Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Forenstyle: Jedi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Forenstyle: Jedi

    Heute konnten wir auch das Gegenstück zum Sith Style fertig machen.

    Der Style ist in einem Braunton gehalten und ergibt eine schöne Atmosphäre zum Sith Style.


    Bei Klicken auf das Bild könnt ihr den Style wählen oder wie gewohnt in der unteren Leiste.

    Vorschläge für weiter Jedi Styles oder Verbesserung an den neuen sind gerne gesehen. Icons für Neue Beiträge usw. werden in kürze eingebaut werden.

  • #2
    AW: Neuer Forenstyle: Jedi

    Na endlich isser da!

    Aber braun? Hmm...da sieht mein Profildesign jetzt aber nicht mehr gut mit aus

    Die Sig auch nicht, da sie den blauen Hintergrund vom Standarddesign hat.

    Abgesehen davon ist der Sith-Header passender, zumal auch hier im Header ein Sith ist. Ich meine...so guckt doch kein Jedi

    Sir Alec Guinness...der Inbegriff eines Jedi seit 30 Jahren, der darf doch nicht fehlen in so einem Header.


    Aber ich will ja nicht nur meckern, ich finds toll dass ihr euch noch die Mühe macht und neue Styles einbaut.
    So wie es aussieht bleibe ich aber beim Forenstandard...

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer Forenstyle: Jedi

      Dieser Style sieht nicht wirklich gut aus, im Gegensatz zum Sith-Style sieht dieser geradezu hingeklatscht aus.

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer Forenstyle: Jedi

        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Dieser Style sieht nicht wirklich gut aus, im Gegensatz zum Sith-Style sieht dieser geradezu hingeklatscht aus.
        Da gehen mal wieder die Meinung auseinander, mir gefällt der Jedi Style besser. Der Sith Style ist mir ein wenig zu "grell".

        Gruß Jedi Lu
        sigpic

        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer Forenstyle: Jedi

          Naja... Jedi wäre eher hell-bläulich würde ich sagen.

          Hier würde ich den Style "Tatooine" nennen.

          Kommentar

          Lädt...
          X