Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merry X-Mas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Merry X-Mas

Seit heute um 0 Uhr ist der 24. Dezember, also Heiligabend. Weihnachten steht mitsamt dem Christkind vor der Tür. Aber macht auch brav auf, bevor das Christkind die Tür eintretet und ihr erstmal eine neue kaufen müsst.

Ich wünsche allen Usern und Gästen vom Headquarters Gaming Board ein frohes Fest und viel Spaß im Kreise der Familie oder wo auch immer ihr stecken werdet.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Merry X-Mas

Ich wünsch euch allen auch Frohe Weihnachten
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Von mir auch frohe Weihnachten an euch alle.

Kommentar

Frohe und gesegnete Weihnachten Euch allen!

Kommentar

Ein frohes Fest und erholsame und schöne Feiertage an alle da draußen!

Bleibt wie ihr seid, Leute
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Frohe Weihnachten euch allen! Genießt die freien und erholsamen Feiertage!
            Zuletzt geändert von AnNo1935; 25.12.2008, 01:13.

Kommentar

Ihr Spammer

Ne, Frohe Weihnachten und n guten Rutsch auch von mir, treibts auch ja zu bunt, damit es reichlich lustige Stories von Silvester etc zu erzählen gibt!

Kommentar

nunja da ich mich erstmal von dem jahr ausruhen muss kan ich zwar net viel machen aber auch ein frohes neues jahr und frohe weihnachten =)

Kommentar

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Danke erstmal an Amosh für die netten Worte.

Nun aber auch noch einmal von mir ein kleiner Weihnachtsgruß an euch alle ( Gäste, User und auch Staffis).

Ich wünsche euch Alles Gute und das auch bei euch die Wünsche in Erfüllung gehen, die ihr euch für Weihnachten gesetzt habt! Außerdem wünsche ich euch viel Spaß und einen guten Hunger bei der ganzen "Fresserei" und Feier an den noch 2 folgenden Weihnachtsfeiertagen und schmeißt euch nicht zu sehr mit Essen voll, nicht das es dann Bauchschmerzen gibt.

Genießt die Tage bei euren Familien, Freunden oder Verwandten und freut euch über die Freie Zeit an der man mal relaxen kann, dieses Jahr durch das Wochenende besonders gut gelegen..

Ein besinnliches und fröhliches Weihnachten
                    Zuletzt geändert von Noname161; 25.12.2008, 11:36.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                      X