Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote: Profil Design Contest #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vote: Profil Design Contest #2

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
    Nein nein, das wollte ich damit auf keinen Fall sagen. Ich dachte da eher das gewisse Staffis sich untereinander die Votes zuschieben. Es ist ja kein Geheimniss das hier wenig los ist und das mehr Staffs aktiv sind. Aber vielleicht ist das ja auch nur zufall.
    Du wiedersprichtst dir selber
    Wenn ich Anno´s Design schön finde wähle ich ihn, nicht weil er im Staff ist

Kommentar

Es sind 10 Teilnehmer insgesamt, davon sind 4 Leute im Staffbereich tätig und der Rest sind "normale" User.

Ich habe insgesamt 7 Stimmen abgegeben (siehe letzten Beitrag mit nennen von Gründen) und habe mir ordentlich Zeit beim Überlegen gelassen, bzw. die Profile mir ganz genau im orginalen Zustand begutachtet!

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
        Du wiedersprichtst dir selber
        Widersprechen tut er sich nicht (oder meinst du mit wiedersprechen dass er schon gesagtes nochmal verdeutlicht? )

Aber ich vermute auch, dass Dark_Links Vermutung falsch ist. Ich denke es liegt eher am "Zufall" oder am ähnlichen Geschmack

Ich habe für Selfy, Den, OG und Amosh gestimmt - auch wenn mir die anderen auch gut gefielen Irgendeine Abstufung muss man ja treffen.
        sigpic

Kommentar

Okay, vielleicht liegts einfach auch an der popularität der Staffs, aber so im nachhinein muss ich wirklich sagen das die Profile der Staffis wirklich am schönsten aussehen!!!

Ist halt nur fies weil der Staff für seine Profile extra Design Funktionen und einen "Making it look great" Button hat.

Kommentar

Alle haben bei der Aktion dieselben Chancen... Ihr müsst sie nur nutzen.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ey ich hab das schlechteste Design? WTF?
              Das kann gar nicht so schlecht sein =)

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                ey ich hab das schlechteste Design? WTF?
                Das kann gar nicht so schlecht sein =)
                Mir gefällt dein Profil nicht, so ehrlich bin ich. Es ist mir zu bunt und zu kitschick.

Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, ob Staffies daran teil nehmen dürfen oder nicht, damit jeder gleich berechtigt ist.
                Mein Vorteil gegenüber den Anderen ist vielleicht, dass ich paar XTML/HTML Kenntnisse habe - aber mehr auch nicht, die durch Scripte jeder User vereinfacht wurde.

Kommentar

Das Problem bei dir sind die ganzen Grafiken... Die sind alle recht unscharf geraten und passen so auch nich wirklich zueinander.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Bei Darkdevil finde ich diesen merkwürdigen wolkigen Hintergrund etwas schlecht gewählt

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                      Bei Darkdevil finde ich diesen merkwürdigen wolkigen Hintergrund etwas schlecht gewählt
                      Hehe... das stimmt, finde aber selber nix passendes.

Werde mich aber ans Zeug halten einen beseren, bzw. passendes Hintergrundbild zu gestalten. - Danke für den Tipp.

Kommentar

Ich hab mich nur bisschen verwundert warum ich soo schlecht abschneide.
                        Ich rechnete erst mit nem Fehler, ich kann ja nicht der schlechteste sein =)
                        Aber wenn es so ist dann muss ich mir beim nächsten mehr mühe geben

Kommentar

^^Ja von den Bildern ist es nicht sonderlich gut gewählt, aber von den Farben her find ich es eines der besten!

Kommentar

Lädt...
                          X