Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper-Contest Vote!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wallpaper-Contest Vote!

Nach dem nun unsere beiden Wettbewerbe zu Ende gegangen sind machen wir nun den Vote für das beste Wallpaper! Insgesamt haben uns 8 Einsendungen erreicht und jedes davon ist echt genial geworden!

Der Vote geht 7 Tage danach steht der Sieger sowie Platz 2 und 3 fest.

Vielen Dank noch mal an alle die mitgemacht haben!

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.
    22
    Nummer 1
    909%
    2
    Nummer 2
    455%
    1
    Nummer 3
    455%
    1
    Nummer 4
    909%
    2
    Nummer 5
    909%
    2
    Nummer 6
    909%
    2
    Nummer 7
    2273%
    5
    Nummer 8
    3182%
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von AnNo1935; 05.02.2011, 17:17.

AW: Wallpaper-Contest Vote!

Nr.5

Kommentar

Persönlich finde ich ja Nummer 1 und Nummer 7 am besten.

Kommentar

Ich find Nr.8 ganz gut.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich hab für Nummer 7 gestimmt

Kommentar

Die Nummer 1 gefällt mir am besten.
            "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ich finde man hätte 3 Stimmen haben sollen

So ist die Entscheidung etwas schwer gewesen. Habe jetzt für Nr. 7 gestimmt.
              sigpic

Kommentar

Nr 7 ist irgendwie zu schlicht meiner Meinung nach. Viele davon wirken optisch ganz gut aber auch leider so, dass man denken können die Leute haben nur 2 Minuten daran gesessen (was ich niemanden vorwerfen will).

Nr 1 wirkt vor allem sehr schnell gemacht, ich als PS-Noob kann sogar noch den Filter erkennen :/

5+6 finde ich ziemlich gut, die waren wahrscheinlich sehr aufwändig.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                  5+6 finde ich ziemlich gut, die waren wahrscheinlich sehr aufwändig.
                  Naja, Nummer 6 jedefalls nicht:
                  http://www.swtor.com/media/concepts/sith-marauders

Nummer fünf sind zumindest mal mehrere Ebenen.
                  F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Nummer 7 hat auch mehrere Ebenen und war ehrlich gesagt fast mehr Arbeit als Nummer 5. Der Planet ist nämlich komplett selbst erstellt vom ersten Strich an. Das war jetzt keine Arbeit von etlichen Stunden, aber es hat schon ein wenig Mühe gekostet. Nachdem der aber einmal gemacht war, waren die paar Layer darüber nicht mehr so zeitaufwendig.

Es ist vielleicht nicht nötig das zu erwähnen, aber ich bin kein PS Profi. xD Deshalb war es für mich sicherlich mehr Arbeit und Mühe als für die alten Hasen mit PS. Spaß gemacht hats mir auf jeden Fall und ich denke, das ist die Hauptsache. : D
                    Zuletzt geändert von NiGhTy_SD; 02.08.2009, 03:33.
                    Seitdem ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.

Kommentar

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
                      Naja, Nummer 6 jedefalls nicht:
                      http://www.swtor.com/media/concepts/sith-marauders

Nummer fünf sind zumindest mal mehrere Ebenen.
                      Okay, tut mir Leid. Ich kenne die ganzen Wallpaper nicht. Der Originalautor hat wahrscheinlich sehr viel Zeit in den Wallpaper investiert, von daher dachte ich ja auch der wäre zeitaufwendig gewesen ^^

Kommentar

Ich schwankte zwischen Nr. 4 und 8 - gefallen mir sehr gut.

Bei der Nummer 4 wurde mit einen Bildeditor gearbeitet (er hat Kenntnisse dazu) und man hat ein paar Feinheiten dazu beigetragen, die auf mich sehr positiv wirken (der Hintergrund und die Darstellung der Hauptfigur).

Bei der Nummer 8 kommt der Trooper mit seiner dicken Wumme gut an, so wie mit dem passenden Hintergrund (Stadt).

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Nr.8.

Gefällt mir!

Kommentar

Mir gefällt Nummer 7.

Ob da jetzt jemand 10 Stunden oder 2 Minuten daran gesessen hat, interessiert mich nicht die Bohne.

Hier geht es um einen Wallpapercontest, und nicht darum, wer länger mit der Hand auf der Maus vorm PC sitzen kann.

Und alle anderen Bilder...naja. Die würde ich jedenfalls nie im Leben als Wallpaper auf dem Desktop nutzen. Wie will man denn da die Icons wiederfinden?

Also als Wallpaper nicht tauglich.

Zum Beispiel die 8...das ist doch kein Wallpaper. Hintergrund aus dem Spiel genommen, Figur aus dem Spiel genommen, übereinandergeklatscht, Schriftzug drauf und fertig.
                            Da könnte ich ja gleich sowas wie meine Sig als Wallpaper nehmen

Vote [7]
                            Zuletzt geändert von Chris Sabion; 03.08.2009, 10:40.

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                              Mir gefällt Nummer 7.

Ob da jetzt jemand 10 Stunden oder 2 Minuten daran gesessen hat, interessiert mich nicht die Bohne.

Hier geht es um einen Wallpapercontest, und nicht darum, wer länger mit der Hand auf der Maus vorm PC sitzen kann.

Und alle anderen Bilder...naja. Die würde ich jedenfalls nie im Leben als Wallpaper auf dem Desktop nutzen. Wie will man denn da die Icons wiederfinden?

Also als Wallpaper nicht tauglich.

Zum Beispiel die 8...das ist doch kein Wallpaper. Hintergrund aus dem Spiel genommen, Figur aus dem Spiel genommen, übereinandergeklatscht, Schriftzug drauf und fertig.
                              Da könnte ich ja gleich sowas wie meine Sig als Wallpaper nehmen

Vote [7]
                              Jeder hat nunmal "seine" Vorstellung von einem guten Wallpaper und ich denke nicht dass man Leute für ihre Meinung kategorisieren und bewerten sollte. Wäre ja auch irgendwie langweilig wenn jeder denselben Geschmack hätte.

Jeder bewertet so wie er es für richtig hält, darum geht es auch bei einer Bewertung oder man hätte das anders festlegen müssen vorher (Bewertungsrichtlinien etc.).
                              Zuletzt geändert von Crafty776; 03.08.2009, 13:27.

Kommentar

Lädt...
                              X