Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Addons...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Addons...

Ja, um genau die geht es hier... Da viele wohl deutlich mitkriegen, dass das Forum sehr langsam ist, werde ich jetzt erstmal das Plugin-System und damit sämtliche Addons deaktivieren. Einzelne Features werden dadurch nicht zur Verfügung stehen, dazu zählen zum Beispiel die Youtube Videos in den Profilen oder auch der Blog.

Habt jedoch keine Angst, da sollten im Prinzip keine Daten verloren gehen. Auch nicht im Blog. Ich hoffe, dass ich das Problem aufspüren kann, damit derlei Probleme in zukunft nicht mehr auftreten.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Die Addons...

Jo dann hau mal rein, das nervt föllig diese Laggs >.'.<
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Solange die Standart Funktionen noch funktionieren ist das ok

Kommentar

Ich weiß nicht, vielleicht kommt es mir nur so vor, aber bei mir läuft es momentan viel flüssiger als sonst. Hast schon etwas gemacht?

Kommentar

Ja, ein paar Addons hab ich bereits gekillt. Von denen habt ihr sowieso nicht so viel gemerkt.

EDIT: Hm, ich habs etwas eingrenzen können... das Problem hängt direkt mit dem Plugin-System von vBulletin zusammen. Sobald ich es wieder aktiviere, lahmt es wieder. Egal, ob die Addons aktiviert sind oder nicht. Ich werde mich aber erst morgen weiter mit dem Problem beschäftigen, bis dahin seid ihr halt auf eingeschränkten Komfort angewiesen.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 10.08.2009, 23:23.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Hab den schuldigen... Unseren Hoster, bei dem die Pages liegen. Also werdet ihr immer wieder damit zu kämpfen haben, das kann ich so nicht beeinflussen. Wenn ihr merkt, dass das Board wieder langsamer wird, meldet es einfach EEB, der kann das Problem dann beheben.
            MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
            X