Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer soll Vermittler zwischen User und Staff werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wer soll Vermittler zwischen User und Staff werden?

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
    Kann man ja ändern
    Für neue Bekanntschafen bin ich nie zu schade
    Machen wir doch gerade xD

Kommentar

Ich bin für Volkov.
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
        Ich bin für Volkov.
        Auch ein sehr guter Vorschlag. Habe zwar noch nie wirklich Kontakt zu ihm gehabt, aber er ist mir sehr positiv im Gedächtnis verankert.

Kommentar

Ich werde mich enthalten.

Auch wenn ich die Idee nicht schlecht finde - ich halte unser Forum für zu klein als das wie einen Vermittler brauchen würden.

Sollte ein Vermittler gewählt werden werde ich mich ggfs. an ihn wenden, aber ich habe sonst meine "Lieblingsstaffis", bei denen ich weiß das meine Vorschläge über kurz oder lang besprochen werden.
          sigpic

Kommentar

Ich gebe meine Stimme auch Legolas, denn kaum einer ist so unbedarft und frisch im Team dabei und könnte diese Aufgabe so gut lösen wie er.

Und wenn ihr der Meinung seid, ihr braucht keinen Vertreter, dann enthaltet euch doch einfach, denn es gibt einige User die es sehr begrüßen. Wie jede Maßnahme ist auch diese immer nur an die gerichtet, die es annehmen wollen.

Wir zwingen ja niemanden sich an einen Vermittler zu wenden.

Sehr ihn einfach als euren Botschafter und vielleicht habt auch ihr mal ein Anliegen, welches ihr gerne schnell und unbürokratisch abgearbeitet haben wollt.

Kommentar

Meine Stimme erhält ebenfalls Legolas.

Kommentar

Ist Legolas denn bereit, die Aufgabe zu übernehmen?

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                  Ist Legolas denn bereit, die Aufgabe zu übernehmen?
                  Ja, wenn die User und die Staffis damit einverstanden sind dann würde ich gerne diesen Posten belegen.

Danke der Nachfrage Selfy

Kommentar

Alles klar, wenn du das auch willst, bekommst von mir auch ne Stimme

Kommentar

Ich spreche wohl im Namen von allen wenn ich sage: Herzlichen Glückwunsch Legolas!

Den die Umfrage ergab wie zu erwarten das Legolas unser neue Community Hüter ist!

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                        Ich spreche wohl im Namen von allen wenn ich sage: Herzlichen Glückwunsch Legolas!

Den die Umfrage ergab wie zu erwarten das Legolas unser neue Community Hüter ist!
                        Vielen Dank an alle User und Staffis die für mich gestimmt haben

btw. Anno sag ''Wächter'' Selfy hatte Recht ''Hüter'' klingt scheiße

Kommentar

Gratulation zur Ernennung zum "Wächter".

Erinnert mich irgendwie an die TEMPELDIENER!^^

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auf von mir. Ich denke du hast es verdient diesen Titel zu tragen, das sieht man schon alleine daran wie viele Leute für dich gestimmt haben. Jetzt musst du aber "Taten" sprechen lassen aber ich denke das kriegst du locker hin. Nochmals herzlichen Glückwunsch von mir

Btw. netter Rang, würde auch schon gerne meinen aussuchen :P

Was für Aufgaben hast du jetzt eig. zu Erledigen neben der Kommunikation zwischen Staff und Usern? Musst du zb. irgendwas organisieren oder so? Ist nur Interessen-halber
                            Zuletzt geändert von Crafty776; 13.06.2009, 21:58.

Kommentar

Danke Natan

@Crafty Danke auch an dich, weißst du das das von dir kommt macht mich ernsthaft glücklich, du verstehst was ich damit meine .... (icq )

Edit: Ich muss wie du schon gesagt hast, Problemme zusammenfassen, weiterleiten, problemm fragen(wenn moglich) beantworten, kritik weiterleiten, und aufs forum achtgeben und ein auge auf alles haben

Kommentar

Legolas ist für das Organisatorische zwischen User und Staff verantwortlich über ihn laufen die meisten ( wenn nicht alle) Beschwerden, Fragen, Kritik, Lob und sonstiges. Er ist Hauptleiter im Kritik, Wünsche Forum um diese genau zu analysieren und diese dem Staff geordnet mitzuteilen.

Die genaue Ordnung spielt dabei eine große Rolle und dafür trägt Legolas unteranderem die Verantwortung! Sowohl Staff als auch die User denken das Legolas seine Aufgabe mit Bravur meistern wird.

Kommentar

Lädt...
                                X