Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Clanpage Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ Clanpage Online

Heute dürfen wir euch unsere neue Clanseite vorstellen "http://www.hqgamingclan.com".

Wir vom HQ Gaming Clan suchen noch Mitglieder für folgende Squads:

1. Command and Conquer: Red Alert 3
    2. Call of Duty 4
    3. Warhammer Online

Sollten sich zwei oder mehr Leute für Hellgate London, Diablo II Lord of Destruction melden, werden wir diesen Squad auch wieder Aktiv auflisten.

Solltet Ihr einen Clan / Gilde suche, die freundlich miteinander umgeht, die nicht nur auf ein Spiel konzentriert ist, sondern auch mal gerne in die Spielkiste greift. Dann meldet euch noch heute bei "Join Us" an und Bewerbt euch für unseren Clan.

Im Prinzip sind alle Willkommen die das 18te Lebensjahr vollendet haben, Fair und vor allen dingen Ehrenhaft Spielen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: HQ Clanpage Online

Großes Lob schonmal, sieht ganz ordentlich aus!, Daumen hoch
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

sucht ihr nur leute für die oben aufgeführten squads oder auch andere squads???
      Ich hab sie nicht alle
      denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Ja für die anderen auf der HP auch, also Kanes Rache, Diabolo 2 LoD und Hellgate London.

€dit: Kannst aber auch für ein anderes Game einen Squad gründen, du brauchst nur 5 Personen die mit machen
        Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 25.09.2008, 21:42.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Oder du gehst in keine Squad und zockst einfach

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

das wäre dann quasitsch in meinem fall C&C 1 (tiberiumkonflikt) - C&C 3 (TW bzw KR)

wobei bezüglich der multiplayer modi müßte ich definitiv üben, da ich bisher immer nur gefechte gegen den cpu gedaddelt hab, weil meine freundin, die mir quasi als alternativer gegner übrig bleiben würde, mit C&C absolut nichts anfangen kann, leider

Edit:

eventeull noch NFS underground bis pro street

und wenns mal wieder mehr abwechslung sein soll:

CS:CZ bzw CS:S
            Zuletzt geändert von CnC Sammler; 25.09.2008, 21:54.
            Ich hab sie nicht alle

Kommentar

Ja Online kann man ja üben das ist ja kein Problem

CS:S ja ka wenn du genug Leute hast kannste den Squad leiten, aber NfS kann ich mir nicht vorstellen als Squad.

Kommentar

ich wollte damit bloß anschneiden welche spiele ich derzeit des öfteren mal zocke

ich hab auf jedenfall mal das " join us " ausgefüllt
                Ich hab sie nicht alle

Kommentar

Jo gucke gleich mal, haste denn lust was zu zocken ?
                  Kannst ja auch auf TS² kommen

Kommentar

Aaaaaaah!!!!... Oder besser IIIIeeeeeehhhh!
                    Ich weiß weder, obs beabsichtig ist, noch obs nur bei mir so ist, aber das sieht wirklich schrecklich aus:
                    http://www.hqgamingclan.com/index.ph...s&action=teams

Unten die Linkliste, wenn man mit dem Cursor mal senkrecht über die Links fährt, ändert sich der Font jeder einzelnen Zeile und alles "wabbelt" so vor sich hin...
                    Ganz gruselig ist das wenn man neben dem KW-Bild über den Link Fährt, dann rücken die Bilder alle hoch, weil der Link dann nichtmehr über 2 sondern nur noch 1 Zeile geht...

Ich glaub ich drück mich mal kurz aus: Die Links sind echt krass aber alle...

Aber ansonsten doch ganz nett, passt zum Rest vom HQ. Viel Glück und hoffendlich mehr Clanwars als beim letzten Mal
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

So wurde geändert mich hat das auch schon gestört.

Kommentar

Wesentlich besser
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                          Heute dürfen wir euch unsere neue Clanseite vorstellen "http://www.hqgamingclan.com".

Wir vom HQ Gaming Clan suchen noch Mitglieder für folgende Squads:

1. Command and Conquer: Red Alert 3
                          2. Call of Duty 4
                          3. Warhammer Online

Sollten sich zwei oder mehr Leute für Hellgate London, Diablo II Lord of Destruction melden, werden wir diesen Squad auch wieder Aktiv auflisten.

Solltet Ihr einen Clan / Gilde suche, die freundlich miteinander umgeht, die nicht nur auf ein Spiel konzentriert ist, sondern auch mal gerne in die Spielkiste greift. Dann meldet euch noch heute bei "Join Us" an und Bewerbt euch für unseren Clan.

Im Prinzip sind alle Willkommen die das 18te Lebensjahr vollendet haben, Fair und vor allen dingen Ehrenhaft Spielen.
                          Ich bin zu schlecht, aber falls ihr mal nen Wasserträger braucht oder nen Zeugwart, dann meldet euch. Den aktiven Spielern wünsche ich mal viel Glück und Erfolg, für Ruhm und Ehre für das HQ-Board Huuuaaahhh.

Kommentar

@ Nasomator:

es gibt eigentlich kein zu schlecht, sondern lediglich nur unroutiniert oder aber ungeübt aber niemals zu schlecht.
                            ich habe gestern abend insgesamt drei spiele C&C TW KR gegen cabal gemacht, wobei einem dieser 3 spiele sogar noch sisslik mitgemacht hat, quasi 2 mal 1v1 und einmal 1v1v1,
                            ich behaupte mal das ich mich, obwohl mir die nötige erfahrung gegen reale gegner eigentlich fehlt, in den letzten beiden spielen doch ganz wacker geschlagen habe, obwohl ich alle drei verloren habe, jedoch wurde cabal im dritten spiel eher geplättet als ich

ich behaupte einfach mal, wenn die grund vorraussetzung erfüllt ist ( 18 jahre ), komm einfach rein und hab spass am zocken, der rest kommt mit der zeit von alleine
                            Ich hab sie nicht alle

Kommentar

Ich hab mich mal eingetragen, hoffentlich können wir bald mal ne Runde zocken, damit ich weiß wo ich stehe.

Kommentar

Lädt...
                              X