kannst dich auch gern per PN melden.

mfg Lupus_83
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

@ Lupus Thx

Zum Thema Staff, dazu müsste ich von dir wissen wo du dich gut auskennst, gut kannst....

Derweil kann ich zb. noch nen Grafiker gebrauchen sonst fällt mir Spontan leider nix mehr ein da CnCHQ nun durchaus gut besetzt sein sollte.

Kommentar

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Linux und Hardware.
                  Leider habe ich noch nicht das Vergnügen beide Hobbies zu meinen Beruf zu machen.

Na ja, wenn dir noch was einfallen sollte, dann melde dich, würde gern wenn die Möglichkeit besteht was leisten.

Have a nice day...
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Grafiker.... hört sich interessant an ....Bitte um weiter Informationen

€dit : Würde mich nähmlich auch gerne irgendwie nützlich machen weil ich sonst zu wenig zu tuhen hab.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                    X