Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWHQ als Informationsportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SWHQ als Informationsportal

    Liebe Community,

    einige aus dem Staff wissen es bereits. Die User dürften es noch nicht wissen. SWHQ hat in der letzten Zeit große Erfolge gefeiert wie z.B. die KOOP Partnerschaft mit der JEDI-CON 2010 oder eine große Anzahl von Besuchern in so kurzer Zeit.

    Ich muss leider bekannt geben das ich nicht länger SWHQ Administrator bleiben kann. Mein RL drängt mich dazu meine geliebte Position aufzugeben und mich mehr um mein privates Leben zu kümmern. SWHQ wird daher keinen neuen Administrator haben und wird deswegen zu einem allgemeinen Informationsportal für wissbegierige.

    Es tut mir im Herzen weh das ich meine Position aufgeben und keine News der Contents für SWHQ erstellen oder schreiben kann. In dieser kurzen Zeit wo SWHQ da war haben wir hoffentlich viele User begeistert und konnten euch mit Infos zu ballern.

    Zum Schluss bedanke ich mich bei allen die bei SWHQ mitgeholfen haben und es unterstützt haben. Großer Dank hier an Cobain, Jedi Lu und Amosh!

    Das SWHQ Forum bleibt zwar bestehen aber als allgemeines Star Wars Forum. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum Ende durch.

    Ich wünsche euch alles, alles Gute und hoffe irgendwann wieder meine Position einzunehmen. Aber an dieser Stelle auch einen großen Dank an den Staff! Es gibt hier sehr vielen den ich besonders Danken möchte aber ich denke die meisten wissen wer gemeint ist weil viele mir geholfen haben.

    Bis dahin: GL & HF!
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 19.09.2009, 10:54.

  • #2
    AW: SWHQ als Informationsportal

    Schade schade, hast Deine Sache echt gut gemacht.
    Aber wie das so ist: RL geht immer vor.
    Ich hoffe nur, Du bleibst uns wenigstens noch als User erhalten, unter anderem auch fürs RPG

    Kommentar


    • #3
      AW: SWHQ als Informationsportal

      Anno das was ich dir zu sagen hatte haste ja gelesen
      Und das RPG geht weiter, zumindest wird der Wegfall Annos nicht das Ende bedeuten

      Kommentar


      • #4
        AW: SWHQ als Informationsportal

        Ja sehr schade, hast nen guten Job gemacht!

        edit: SW Bereich mit RPG bleibt aber erhalten?
        Zuletzt geändert von Dark_Link; 19.09.2009, 13:06.

        Kommentar


        • #5
          AW: SWHQ als Informationsportal

          edit: SW Bereich mit RPG bleibt aber erhalten?
          Der RPG Bereich bleibt erhalten.

          Kommentar


          • #6
            AW: SWHQ als Informationsportal

            Nicht nur der, sondern der gesamte Bereich.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              AW: SWHQ als Informationsportal

              Der gesamte Bereich bleibt intakt.

              PS: Vielen dank an alle für die schönen Worte!

              Kommentar

              Lädt...
              X