Oder doch Network?
Schwer zu sagen.
Auf jeden Fall werde ich von dannen ziehen.
Und dabei werde ich nicht alleine sein.
Doch im Gegensatz zu baracuda wird dies hier nicht theatralisch vollzogen, ich handhabe das ruhig und besonnen.
Auf eine Sperrung meines Kontos lege ich es nicht an, vielleicht schaue ich alle paar Monate vorbei.
Auch gebe ich keinem explizit die Schuld an meinem Abschied, weder den Usern, noch den einfachen Staff-Mitgliedern und auch nicht der Führungsriege.
Es waren angenehme anderthalb Jahre hier als User und fast ein Jahr als Mitglied des Staff.
Ich habe interessante Leute kennen und schätzen gelernt und Freundschaften auf virtueller Ebene geschlossen.
Trotzdem ist nun die Zeit gekommen meine Koffer zu packen, es reizt mich einfach nicht mehr ein Teil des Ganzen zu sein.
Meine Rechte sollten keine große Angelegenheit sein, hatte ja grundsätzlich keine.
Im IRC-Channel #hqgamingnetwork habe ich bereits sämtliche Schritte getroffen.
Bleibt noch die Last.fm-Gruppe, mir relativ gleich was mit ihr geschehen soll.
Ich kann meine Rolle als Moderator abgeben, sie schließen oder fortführen.
Benachrichtigt mich einfach über mein Profil, Message oder Shoutbox.
Nun zum Abschied verbleibe ich mit freundlichem Gruß, bleibt sauber und möglicherweise packt ihr ja wirklich doch noch die Kurve was die Organisation betrifft.
Ich wünsche euch es zumindest, fähige Leute habt ihr auf alle Fälle dafür.
Vielleicht sieht man sich wieder, in einem anderen Forum, im IRC, auf dem Schlachtfeld von StarCraft 2 oder sonst wo.
Adieu.
Ich gebe ab an den nächsten Dissidenten.
Schwer zu sagen.
Auf jeden Fall werde ich von dannen ziehen.
Und dabei werde ich nicht alleine sein.
Doch im Gegensatz zu baracuda wird dies hier nicht theatralisch vollzogen, ich handhabe das ruhig und besonnen.
Auf eine Sperrung meines Kontos lege ich es nicht an, vielleicht schaue ich alle paar Monate vorbei.
Auch gebe ich keinem explizit die Schuld an meinem Abschied, weder den Usern, noch den einfachen Staff-Mitgliedern und auch nicht der Führungsriege.
Es waren angenehme anderthalb Jahre hier als User und fast ein Jahr als Mitglied des Staff.
Ich habe interessante Leute kennen und schätzen gelernt und Freundschaften auf virtueller Ebene geschlossen.
Trotzdem ist nun die Zeit gekommen meine Koffer zu packen, es reizt mich einfach nicht mehr ein Teil des Ganzen zu sein.
Meine Rechte sollten keine große Angelegenheit sein, hatte ja grundsätzlich keine.
Im IRC-Channel #hqgamingnetwork habe ich bereits sämtliche Schritte getroffen.
Bleibt noch die Last.fm-Gruppe, mir relativ gleich was mit ihr geschehen soll.
Ich kann meine Rolle als Moderator abgeben, sie schließen oder fortführen.
Benachrichtigt mich einfach über mein Profil, Message oder Shoutbox.
Nun zum Abschied verbleibe ich mit freundlichem Gruß, bleibt sauber und möglicherweise packt ihr ja wirklich doch noch die Kurve was die Organisation betrifft.
Ich wünsche euch es zumindest, fähige Leute habt ihr auf alle Fälle dafür.
Vielleicht sieht man sich wieder, in einem anderen Forum, im IRC, auf dem Schlachtfeld von StarCraft 2 oder sonst wo.
Adieu.
Ich gebe ab an den nächsten Dissidenten.
Kommentar