Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod of the Year 2009 Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod of the Year 2009 Contest

    Alle Jahre wieder findet der Mod of the Year Contest auf ModDB.com statt. Der MotY Contest 2009 wird wieder in mehreren Kategorien und mehreren zeitlichen Abstimmungen ermittelt. Im ersten Schritt vom 20. Dezember 2009 - 05. Januar 2010 werden die Top 100 in den Kategorien Indie Games und Mods gewählt. Ab 6. Januar bis 21. Februar davon dann u.a. die
    * Top 10 Mods
    * Top 5 Upcoming Mods
    * Top 5 Indie Games
    * Top 5 Upcoming Indie Games

    In diesen Thread könnte ihr auf Mods hinweisen und über das Voting diskutieren.
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

  • #2
    AW: Mod of the Year 2009 Contest

    Eindeutig Rise of the Reds als mod oder upcoming, weil er noch beta is

    Kommentar


    • #3
      AW: Mod of the Year 2009 Contest

      Es gibt auch ein "INDIE GAME OF THE YEAR 2009 CONTEST"
      Da kann man dann auch für A Path Beyound, Reborn und Apocalypse Rising Voten, aber auch für "Battle for Dune:War of the Assassins"
      Die findet man aber bei Games wenn man da auf Indie geht und dann danach sucht ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Mod of the Year 2009 Contest

        Ich hoffe mal man kann auch ältere Mods nehmen und nicht nur die für RA3, das hat mich schon am Map Contest tierisch genervt. Was ist aus dem eigentlich geworden?

        Kommentar


        • #5
          AW: Mod of the Year 2009 Contest

          ICh weiß nciht ob du es weist, aber der MOd Contest(und der Indie Game COntest) sind von Moddb und die haben glaub ich nix mit dem Map Contest zu tun der bei CNCHQ war.

          PS. ja, man kann jede Art von Mod wählen, ob alt, neu oder noch nicht fertig gestellt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Mod of the Year 2009 Contest

            Habe für das "Kanes Wrath Mod SDK" und "Tiberium Apocalypse" gestimmt.^^

            *EDIT*
            Die HL1 Mod Earths Special Forces, eine Mod im Dragonball Z Universum, ist auch ziemlich geil geworden, nicht nur weil sie es geschafft haben, die 11 Jahre alte Engine gehörig aufzupeppeln und ein neues Map-System entwickelt haben. Daher bekommt diese auch einen Moty09-vote.^^
            Zuletzt geändert von Medusa; 24.12.2009, 19:29.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mod of the Year 2009 Contest

              Mir fällt da nicht sonderlich viel ein, da mich kaum was vom Hocker reißt oder aber zuwenige Infos vorhanden sind.

              Ich nehm TPoHW, wollte auch noch die Scudstorm Mod für Renegade nehmen, aber kann sie nicht finden.

              Kommentar


              • #8
                AW: Mod of the Year 2009 Contest

                Ich bin für Dune: Evolution
                http://www.moddb.com/mods/dune-evolution

                Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mod of the Year 2009 Contest

                  Mann muss aufpassen wegen den Renegade mods allen, die sind teilweise Standalones geworden.(@ PN)

                  @ BW:
                  Ist auch ein ausgezeichneter mod, hatte ihn nicht so schnell gefunden.
                  Voted ^^

                  @ All: ihr könnt mehrere Voten, bedenkt dies, und , wie ich schon öfters gesagt habe, es läuft auch ein INDIE game Contest.

                  PS: Renegade X nicht vergessen ^^
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 24.12.2009, 20:39. Grund: es heist Contest, nicht Vontest ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mod of the Year 2009 Contest

                    Ich habe für "Tiberium Essence" (TW), "Rise of the Reds" (ZH) und "Shockwave" (ZH) gestimmt.

                    Das sind drei top Mods, die die Games extrem verbessern.
                    Zuletzt geändert von Dean; 26.12.2009, 16:58.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mod of the Year 2009 Contest

                      Ganz klar Tiberium Essence als Mod und Twisted Insurrection als upcoming (an der wird schon seit 2 Jahre gearbeitet, da sind die besten Modder, Voxler und Mapper von PPM drinne, und die verändern mehr als nur das halbe Spiel^^
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X