Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Profil Design Contest
Einklappen
X
-
AW: Idee: Profil Design Contest
Na ja, schlicht muss nicht heißen dass es schlecht ist @ Selfy
Mir selber ist schlicht 100mal lieber als so nen bunten Krimskram der zwar aufwändig und toll sein mag aber im Grunde nur nervt. Beispielsweise kann ich Hintergrundbildern die sich merklich wiederholen nur wenig abgewinnen...
Da hat halt denke ich jeder andere Vorstellung, weswegen ich nicht sagen würde dass die Leute mit Photoshop Erfahrung definitiv Favoriten sindsigpic
Kommentar
-
Klick mich
Auf der vorherigen Seite. Du meintest da dein Design "eher schlicht" ist würdest du eh keine Chance haben.sigpic
Kommentar
-
-
Kritik:
Ich finde auf einem Bild erkennt man deutlich weniger als wenn man das Profil direkt ansehen kann. beispiele sind erst beim markieren sichtbarer Text, Animationen, Bilder die größer als ein Bildschirmausschnit sind...
Es sollte also das Profil bewertet werden, nicht das Bild (welches zusätzlich natürlich nicht verkehrt ist). Während des Contestes dürfen diejenigen die Mitmachen keine Änderungen mehr vornehmen. Nach dem Contest ist dann Verändern wieder erlaubt.
So würde ich es besser finden.
Frage:
Was wird bewertet? Entscheidet jeder User selber was er bewertet? Welche Dinge ihm besonders wichtig sind?
Geht es nur um das Design, oder spielt der Gesamteindruck (z.B. YT Video) auch eine Rolle?sigpic
Kommentar
-
Dem Post kann ich jetzt gar nichts entnehmen.
Sollte das Antwort auf meine Frage(n) sein?
Falls ja war es für mich keine. "Design" hat viele Bedeutungen. Gestaltung passt denke ich am Ehesten. Und zur Gestaltung gehört meines Erachtens mehr als nur die Farbgebung.sigpic
Kommentar
-
Also ich finde das YT video sollte nicht unbedingt bewertet werden, da viele halt auch einfach ihre Lieblingsmusik da Reinpacken, was dann evtl. schlechter bewertet werden könnte.
ps:Ich wollte noch gesagt haben das man auch unter 2000 Posts sein Blog verändern kann.
Sonst sähe meiner net so aus =)
Kommentar
-
Zitat von greenflammes Beitrag anzeigenAlso ich finde das YT video sollte nicht unbedingt bewertet werden, da viele halt auch einfach ihre Lieblingsmusik da Reinpacken, was dann evtl. schlechter bewertet werden könnte.Zitat von Selfy Beitrag anzeigenEs sollte allerdings auch niemandem ein Strick draus gedreht werden, der kein YT-Vid hat.
Kommentar
-
Das sollte sich auch eigentlich darauf beziehen aber das hatte ich dann schon wieder vergessen beim schreiben.
PS: ein Admin sollte mal den Namen des Threads ändern und das Idee davor weg nehmen.
Edit by Legolas
doneZuletzt geändert von Lego; 27.07.2009, 01:16.
Kommentar
-
AW: Profil Design Contest
Ich möchte folgendes:
Ich möchte, dass alle Teilnehmer eine höhere Chance zum gewinnen bekommen.
Jeder User sollte die Möglichkeit haben mehere Stimmen abgeben zu können (z.B. Selfy, greenflames und Gil-galad bekommen 1 Punkt von mir, weil mir die Profile gefallen - der Rest bekommt keinen Punkt von mir).
Der User sollte aber nicht die Möglichkeit haben, sich selbst Bewerten zu können.
Warum möchte ich das:
Ich möchte damit eine faire Bewertung ermöglichen, dass jeder - aber auch Teilnehmer eine höhere Gewinnchance erhält.
Wie kam ich dadrauf:
Ich informierte mich über andere User und sie meinten, dass Ihnen mehere Profile gefielen - aber leider nur 1 Punkt verteilen konnten.
Ich meine, man kann es ja mal versuchen und sollte es sich nicht als effektiv erweisen, könnte man ja eine neue im standard Niveau starten.
"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."
Kommentar
Kommentar