Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustrukturierung der Foren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neustrukturierung der Foren

Wir haben uns entschlossen die Foren komplett neu zu strukturieren um etwas mehr Übersicht reinzubekommen.

Einen Anfang habe ich heute früh mal mit folgenden Foren gemacht:
    - HQNM Foren
    - HdRHQ
    - ShooterHQ

Das ganze ist noch nicht final.
    Ich hab viele Foren zusammengefasst, sodass dort nun Threads zusammenkommen, die vorher getrennt waren. Wenn ihr etwas sucht, einfach die SuFu benutzen. In Zukunft werden wir vermehrt auf das Präfix System setzen. Dazu später mehr.

Gute Nacht.
    sigpic

AW: Neustrukturierung der Foren

Das HQM Forum kann so bleiben imo.
    Ich finds gut.
    Im HDR Forum würde ich das Mapping Forum mit dem Modding Forum zusammenschmeißen und die Replay Foren in die jeweiligen Spieleforen verschieben.

ShooterHQ gefällt mir im Moment ganz gut.
    Sobald es dort jedoch etwas wilder zugeht brauchen wir mal mindestens die Präfixe
    Mein Dicker:

Kommentar

@ don bilbo :

ich klicke mich so durch das Forum und da bleibe ich bei unserer Hardware - Abteilung hängen. Wie soll ich sagen,in dem Unterforum Hardware OC & Modding, ich les da eigentlich kaum Themen die sich damit beschäftigen. Oder bin ich .
      Vielleicht sollte man es nur Hardware nennen. Oder wenn man dass möchte wirklich mal aufräumen und die Beiträge die sich mit Hardware Overclocking und Modding beschäftigen in ein eigenes Unterforum setzen, und die anderen Sachen in das Unterforum Hardware (oder so) setzen.
      Was meinst du ?
      grüße Lupus_83
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Da bin ich schon dagegen. Wenn man Hilfe zum OCen sucht oder seine OC-Ergebnisse repräsentieren möchte, ist das genau der richtige Bereich...
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
          Da bin ich schon dagegen. Wenn man Hilfe zum OCen sucht oder seine OC-Ergebnisse repräsentieren möchte, ist das genau der richtige Bereich...
          das finde ich ja auch richtig so. Ich wollte ja auch nur sagen das verschiedene Themen wie ich finde nicht wirklich was mit Overclocking oder Modding zu tun haben. Die sache mit dem Camcorder, oder der andere fragte was es sich bei Win Vista dsp aufsich hat.

Es soll sich BITTE keiner auf den schlips getreten fühlen !!!

Kommentar

Das OC Forum müsste man mal ordentlich aufräumen, da gebe ich euch schon Recht.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das OC Forum könnte imo auch raus geschmissen werden und direkt mit dem Hardware-Forum verschmolzen werden.
              Mein Dicker:

Kommentar

Was haltet ihr davon, Windows mit zusätzliche Unterforen übersichtlicher
                macht ?
                Eins für XP fragen und das andere für Vista ?

Hardware/tech software suppport
                [windows
                [xp
                [vista

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich denke Linux kann man so lassen, gibt ja anscheinend eh nicht so viele Linux-User . Auerdem gibt es so viele Distributionen, so dass jede ein eigenes
                Unterforum unter Linux bekäm.

Ist dies überhaupt machbar ? Oder gibt es vielleicht doch im nachhinein zuviel durcheinander, sprich zu viele Foren und Unterforen ?

Was ist eure Meinung ? Ich fände es irgendwie übersichtlicher.

Kommentar

Ich denke das mit dem Windows ist ok so. Sonst wären wieder zu viele Unterforen und die würden alles wieder unübersichtlicher machen.

Kommentar

Da könnte man ja evtl. dann wieder mit Präfixen arbeiten?

Denke neue Unterforum sollten dort eher vermieden werden.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                      Ich denke das mit dem Windows ist ok so. Sonst wären wieder zu viele Unterforen und die würden alles wieder unübersichtlicher machen.
                      ja schon nur wenn ich Wissen möchte ob jemand bei Windows XP Benutzerkonten erstellen kann ohne was weis ich ..... ( Nur ein Beispiel ) und durchwühle dann das ganze Windows Forum danach und Stosse dann doch noch auf die Frage aber die ist dann für Vista gestellt....und schon geht die Sache wieder von vorne los.

So könnte es doch aussehen :

Windows
                      Windows/Xp
                      Windows/Vista
                      Windows/Hilfe und Support
                      Windows/Updates

So ungefähr.Dann landet wenigstens nicht alles in ein Forum was dann nach 2 Jahren wie ein Mülleimer ( Trash ) aussieht.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Kannst du dir nicht etwas noch unsinnigeres ausdenken?

Kommentar

Ja z.b Off-Topic 2

Oder.....

Kummerkasten für Leute zwischen 3 und 60 Jahre.

Wie wäre es mit Windows Vista Sucks Forum ?

-.-
                          Zuletzt geändert von Overgeneral; 27.07.2008, 01:21.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Vorschlag:
                            Warum nicht spezielle Foren für ab 18 jährige.

Die Interessen sind oft verschieden und man möchte auch mal über Themen schreiben, was Minderjährige nichts angehen. Oder mal was zeigen, was für Minderjährige ungeeignet ist.

Da wieder ein paar schreien, wie soll das einer Nachprüfen ?

Scanner anwerfen und Personalausweis Vor und Rückseite scannen.

Langt für eine geschlossene Benutzergruppe .

lg
                            bernd
                            http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Zitat von berndf Beitrag anzeigen
                              Vorschlag:
                              Warum nicht spezielle Foren für ab 18 jährige.

Die Interessen sind oft verschieden und man möchte auch mal über Themen schreiben, was Minderjährige nichts angehen. Oder mal was zeigen, was für Minderjährige ungeeignet ist.

Da wieder ein paar schreien, wie soll das einer Nachprüfen ?

Scanner anwerfen und Personalausweis Vor und Rückseite scannen.

Langt für eine geschlossene Benutzergruppe .

lg
                              bernd
                              Warum es nicht einfacher machen und einfach die Perso Nummer eintragen Mit dem Ort wo er ausgestellt wurden ist wäre das einfachste und beste
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                              X