Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ Wallpaper Contest Voting

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnCHQ Wallpaper Contest Voting

Müsli, ich werde die veränderte Version nicht reinstellen, sondern hinterher mit richtigen Maßen ausstatten und dann gibts Wallpaper zum saugen.

Kommentar

ok ^^
      wenn jemand eine andere version wünscht (z.b. 800*600, 1800*1400 etc)
      soll er mir bescheid geben =)
      We hate for Peace !
      DOWN WITH EA
      check out the latest EA-Sucks Videos in T7's Corner
      http://www.hqboard.net/showthread.ph...208#post532208

Kommentar

uff. da niemand für mich gevotet hat, mach ich das halt jetztmal...

<3 das bild von Taiga. selber zeichnen ist immer noch das schönste ^^

Kommentar

Das von Taiga ist nett und hübsch, aber nichts was ich als Wallpaper haben wollte.

Kommentar

-Taiga- hat meine Stimme das es das einzige Bild ist, was selbst gezeichnet ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
              -Taiga- hat meine Stimme das es das einzige Bild ist, was selbst gezeichnet ist.
              ICh habe auch für sie gestimmt , mühsame handarbeit

Kommentar

Jeder hatte mühsame Handarbeit, und wenn ich taigas rasch schlecht machen darf, so eine figur läst sich mit einer raster vorlage sogar im paint machen in weniger als 20 min, da habe ich für mein walli doch ganze 2 stunden länger gebraucht ^^

aber naja, jedem das seine
                We hate for Peace !
                DOWN WITH EA

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  Kann ich mich nur einreihen. Stimme auch für -Taiga-.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

hm... hieß es nicht auch, dass es ein bild zum thema Yuriko sein soll? ich mein nur, weil das wallpaper von TMOA ist das, was ich mir am ehesten unter einen wallpaper vorstelle. Wenn in den regeln aber was dazu stand, dass es sich auf das Thema Yuriko beziehen sollmüsste das ja eine "Themaverfehlung" sein, weil ich höchstens "Uprising" aber keine Yuriko drauf entdecken kann.

ich enthalte mich daher erstmal meiner stimme solange ich der sache auf dem grund gegangen bin. nichts desto trotz schonmal großes lob an alle teilnehmer für die mühe.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von plusi Beitrag anzeigen
                      dass es sich auf das Thema Yuriko beziehen sollmüsste das ja eine "Themaverfehlung" sein, weil ich höchstens "Uprising" aber keine Yuriko drauf entdecken kann.
                      Ich lese in den Regeln "Yuriko, Uprising...". Das heißt für mich Yuriko und/oder Uprising oder was vergleichbares. Genau so gut könntest du also anhand des Regelwerkes sagen die anderen haben zwar Yuriko aber nichts zu Uprising

Kommentar

Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
                        Jeder hatte mühsame Handarbeit, und wenn ich taigas rasch schlecht machen darf, so eine figur läst sich mit einer raster vorlage sogar im paint machen in weniger als 20 min, da habe ich für mein walli doch ganze 2 stunden länger gebraucht ^^

aber naja, jedem das seine
                        Mir kommt das so vor als wenn du nur wegen dem Gewinnen mitmachst .

so eine figur läst sich mit einer raster vorlage sogar im paint machen in weniger als 20 min
                        zeig mir mal du du mit paint inerhalb von 20min so ein Bild zeichnen kannst .

habe ich für mein walli doch ganze 2 stunden länger gebraucht
                        Zwei Stunden zum Yuriko ausschneiden und auf einen Hintergrund kopiren ?

Ich will dein Bild nicht Schlecht machen aber wenn du meinst das Bild von Taiga schlechtmachen zu müssen dann wird dich das nicht weiter bringen

Kommentar

in meinem bild sind ein gutes dutzend an effekten, handgemacht, der einfachste war es noch ihre haare so hinzubekommen :z

ein raster effekt, egal mit welchem programm, ist als würde man im echten leben pausenpapier nehmen, etwas zeitlasen sit das in 20 min getan...

aber jut, ich suche hier keinen streit, auch wen es so wirkt als ob es manche darauf anlegen
                          We hate for Peace !
                          DOWN WITH EA

Kommentar

yay. schon drei stimmen... danke fürs voten... <3 !!!

@müsli
                            sry da stimm ich dir nicht zu. es ist viel schwieriger etwas auf ein weisses blatt papier zu zeichnen. du hast keine vorgaben nichts. respetc @taiga...

ob du nun 100 Stunden an effekten hattest oder nicht. schlussendlich hast du das cover von "a matter of life and death" von den iron maiden genommen und ne Yuriko in den vordergrund kopiert^^ zudem kritisiert man nicht die werke anderer oder versucht sie schlecht zu machen.

und bevor du mich flamst. hier ist ein teil meiner source:
                            mauer > http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=1068576
                            fallende steine > http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=1077693

Kommentar

kann ich ja nicht wissen das er es auf einem weißen blatt papier mit hand gezeichnet hat, was ich aber nicht glaube (siehe verzerungen am z.b. rand des empire logos)

er hat das im (warscheinlich) paint gemalt und es sieht gut aus (vlt mit raster oder ohne ist ja völlig egal), aber du scheintst ja in allem etwas zum zanken zu finden

wayne dazu
                              We hate for Peace !
                              DOWN WITH EA

Kommentar

"Verzerrungen"... so sieht nun mal ein Kreis aus wenn man ihn ohne Zirkel macht

Kommentar

Lädt...
                                X