Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirtschaftskrise hat E-Sport erreicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wirtschaftskrise hat E-Sport erreicht!

Ich habe Heute von unserem User und Ex-Staffie Afrobongo einen Link zu einem interessanten Beitrag auf Speigel.de bekommen.

In diesem Beitrag (klick mich) wird aufgezeigt, wie hart die Finanzkrise den E-Sport trifft und wie sich das auf die Szene auswirkt.

Ich halte zwar dieses ganze Gerede von Weltwirschaftskrise für Panikmache, aber hier wird aufgezeigt, dass es tatsächlich Auswirkungen hat, auch auf Bereiche, wo wir es eher nicht vermuten.

Was haltet ihr davon und wird sich der E-Sport wieder fangen und weiter an Bedeutung gewinnen?

AW: Wirtschaftskrise hat E-Sport erreicht!

Habe ich in der UBahn heute auch schon gelesen. (ESLTV)
    Ehrlich gesagt weis ich aber nicht was ich davon halten soll, für den e-Sport ist es auf jedenfall eine Chance um neue Konzepte etc. einzubringen um mehr Leute zu erreichen.

Kommentar

Es scheint wohl so, dass die Gaming-Szene an sich ne Krise hat, denn eben hab ich das hier erfahren:

Giga wird eingestampft!

Aber so ist die Community halt manchmal, erst wird immer geschrien und Forderungen gestellt und dann werden alle inaktiv und BÄHHHHMMM, Ende ist.

[EDIT] Danke an Anno für die Info!

€dit by Fab: Über Giga bitte HIER diskutieren.
      Zuletzt geändert von Fabisch; 13.02.2009, 22:03.

Kommentar

Ich muss einfach dazu sagen, dass ich früher mit GIGA (u.a. TV) viel zu tun hatte.
        Hatte auch ein paar Gespräche mit ein paar Personen aus dem Team aber mittlerweile ist diese Community für mich uninteressant geworden und ist vondaher kein Verlust meinerseits.

Kommentar

GIGA hat sich meiner Meinung nach entwickelt wie TVTotal...
          Irgendwann interessiert es keinen mehr!

Hat nichts mit der Krise an sich zu tun, sondern mit Missmanagement, aus der die Krise ja auch entstanden ist.
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X