Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headquarters Gaming Network stellt sich vor: JamDeluxe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Headquarters Gaming Network stellt sich vor: JamDeluxe

HQ|AnNo1935:
    Hallo JamDeluxe, du bist beim HQ Gaming Network nicht nur als CnCHQ Newsposter tätig sondern bist zugleich auch ein Moderator des Bereichs "Los Konsoleros" wie kam es dazu das du diese Aufgaben hast?

HQ|JamDeluxe:
    Angefangen habe ich im damaligen HQ Magazin als Newsposter. Dort habe ich auch eine Zeit lang gearbeitet doch als das gestrichen wurde bin ich DiabloHQ Newsposter geworden. Von dort aus habe ich den Posten als Los Konsoleros Mod bekommen welcher mir unheimlich viel Spaß macht. Nachdem auch Diablo HQ still gelegt wurde fing ich an mich bei CnCHQ zu beteiligen.

HQ|AnNo1935:
    Wie es scheint hast du ja eine Menge Bereiche im HQ bereits durchlaufen. Aus deiner Erfahrung heraus: Welche Position bzw. welche Aufgabe hat bzw. macht dir am meisten Spaß?

HQ|JamDeluxe:
    Am meisten Spaß macht mir der Job als Moderator im Konsolenforum da Konsolen mein Hobby sind.

HQ|AnNo1935:
    Was begeistert dich so an den Konsolen und welche sind deine Favoriten?

HQ|JamDeluxe:
    Das tolle an Konsolen finde ich das sie einfach zu bedienen sind, nicht wie zum Beispiel der PC.
    Die Spieleauswahl ist meist auch größer.
    Meine Favoriten sind die Xbox 360 und die PS3 da sie sich gegenseitig perfekt ergänzen.

HQ|AnNo1935:
    Du bist ja auch bei CnCHQ tätig. Da hast du viel mit Command and Conquer 4 und den anderen Teilen zu tun. Wie ist da deine persönliche Meinung zu?

HQ|JamDeluxe:
    Bis jetzt haben mir alle CnC Teile gut gefallen auch wenn sie manchmal Macken hatten. Doch das was CnC 4 werden soll ist in meinen Augen einfach nur falsch.
    Alles was CnC ist wie Sammler oder Basenbau ist nicht enthalten deswegen wird es das erste CnC das ich nicht besitzen werde.

HQ|AnNo1935:
    Deine Aufgaben sind ja oft sehr unterschiedlich. Du schreibst Reviews, postest News oder arbeitest im Forum. Würdest du sagen das deine Arbeit eher schwer ist oder kannst du diese leicht bewältigen? Wo gibt es für dich Blockaden wo du dran zu knabbern hast?

HQ|JamDeluxe:
    Mir fallen eigentlich alle Aufgabenbereiche ziemlich leicht da sie mir viel Spaß machen. Blockaden habe ich ab und zu beim Newsposten wenn ich nicht weiß wie ich die News schreibe, doch ist das oft nach kurzer Zeit wieder verflogen.

HQ|AnNo1935:
    Das HQ Gaming Network befasst sich sehr mit der Community. Auch haben sie viele Fansites wie HdRHQ oder NfsHQ. Welche dieser Seiten ist dein Favorit bzw. hat für dich Potenzial?

HQ|JamDeluxe:
    Mein Favorit ist CnCHQ auch wenn mir der 4. Teil nicht zusagt. Das Spiel hat viele Teile und ist sehr Umfangreich.
    Das meiste Potenzial hat meiner Meinung nach eine Konsolenseite. Es gibt immer mehr Exklusivtitel und die Menschen die eine Konsole besitzen. Auch ähneln Konsolen mehr und mehr dem PC sind aber dennoch leicht zu bedienen.

HQ|AnNo1935:
    Was war dein erstes Spiel bzw. was war deine erste Konsole?

HQ|JamDeluxe:
    Meine erste Konsole war die Super Nintendo und mein erstes Spiel war Sim City auf derselbigen.

HQ|AnNo1935:
    Wir sind nun auch schon kurz vom Ende des Interviews erzähl doch den Lesern einmal etwas über dich.

HQ|JamDeluxe:
    Ich bin 15 Jahre alt und ca. 1.85 groß. Ich gehe in die 10. Klasse und wohne in Frankfurt.
    Geboren bin ich im Rheinlandpfälzischen Westerwald genauer gesagt in Dernbach
    Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden um ins Kino zu gehen. Ich bin auch gerne am PC oder spiele an der Konsole.

HQ|AnNo1935:
    Vielen Dank für das Interview. Ich wünsche dir alles, alles Gute!

HQ|JamDeluxe:
    Danke, das wünsche ich dir auch

Steckbrief:

*Dein Vorname: Jamie
    *Dein Alter: 15
    *Dein Wohnort: Frankfurt am Main
    *Dein(e) Beruf/Schule: Schüler
    *Dein größter Erfolg: Noch keiner
    *Deine größte Niederlage: Zum Glück noch keiner.
    *Dein größter Traum: Sorglos leben.
    *Dein größter Alptraum: Eines meiner Familienmitglieder zu verlieren
    *Deine Hobbys: PC, Konsolen, Freunde
    *Dein(e) Fahrzeug(e): Hab ich keins
    *Dein Traumfahrzeug: Crysler Voyager
    *Dein Musikgeschmack: Rock, Metal, Techno, House,Electro
    *Dein(e) Lieblingsgame(s): Sim City
    *Dein erstes Game: Sim city
    *Deine erste Spieleplattform (Konsole, PC, C64 usw.): Super Nintendo
    *Dein(e) Lieblingsfilm(e): Gibt mehrere
    *Dein(e) Idol(e): Meine Familie
    *Dein Lieblingsland: USA
    *Dein Lebensmotto: Es gibt immer mehr als eine Option
    *Deine größte Schwäche: Faulheit
    *Deine größte Stärke: Sozialer Umgang
    *Was ärgert dich so richtig: Unsere Regierung
    *Was macht dich glücklich: Musik
    *Was macht dir Angst: Krieg

AW: Headquarters Gaming Network stellt sich vor: JamDeluxe

wie wärs mal mit einem "Headquarters Gaming Network stellt sich vor: Gamma"

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Würd ich begrüssen.

Auch für den Ex-Staff?
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
        wie wärs mal mit einem "Headquarters Gaming Network stellt sich vor: Gamma"

Dass User vorgestellt werden, wurde intern schon vorgeschlagen und abgelehnt, sorry.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Alternativ könnt ihr euch auch immer noch hier ausführlich vorstellen: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=42903

Kommentar

Wieso ist das bitte im SW-Bereich??

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Dass User vorgestellt werden, wurde intern schon vorgeschlagen und abgelehnt, sorry.
              Hm, hätte halt nicht den Ottoxy User genommen, sondern vll so die kleine Runde von denen gemacht die hier schon Ewig am Start sind und auch mal im Staff waren oder was auch immer. So Leute wie DDM, Gil-Galad, Mich, naja, viel mehr aktive gibts ja nicht mehr.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Gib's doch zu:
                Du willst nur selbst interviewt werden

Ich denke mit Ex-Staffies könnte man das höchstens noch bringen, ansonsten wird's zu viel

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                  Hm, hätte halt nicht den Ottoxy User genommen, sondern vll so die kleine Runde von denen gemacht die hier schon Ewig am Start sind und auch mal im Staff waren oder was auch immer. So Leute wie DDM, Gil-Galad, Mich, naja, viel mehr aktive gibts ja nicht mehr.
                  Mich würd es interessieren.

Abär da,
                  Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                  Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lädt...
                  X