Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar neue Funktionen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paar neue Funktionen...

... und Änderungen.

Passend zum Youtube-Channel, den wir eingerichtet haben, gibt es ab sofort die Möglichkeit, Videos von Youtube direkt im Miniformat einzubinden. Auf Wunsch mit autoplay oder ohne. Geht dafür einfach auf die Seite Profil bearbeiten im Kontrollzentrum und füllt unten die 3 letzten Felder aus.

Dann gibt es im Kontrollzentrum ab sofort die Möglichkeit, sich die kürzlich verteilten Renommees nochmal anzuschauen. Dort könnt ihr auch gleich sehen, wie viele Punkte ihr vergebt. Bis zu einem gewissen Grad an vergangener Zeit könnt ihr eure Bewertungen dort auch löschen, derzeit sind 5 Minuten eingestellt.

Dann haben wir die Avatargröße auf 120*120 Pixel angehoben. So könnt ihr eure Beiträge noch schöner aussehen lassen. Daneben haben wir die Funktion des Profilbildes wieder aktiviert, man kann ab jetzt also ein Profilbild hochladen, dass die maximalen Maße von 250*250 Pixel nicht überschreiten darf. Macht euch aber keine Hoffnungen, Animationen sind immer noch nicht erlaubt.

Dann zu den Änderungen

Bei den Änderungen gab es folgende: Die Änderung des Benutzertitels ist ab sofort ab 2000 Beiträgen möglich. Auch hier könnt ihr wieder auf die Seite Profil bearbeiten im Benutzerkontrollzentrum gehen. Einhergehend damit ist eine Erhöhung des PN-Speichers von 100 PNs auf 200 PNs.

Dann haben wir links bei den Benutzerprofilen neben den Beiträgen mehr Informationen eingefügt: Den RL-Namen und den Online-Nick. Dann haben wir aus dem "Registriert seit:" beim Registrierdatum durch das Favicon ersetzt.

Von nun an könnt ihr auch eure Beiträge rund um die Uhr 365 Tage im Jahr bearbeiten (Im Schaltjahr natürlich 366 Tage). Denkt aber ja nicht, ihr könntet somit unsere Verwarnungen ungültig machen, wir haben jederzeit Zugriff auf ältere Versionen der Posts.

Viel Spaß mit den Änderungen!
    Zuletzt geändert von Alkcair; 03.05.2009, 21:26.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Paar neue Funktionen...

Sorry Leute, aber die letzten drei Punkte sind imho eher weniger Verbesserungen als Verschlechterungen.

Kommentar

Super Änderungen!

Klasse Arbeit Amosh!

Kommentar

Mir gefällt alles davon.
        Ist immer klasse neue Funktionen zu haben =)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
          Bei den Änderungen gab es folgende: Die Änderung des Benutzertitels ist ab sofort ab 2000 Beiträgen möglich. Auch hier könnt ihr wieder auf die Seite Profil bearbeiten im Benutzerkontrollzentrum gehen.

NEEEEEEEEEIIIIIIINNNN!!

Jahre des Spammens umsonst um 6000 Posts zu erreichen um mein Benutzertitel ändern zu können. Das war mein letztes Ziel. Mein Leben ist sinnlos geworden! Was soll ich jetzt noch hier machen, es gibt keine herausforderungen mehr!!!

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAINNNNN!!!!!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ist 2000 nischt ein bisschen wenig ?
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Dann gibt es im Kontrollzentrum ab sofort die Möglichkeit, sich die kürzlich verteilten Renommees nochmal anzuschauen. Dort könnt ihr auch gleich sehen, wie viele Punkte ihr vergebt. Bis zu einem gewissen Grad an vergangener Zeit könnt ihr eure Bewertungen dort auch löschen, derzeit sind 5 Minuten eingestellt.
              Dann haben wir die Avatargröße auf 120*120 Pixel angehoben. So könnt ihr eure Beiträge noch schöner aussehen lassen. Daneben haben wir die Funktion des Profilbildes wieder aktiviert, man kann ab jetzt also ein Profilbild hochladen, dass die maximalen Maße von 250*250 Pixel nicht überschreiten darf. Macht euch aber keine Hoffnungen, Animationen sind immer noch nicht erlaubt. (...) damit ist eine Erhöhung des PN-Speichers von 100 PNs auf 200 PNs. (...) Von nun an könnt ihr auch eure Beiträge rund um die Uhr 365 Tage im Jahr bearbeiten
              Diese Änderungen finde ich absolut spitze! Wirklich gute Arbeit, Amosh!
              Das Einzige was ich auch nicht so toll finde (da stimme ich Gamma und Cabal Revolution absolut zu):

Die Änderung des Benutzertitels ist ab sofort ab 2000 Beiträgen möglich.
              4000 oder sogar 5000 Beiträge fände ich da besser. So als langfristiges Ziel (aber vielleicht wolltet ihr damit auch nur das gespamme etwas einschränken )
              sigpic

Kommentar

Hmm also ich kann meinen Benutzertitel noch nicht Ändern
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Brauchst du ja nicht oder
                  ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                  ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                    Brauchst du ja nicht oder
                    Doch will Ihn erweitern ^^
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                      4000 oder sogar 5000 Beiträge fände ich da besser. So als langfristiges Ziel (aber vielleicht wolltet ihr damit auch nur das gespamme etwas einschränken )
                      Nachträgliche Änderungen sind sicherlich drin, sollte es sich doch als zu wenig gestalten. Im Moment haben dadurch 41 Benutzer das Recht, sich den Titel zu ändern.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Kannst du als Admin nicht deinen Titel ändern wie du willst?
                        Oh ne ich brauch ja noch ewig bis ich meinen Titel ändern kann.

Nebenbei sind das ein paar nützliche Änderungen.
                        MFG
                        Nils
                        Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 04.05.2009, 01:13.
                        "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Schöne Gadget.

Nur leider kann ich jetzt bei mir nicht sehen wer mich bewertet hat. Was vorher ja war.

Zitat von Sieht so aus
                          Late Night Thread [von...
                          Ist das ein Bug oder ein Featscher.

Edith: So auffen anderen Rechner ist das auch.

Und ich find die Alben nicht.
                          Zuletzt geändert von KauBoi69; 04.05.2009, 09:11.
                          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Late Night Thread [von... 01.05.2009 04:35 KauBoi69 Ein einsamer Post im LNT. GEIL!
                            Bei mir schauts es so aus. War vorher auch so.

Was für Alben?

Kommentar

Sehr schöne, überwiegend sinnvolle Änderungen, die ich größtenteils befürworte

Kommentar

Lädt...
                              X