Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich würde sie ja gerne selber tragen, aber da fehlt immer mindestens ein X, denn die Dinger sind zwar toll, aber für nen Klops wie mich halt viel zu klein und wenn ich keins haben kann, dann bekommen die anderen Staffies auch nix.
Somit sind die glücklichen Gewinner Natowest und Andy0607. Herzlichen Glückwunsch! Lasst mir oder Nasomator so schnell wie möglich eure Adressen zukommen, damit der Versand erfolgen kann.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
der nächste Schritt besteht jetzt darin, uns ein Foto, auf dem ihr das T-Shirt anhabt, zuzusenden. Versucht dies möglichst verrückt, lustig, originell oder wie auch immer zu gestalten. Der späteste Termin für die Fotos ist der 11. Februar.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Durch das T-shirt was du gewonnen hast, hast du jetzt die Chance den Klo Deckel zu gewinnen Dafür brauchen wir ein Foto von dir mit dem T-Shirt Und das kann dann halt Ausgeflippt normal oder Sonst wie aussehen ^^
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar