Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was hat Jarhead denn getan, dass es einen Bann rechtfertigt?
Begnüge dich damit, wenn ich dir sage, dass es seine Gründe hatte. Ich will das ganze jetzt nicht erläutern, weil es hier nicht hinpasst und ich dieses Thema absolut satt habe.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Jarhead war schon seit Monaten nur am Flamen und hat alle Threads mit sinnlosen Sachen vollgespammt. Hier geht's nur ums Gratulieren - wer's nicht will, hält die Fresse. So einfach ist das. Flamen und sich beschweren kann er woanders. Das Prob war, dass er sich nie beschwert hat, nur gestichelt. Und das ist so wenig konstruktiv wie produktiv.
Reicht das Ganze denn nicht endlich mal? Dieser Thread ist nicht dazu da Jarheads Vergangenheit aufzuarbeiten. Es gibt etwas das nennt sich private Nachrichten. Eure subjektiven Meinungen zu Jarhead hab ich außerdem schon zur Genüge gelesen und es braucht nicht jeder sein Feuer da wieder reinwerfen... denn diese Geschichte ist mit dem Bann doch endlich mal vorbei oder nicht?
Zuletzt geändert von Crafty776; 29.06.2009, 00:31.
Was hat Jarhead denn getan, dass es einen Bann rechtfertigt? Marmelade in PMs geschmiert?
Er sammelt Banns, warum sonst benimmt er sich so großkotzig?
btw isser jetzt permabanned?
Gratz auch von mir, auch wenns jetzt wirklich nichts Weltbewegendes ist.
Ich hoffe ihr macht was draus und setzt euch aufn Arsch um noch viele weitere Geburtstagsgrüße erhalten zu können
Jarhead hat es, obwohl er gebannt wurde, doch noch geschafft die Aufmersamkeit auf sich zu lenken. Schon seltsam wie ihr alle so fasziniert von ihm seit.
Kommentar