Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ Wallpaper Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CnCHQ Wallpaper Contest


    Es ist an der Zeit den Malkasten auszupacken und den Pinsel zu schwingen. Der Winter ist mehr oder weniger vorbei und jetzt muss der Desktop optisch aufgefrischt werden. Das geht natürlich am besten mit einem schönen neuen Wallpaper.
    Damit es nicht langweilig wird, gibt es auch etwas zu gewinnen: einen Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand Download Key. Dazu werden zwei Alarmstufe Rot 3 T-Shirts unter den Teilnehmern verlost.

    Mit etwas Geschick erstellt ihr ein schönes Wallpaper und sendet es bis zum 28 März per PN im HQ|Board an Fabisch.
    Danach wird es im HQ|Board eine dreitägige Abstimmung geben, in der das beste Wallpaper gewählt wird.

    Es gelten dabei folgende Bedingungen:
    Größe: mindestens 1024x768 (mehrere/größere Größen erwünscht)
    Thema: Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand, Yuriko...
    Programme: Ihr dürft sämtliche Grafikprogramme benutzen.
    Dateityp: Sendet die Bilder als JPG oder PNG Datei ein.
    Ansonsten könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen

  • #2
    AW: CnCHQ Wallpaper Contest

    cool^^ wenn ich panzer und so ein zeuch zeichnen könnte würde ich sogar eins machen^-^

    Kommentar


    • #3
      AW: CnCHQ Wallpaper Contest

      Kann man mit mehreren Wallpapern teilnehmen?

      Kommentar


      • #4
        AW: CnCHQ Wallpaper Contest

        Tut mir leid, leider nur eins

        Kommentar


        • #5
          AW: CnCHQ Wallpaper Contest

          Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
          Kann man mit mehreren Wallpapern teilnehmen?
          Schick es doch einfach an einen Freund und der soll es dann veröffentlichen, nur so als kleinen Tipp, wäre innerhalb der Grauzone und wir würden es nicht nachverfolgen (aber ppssssssst nicht laut sagen).

          Hauptsache es machen viele Leute mit und wir bekommen eine tolle Auswahl an Wallpapern zusammen.

          Ich bin mal gespannt auf eure Werke. Leider bin ich ein Photoshop Vollnoob, aber ich hätte ja eh nicht mitmachen dürfen.

          Kommentar


          • #6
            AW: CnCHQ Wallpaper Contest

            Also Mods sind demnach ausgeschlossen?!

            Kommentar


            • #7
              AW: CnCHQ Wallpaper Contest

              Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
              cool^^ wenn ich panzer und so ein zeuch zeichnen könnte würde ich sogar eins machen^-^
              Müssen ja keine Panzer oder Flugzeuge sein, solang es zum Thema AR3 passt.

              :Yuriko::shinobi::rocketangel::ImperialWarr::TankB uster:

              Kommentar


              • #8
                AW: CnCHQ Wallpaper Contest

                Ist doch eigentlich immer so, dass die Mitarbeiter ausgeschlossen sind.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  AW: CnCHQ Wallpaper Contest

                  Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                  Müssen ja keine Panzer oder Flugzeuge sein, solang es zum Thema AR3 passt.
                  yuriko könnte ich vielleicht noch zeichnen bzw muss mich auf einen anderen zeichen stil konzentrieren, doch da ich ja mit einen anderen projekt beschäftigt bin lass ich es doch lieber weil ich es ja noch mit einen photoshop bearbeiten muss, davon ich überhaupt keine ahnung hab bzw nur wenig reicht aber nicht um ein bg zu erstellen>.<

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: CnCHQ Wallpaper Contest

                    Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    Ist doch eigentlich immer so, dass die Mitarbeiter ausgeschlossen sind.
                    Ich kündige.

                    Natürlich ist das klar, aber ich wollte ein wenig jammern. Also wie gesagt, ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen. Und -Taiga-, ich könnte mir vorstellen, dass du eine coole Version einer Yuriko-Wallpaper hin bekommst. Ich hab mir deine Bilder angeschaut und finde sie toll.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: CnCHQ Wallpaper Contest

                      Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                      Und -Taiga-, ich könnte mir vorstellen, dass du eine coole Version einer Yuriko-Wallpaper hin bekommst. Ich hab mir deine Bilder angeschaut und finde sie toll.
                      mal gucken wie ich es mit der zeit hinbekommen werde, kann aber schon mal was zeichnen von ihr zumindestens probieren aber ob es ein wallpaper daraus wird ist noch unklar^^
                      und danke für dein kommentar

                      EDIT: Endlich fertig^^ zumindestens das bild, jetzt brauch ich noch die passende größe bau mir irgendwas dazu^^

                      EDIT: Fertig^^ ist zwar nicht das ware aber ein versuch ist es wert oder? wie heiß es doch so schön, dabei sein ist alles!!!>.<
                      Zuletzt geändert von -Taiga-; 19.03.2009, 23:30.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: CnCHQ Wallpaper Contest

                        Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

                        Freue mich bereits auf einige Werke von euch.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: CnCHQ Wallpaper Contest

                          wo werden die wallpaper präsentiert
                          auf dem forum oder auf ne andere page?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: CnCHQ Wallpaper Contest

                            Im HQBoard und auf CnCHQ.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X