Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich nehme mal an das gestern der webserver lighty für Web1 abgeschmiert ist, leider hat bisher unser Tech Admin mir die Befehle nicht durchgegeben diesen manuel zu restarten. Deshalb waren mir auch gestern leider die Hände gebunden.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
HM... aber bei euch war gestern alles in Ordnung, oder hatten mehrere User bzw. alle User keine Verbindung zu CNCHQ?
Wie kann man dieses Problem beseitigen/übergehen?
HM... aber bei euch war gestern alles in Ordnung, oder hatten mehrere User bzw. alle User keine Verbindung zu CNCHQ?
Wie kann man dieses Problem beseitigen/übergehen?
wtf? Wenn der Server down, bzw. die Engine die darauf läuft down ist, dann kann KEIN EINZIGER User connecten, nur Admins können auf den Server zugreifen, aber auch nicht auf die Seite...
Erst Hirn einschalten, dann posten oder sich über die Funktion von Servern/Engines informieren...
Auf die Frage (die evtl. noch kommt) warum HQBoard funktioniert hat: Die Server laufen getrennt/es laufen zwei Engines
@all, von dem Ausfall waren alle HQ Seiten bis auf das Magazin betroffen. Ich werde schauen das ich mir die Paramter für den neustart von EEBKiller besorge.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Kommentar